Bauchgefuehl

aktives Lesejury-Mitglied

Bauchgefuehl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bauchgefuehl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannung pur

Der Libellenflüsterer

Eines der spannendsten Bücher überhaupt!
Jette ist in Gefahr und ist völlig auf sich alleingestellt im Kampf gegen das Böse.
Teilweise so spannend, dass ich das Buch kurz weglegen musste ;)
Wenn man ...

Eines der spannendsten Bücher überhaupt!
Teilweise so spannend, dass ich das Buch kurz weglegen musste ;)
Wenn man auf Thriller steht genau das Richtige

Spannend

Das Walmesser

Ich lese gerne Krimis die an Orten spielen die an sich schon sehr spannend und ein bisschen gruselig sind. Die Krimi ist für kuscheliges einmummeln und einen Tee nebenbei trinken perfekt.
Spannend bis ...

Spannend bis zum Schluss

Wahnsinnig gut

Göttlich

Tolle Story und tolle Charaktere.
Einziger Kritikpunkt die Liebesgeschichte zwischen Helen und Lucas braucht seeeehr lang.
Eines der besten Bücher die ich gelesen habe

Tolle Story und tolle Charaktere.
Eines der besten Bücher die ich gelesen habe

Spannend

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Das Buch ist von Anfang an sehr spannend und die Charaktere einfach nur toll. Auch wenn alle anscheinend aussehen wie aus der Modellmappe und man danach mind. 2 Wochen nicht mehr in den Spiegel gucken kann;)
Aufjedenfall lesen.

Gruselig

Die Unbarmherzigen

das Buch war ein Geschenk und eigentlich nicht so das Genre, dass ich sonst lese. Hat sich gegen Ende dan auch ein wenig gezeigt als alles ein bisschen abgedreht wurde. Trotzdem ein sehr spannendes und gruseliges Buch.