Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.07.2019

romantische Liebesgeschichte

Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris
0

Mona trifft auf ihre Jugendliebe und sie beginnen eine Affäre. Er führt sie etwas in SM ein. Doch als sie auf einer SM-Party landet, wird sie Zeuge davon das eine masochistisch veranlagte Frau vor Zuschauern ...

Mona trifft auf ihre Jugendliebe und sie beginnen eine Affäre. Er führt sie etwas in SM ein. Doch als sie auf einer SM-Party landet, wird sie Zeuge davon das eine masochistisch veranlagte Frau vor Zuschauern ausgepeitscht wird. Sie will die Session beenden. Doch Leon stopp sie und bringt sie in sein Haus.
Eine sehr romantische Liebesgeschichte, die nicht nur Mona, sondern auch den Leser in die SM - Szene einführt. Langsam wird man an die Gepflogenheiten herangeführt. Mona ist eine Frau, die man nur beneiden kann, den Leo hätte ich schon längst an mich gekettet. :) Neben den sehr erotischen Sexszenen, bekommt auch die ganzen Gefühlsinhalte von Mona präsentiert. Neben den inneren Zweifeln, der Angst und was neue Liebe so mit sich bringt. Mir gefällt vor allem das Leon und Mona viel miteinander reden. Das ist etwas was niemand mehr macht. Klipp und klar sagt was er meint. Eine Wendung hat mich geschockt und auch etwas aus dem Rhythmus gebracht und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und habe gehofft, dass es überhaupt ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Einfach der Wahnsinn

Extended hope
0

Hayley Adams arbeitet als Assistent in einem Club wo Frauen ihre Sex-Träume wahr werden lassen können. Dabei hatte sie die Chance einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes von Aaron Guerra aus ...

Hayley Adams arbeitet als Assistent in einem Club wo Frauen ihre Sex-Träume wahr werden lassen können. Dabei hatte sie die Chance einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes von Aaron Guerra aus Latex zu fertigen. Ohne sein Wissen und er leistet ihr gute Dienste. Dann kommen sie sich langsam näher.
Wow, das dachte ich nach den ersten Seiten. Hayley nimmt kein Blatt vor dem Mund. Egal bei welchem Thema und bei ihrer Mutter kann man das auch nicht erwarten. Aaron ist erwachsen geworden und will mehr als nur Sex und Hayley fasziniert ihn. Am Anfang kommt alles sehr leicht und locker sogar mit viel Humor rüber. Doch umso näher man die beiden kennen lernt umso mehr sieht man die Ängste, die Ecken und die Schattenseiten ihres Lebens und Persönlichkeit. Dadurch kommt Spannung auf und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Nein, man möchte jede einzelne Seite genießen und will einfach die Zeit mit ihnen verbringen. Von Hayley habe ich nicht genug bekommen einfach, weil sie über alles möglich reden konnte ohne rot zu werden. Meine Heldin. :)

Veröffentlicht am 11.07.2019

Achterbahn der Gefühle

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)
1

Annie dachte sie hätte alles in ihrem Leben erreicht. Sie hatte ein schickes Apartment, eine Karriere und war mit ihrem Traummann verlobt. Doch der verlässt sie wegen seiner Karriere und sie rächt sie ...

Annie dachte sie hätte alles in ihrem Leben erreicht. Sie hatte ein schickes Apartment, eine Karriere und war mit ihrem Traummann verlobt. Doch der verlässt sie wegen seiner Karriere und sie rächt sie dadurch, dass Sie eine App programmiert. Die alles Frauen in New York helfen soll. Doch es läuft nicht alles so wie gedacht und Joseph steht plötzlich wieder vor ihr.


