Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Marwani

Mira hatte mit ihren Freunden einen Autounfall. ...

Mira hatte mit ihren Freunden einen Autounfall. Sie hatte sich kurz abgeschnallt ehe der Unfall passierte und sie fiel durch die Windschutzscheibe auf die Straße. Ab dieser Zeit war sie querschnittsgelähmt.
Sie zog um und nebenan war ein Reitstall. Sie schloss sich ins Zimmer ein und aß auch nichts mehr. Auch ihre alten Freunde meldeten sich nicht. Eines Tages sah sie, wie ein Pferd gebracht wurde. Es war laut, weil es gegen den Hänger schlug. Als es draußen war lief es schnell wie ein Blitz. Das Pferd hieß Marwani. Mira sprach mit ihm vom Fenster aus und er hörte zu. Eines Tages sah sie, dass der Futtereimer zu hoch hing. Sie rollte raus, blieb jedoch hängen und fiel aus dem Rollstuhl. Marwani blieb bei ihr bis Hilfe kam. Von da an durfte sie bei Marwani sein. Sie taten sich einfach gut.
Wird Marwani sich auch von anderen angreifen und pflegen lassen? Wird Mira je wieder stehen und gehen können?
Lest selbst, was sonst noch alles so passiert. Es ist ein sehr gefühlvolles Buch, welches mich sehr berührt hat.

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman

Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.

Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.
Elena wurde von Paul und Susanne abgeholt. Sie wusste nicht, was sie mitnehmen sollte. Nach 15 Jahren war die Luft raus. Reinhard hatte es nach Weihnachten angesprochen. Paul und Susanne waren Maler und fuhren in ihre Heimat. Elena schlief in ihrem Atelier bis sie was eigenes hatte. Sie hatte Fantasien die sie Reinhard nie sagen konnte. Doch jetzt konnte sie machen was sie wollte. Sie ging ins Internet und fand eine Plattform wo sie sich anmeldete. Es schrieb sie bald darauf ein Mann an und fragte sie, ob sie schon Erfahrung als devote Frau hatte. Sie schrieb nein, aber sie wolle es ausprobieren.
Wo wird sie wohnen? Was wird sie erleben? Mag sie es wirklich devot zu sein? Findet sie jemanden für immer?
Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.

Die Le(c)ktorin | Erotischer SM-Roman

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.
Jennifer war Verlagslektorin. Sie musste noch eine Leseprobe lesen bevor sie Feierabend machen konnte. Er war spannend geschrieben und so erschrak sie, als ihre Kollegen kamen um sie zum Essen abzuholen. Sie erfand eine Ausrede um das Manuskript fertig zu lesen. Sie fand eine Karte und rief an. Er wollte sich gleich heute noch treffen. Sie sagte zu. Er war sehr groß und sah gut aus. Sie besprachen einiges und er fing an sie nach ihren erotischen Fantasien zu fragen. Sie floh darauf nach Hause und rief ihre Freundin Andrea an und besprach mit ihr das Ganze. Sie riet ihr Spaß zu haben und sicherheitshalber wem sagen wo man ist.
Wird sie sich trauen? Wenn ja, was wird sie erleben? Wird es ihr gefallen? Wird sie bei ihm bleiben? Wie geht es mit dem Buch weiter?
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es nicht wie so viele andere Bücher war. Auf alle Fälle eine tolle weiter Empfehlung.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Lovecakes - Liebe schmeckt süß

Daisy backte gerne und sehr gut. Sie hat auch ...

Daisy backte gerne und sehr gut. Sie hat auch ein Backbuch rausgebracht unter dem Namen Lucy Lovecake. Sie sollte in einer Kochshow gegen wen antreten doch das kam so nicht zustande, denn sie musste dann gegen den Starkoch Michael ihre ehemalige Liebe antreten. Doch sie bekam immer noch Schmetterlinge im Bauch wen sie an ihn dachte und wen sie könnte würde sie alles anders machen, denn dann wären sie noch ein Paar. Sie hatte bei ihm in seiner Kochschule viele Kurse belegt und sich so immer mehr verbessert. Als Michael kam erschrak sie sehr. Er schaute schlecht aus, das Gewand verknittert wie wenn er darin geschlafen hätte und betrunken war er auch. Er hatte trotz allem das Publikum fest im Griff. Auf einmal sah Daisy wie er den Teig gebracht bekam, das war gegen die Vorschrift. Jetzt schummelt er auch noch warum? Nach der Verkostung wurde der Sieger gewählt und das war Michael. Doch er sagte ihnen das er geschummelt hatte und noch viel mehr. Danach wurde sie zur Siegerin erklärt. Danach musste sie Autogramme geben. Sie wollte unbedingt zu Michael, doch der war schon weg.
Bekommt sie die Chance Michael alles zu erklären? Gibt er ihr eine Chance?
Ein tolles Buch das mir sehr gefallen hat. Es ist auch gefühlvoll geschrieben. Ich werde es jeden weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 11.07.2019

SexGier | Erotische Geschichten

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Tessa hatte ein Zweithandy das gerade klingelte. Sie hatte Robert ihre Karte gegeben und er rief sie gerade an. Am Zweithandy nannte sie sich Tabea. Sie suchte keine Beziehung sondern wollte nur das Eine. Sie verabredeten sich noch für heute Abend. Sie merkte, dass es sein erstes Mal war das er eine fremde Frau anrief. Robert hatte einen Rucksack mit Bier und Wein sowie einer Decke. Sie tranken Bier lagen auf der Decke, sie zogen sich aus und erkundeten sich. Die nächsten Wochen trafen sie sich immer wieder. Sie hatte Phantasien und manche schreckte das ab. Sie wollte diese mit Robert ausleben.
Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, bitte selber lesen möchte nicht alles verraten.
Dies war eine Geschichte von vielen. Die Geschichten haben mir alle sehr gut gefallen. Man kann ja das eine oder andere ja in sein Leben einbauen. Tolles Buch.