Cover-Bild SexGier | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2019
Bele Random

SexGier | Erotische Geschichten

Sie wollen ihre SexGier stillen, ihr Verlangen nach Lust, Liebe und Sex ...
Die Hauptfiguren in diesen acht Geschichten könnten unterschiedlicher kaum sein …
Die Geschichten sind detailliert und einfühlsam erzählt. Mal stecken sie voller Sinnlichkeit, mal sind sie angefüllt von animalischem Sex – auf jeden Fall sind die Geschichten ein lustvoller Fantasieanreger.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Samlung erotischer Fantasien

Sexgier- erotische Geschichten von Bele Random

Sexgier- erotische Geschichten von Bele Random

Den Leser erwartet eine ausgewählte Sammlung erotischer Fantasien, eingebettet in acht kleine Kurzgeschichten. Kurze und lange prickelnde Episoden zwischen jungen Frauen und Männern, die Sex in allen Facetten lieben... auf mondänen Jachten, in königlichen Gemächern, abgeschlossenen Behandlungszimmern...
Der Schreibstil ist leicht, beschwingt, fantasievoll und alles pikant in Szene gesetzt.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Acht lustvolle Geschichten, bei denen sicherlich jeder auf seine Kosten kommt :-)

Buchinfo

Buchinfo
Da ist zum einen die verklemmte Verkäuferin Hannah, dort die sexgierige Tessa oder die männerfeindliche Penelope, auch die unbefriedigte Königin und zu guter Letzt die unscheinbare Rachel, die einer bizarren Leidenschaft frönt. Doch eins haben alle Frauen gemeinsam: Sie wollen ihre SexGier stillen, ihr Verlangen nach Lust, Liebe und Sex. Die Geschichten sind detailliert und einfühlsam erzählt. Mal stecken sie voller Sinnlichkeit, mal sind sie angefüllt von animalischem Sex – auf jeden Fall sind die Geschichten ein lustvoller Fantasieanreger. (Quelle: Lesejury)

Anfang
Das Sexhandy klingelte. Tessa schmunzelte. Der Typ hatte nicht lange gebraucht, um sich zu entscheiden. Tessa kramte ihr Zweithandy aus der Tasche.

Positiv
Nachdem mir das letzte gelesene Buch mit Kurzgeschichten aus dem Verlag gar nicht gefallen hat, bin ich mit nicht ganz so hohen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen. Meine Vorsicht hätte ich aber gar nicht gebraucht, da mir diese Kurzgeschichten wirklich sehr gut gefallen haben!
In den acht Geschichten knistert und kribbelt es ganz gewaltig zwischen den Seiten. Die Szenen sind angenehm geschrieben und die Geschichten punkten bei mir auch mit ihren jeweiligen Enden.
Die Geschichten eignen sich hervorragend als Abendlektüre oder als kleiner "Lückenfüller" für zwischendurch. Manchmal braucht man in einem Buch auch mal eine kurze Lesepause und dafür kann man diese Geschichtensammlung wunderbar zur Hand nehmen. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass man dann nicht doch mehr als eine Geschichte lesen möchte.

Negativ
Ich habe keinen Kritikpunkt feststellen können, den ich hier bemängeln wollen würde.

Schreibstil
Der Schreibstil ist sehr angenehm und zieht den Leser nur so durch die Geschichten. Das hat zur Folge, dass man eventuell schneller durch ist, als man dachte oder wollte.

Fazit
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der zwischendurch gerne mal die ein oder andere schlüpfrige Geschichte lesen möchte. Egal ob als anregende Abendlektüre im Bett oder als "Lückenfüller" zwischendurch - hier wird sicher jeder fündig.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Eine Sammlung heißer Geschichten

Sexgier, erotische Geschichten, von Bele Random

Sexgier, erotische Geschichten, von Bele Random

Hier wurden mir Sexgeschichten unterschiedlichster Art, auf erotische Weise in einem flüssigen Schreibstil ganz nahe gebracht. Dabei knistert und prickelt es gewaltig. Die einzelnen Geschichten sind alle anregend und sehr Fantasie auslösend geschrieben. Jede macht ungeheuer Lust auf die nächste und so glitt ich förmlich durch die Seiten und war viel zu schnell am Ende angekommen. Dieses Buch hat mich bestens unterhalten und dabei lustvolle Anregungen geliefert.
Wer auf der Suche nach stimulierenden Inspirationen ist, der liest hier genau richtig.

Von mir bekommt dieses Buch 5 heiße Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Tolle erotische Kurzgeschichten

In diesem Buch sind acht erotische Kurzgeschichten enthalten. So verschieden die jeweiligen Protagonistinnen auch sind, dreht es sich immer um eines: Die Gier nach Sex stillen.

Das Buch hat mir prima ...

Das Buch hat mir prima gefallen. Der Schreibstil war gut und flüssig zu lesen und die Beschreibungen der jeweiligen Szenen waren detailliert und bildhaft. Ich konnte mir somit alles sehr gut vorstellen.
Sehr gut gefallen haben mir die Abwechslung und die Vielseitigkeit in den Storys. Jede war anders und auch die Protagonistinnen waren alle unterschiedlich. Dadurch war ich jedes Mal aufs Neue gespannt, welche Geschichte mich als nächstes erwartet. Auch wenn nicht alle absolut meinen Geschmack getroffen haben, gefielen sie mir dennoch sehr gut.
Die erotischen Szenen waren ansprechend und anschaulich dargestellt und machten definitiv Lust auf mehr.
Was ich an erotischen Kurzgeschichten so mag, ist, dass ich immer mal schnell eine lesen kann, auch wenn die Zeit knapp ist.

Eine sinnliche Sammlung erotischer Kurzgeschichten, die mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.07.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Tessa hatte ein Zweithandy das gerade klingelte. Sie hatte Robert ihre Karte gegeben und er rief sie gerade an. Am Zweithandy nannte sie sich Tabea. Sie suchte keine Beziehung sondern wollte nur das Eine. Sie verabredeten sich noch für heute Abend. Sie merkte, dass es sein erstes Mal war das er eine fremde Frau anrief. Robert hatte einen Rucksack mit Bier und Wein sowie einer Decke. Sie tranken Bier lagen auf der Decke, sie zogen sich aus und erkundeten sich. Die nächsten Wochen trafen sie sich immer wieder. Sie hatte Phantasien und manche schreckte das ab. Sie wollte diese mit Robert ausleben.
Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, bitte selber lesen möchte nicht alles verraten.
Dies war eine Geschichte von vielen. Die Geschichten haben mir alle sehr gut gefallen. Man kann ja das eine oder andere ja in sein Leben einbauen. Tolles Buch.