Das letzte Band über die App, die alles veränderte. :) Annie lernt man besser kennen und auch die Hintergründe über ihre Entscheidung. Die Story ist süß, schmerzhaft und leidenschaftlich. Nicht immer ist die richtige Entscheidung, das richtige für einen und seine Träume. Es wird leidenschaftlich und erotisch, die Anziehungskraft zwischen Joseph und Annie ist immer noch da. Doch beide habe sich in der zwischen Zeit verändert und lernen sich neu kennen. Auch haben beiden einiges zu besprechen. Neben der neuen Entdeckung ihrer Lieben, verändert sich beide Leben stark und beiden stehen vor einer Entscheidung, dass ihr Leben wieder komplett verändert könnt. Doch würde dieses Mal ihre Liebe stark genug sein. Ein paar alte Bekannte, tauchen wieder auf und natürlich fehlt der Humor hier auch nicht.

Veröffentlicht am 30.06.2019

wunderbare Liebesgeschichte

Keine Anleitung für die Liebe
0

Anja Groß weiß nicht wie sie Keaton Big es sagen soll, dass er Vater ist. Sie haben sich getrennt bevor sie merkte das sie schwanger war. Jetzt ist sie in Boston und arbeitet bei den Boston Berserks. Durch ...

Anja Groß weiß nicht wie sie Keaton Big es sagen soll, dass er Vater ist. Sie haben sich getrennt bevor sie merkte das sie schwanger war. Jetzt ist sie in Boston und arbeitet bei den Boston Berserks. Durch einen Zufall, bekommt Keaton mit das er Vater ist und will seinen Sohn kennen lernen, aber auch seine große Liebe zurückgewinnen.
Schon auf den ersten Seiten hatte ich viel zu Lachen und war von Keaton und Anja hin und weg. Beiden sind so süß und am liebsten würde ich sie knuddeln. Einen sehr gefühlvolleren Roman über Liebe, Vertrauen und Freundschaft. Eine überraschende Wendung hat mich vom Hocker gehauen. Denn das habe ich nicht erwartet und die Spannung als aus einer Andeutung mehr wurde, war kaum auszuhalten. Natürlich waren ein paar alte Bekannte dabei und man fühlte sich gleich wieder heimisch und wohl in Boston. Nach der großen Offenbarung, musste ich erst mal das Buch weglegen und warten bis ich mehr Zeit haben. Denn ich war so gefesselt, das ich beinahe meine Haltestelle verpasst hätte. Dann habe ich mich n die Sonne gelegt und das Buch verschlucken und es genossen, wie die beiden um einander herumgeschlichen sind. Wieder ein bezauberndes Band der Boston Berserks.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Spannung pur

Das Vermächtnis der Grimms
0

Kristin Collins sieht so einiges was, kein anderen sehen kann. Doch dann ändert sich alles. Sie macht sich auf den Weg zu ihrem Bruder Brayden um mit seiner Special Task Force gegen den Grimm vorzugehen. ...

Kristin Collins sieht so einiges was, kein anderen sehen kann. Doch dann ändert sich alles. Sie macht sich auf den Weg zu ihrem Bruder Brayden um mit seiner Special Task Force gegen den Grimm vorzugehen. Die Jagd beginnt.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch und ich wollten uns einfach nicht voneinander trennen. Kris hatte mich mit an ihren Hacken, nach nur 2 Seiten. :) Es gibt mehr als einen Handlungsstrang, doch sind es nicht zu viele, das man ihnen nicht folgen kann. Ab und zu habe ich mich gefragt warum, diese Geschichte eigentlich erzählt wird. Doch man merkt schnell, das alles seinen Grund hat und manches einfach noch nicht ersichtlich ist. Aber die Geheimnisse der Geschichte offenbaren sich Stück für Stück und die Spannung steigt. Das Ende des Buches ist kein Cliffhanger, doch wirklich ein Ende ist es auch nicht. Zum Glück gibt es Band 2, ich freue mich darauf wieder in die Tiefe dieser Geschichte abzutauchen. Eine wirklich sehr gute Fantasygeschichte. Spannung pur, Abtauchen in einer komplett anderen Welt und neues kennen lernen.