Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2019

Fesselnde Eindrücke

Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman

Sally und ihr Freund Joey führen das Leben einer High Societyfamilie ,beide haben gute Jobs und können sich entsprechend was leisten .Sie sind total verliebt in einander doch dann macht ein Schciksalschlag alles zunichte und Sally flieht an den Ort an dem sie mit Joey so unendlich glücklich war.

Dort will sie darüber nachdenken wie es weiter gehen soll,denn sein Testament enthält eine Klausel die es in sich hat.
Und dann trifft sie Jon und obwohl sie sich kaum kennen stimmt die Chemie zwischen ihnen sofort.Und es wird Sally klar das Joey´s Herz bei Jon gelandet ist und auch sonst ist einiges sonderbar.Als ob Joey Jon ausgesucht hätte für Sally.
Jon ist hingerissen von Sally und versucht sie langsam an seinen Hang für Frauenfüße heran zu führen .Hat er doch bisher mit seiner speziellen Vorliebe im sexuellen Bereich immer Probleme bei den Frauen gehabt .
Wird Sally ihn und seinen Fussfetisch akzeptieren und ihn so lieben können wie er es braucht?

Der Autorin gelingt es dem Leser in einer sehr schönen,romantischen Art diese spezielle Variante des Sexlebens näher zu bringen und gibt sehr gute Einblicke in diese doch relativ wenig beschriebene Spielart . Das ,eingewebt in eine recht spannende Story macht es einem wirklich leicht das Buch zu verschlingen,denn die Handlung ist schon fast ein Thriller .
Das offene Ende läßt mich mit einigen Fragen zurück ,die vielleicht doch noch irgendwann beantwortet werden könnten,denn irgendwie glaube ich nicht das es so endet.

Ich denke die Story hat das Potenzial für eine Fortsetzung

Carter und Dallas - ein Wirbelsturm der Gefühle

Broken Fairytale: Dallas

Dallas Cooper soll den Baseballcoach Carter Johnson interviewen doch die beiden sind wie Hund und Katze ,da fliegen sofort die Fetzen
Dallas ist eine junge Frau mit einem etwas speziellen Charakter und ...

Dallas ist eine junge Frau mit einem etwas speziellen Charakter und obwohl Carter so gar nicht ihr Typ ist beginnen die Schmetterlinge zu fliegen.
Die beiden liefern sich ständig Schlagabtausch auf Schlagabtausch ,den unsereins ein ständiges Grinsen beschert.Es ist einfach toll, die beiden zusammen zu erleben ,denn Carter ist sich völlig sicher Dallas rum zu kriegen und sie macht es ihm nicht wirklich leicht.
Dallas muss nach der einen berühmten Nacht allerdings feststellen das ihr Leben nicht mehr dasselbe ist wie vorher,denn Carter hat getroffen und nicht nur das Herz von Dallas

Violet und Connor - vor der Liebe kann man nicht weglaufen

Broken Fairytale: Violet

Violet Harper hat nach dem plötzlichen Tod ihres über alles geliebten Mannes alle Brücken hinter sich abgebrochen und reist ziellos durch die Welt bis sie in einem verschlafenen ,kleinem Nest in Kanada landet.
Eines Abends betritt Connor Brady,seines Zeichens Eishockyprofi die Bar in der Violet arbeitet . Vom ersten Augenblick an ist er fasziniert von ihr und läßt nichts unversucht um ein Date mit ihr zu kriegen.
Doch Violet kämpft mit sich und ihren Dämonen auch wenn sie die magische Anziehung Connors nicht leugnen kann.

Doch kann sie diese Gefühle zulassen oder verrät sie damit ihren Mann ? Die Schmetterlinge fliegen und sie sagt sich immer wieder es ist nur unverbindliche Sache doch je näher sie Connor kommt um so tiefer wird die Sache .Doch sieht Connor das genauso oder war sie nur ein Urlaubsflirt?
Da gibts nur eins : Violet muss ihm hinterher reisen um raus zu kriegen was los ist .
Connor jedoch weiss nicht wie es weiter gehen soll denn seine Karriere ist gefährdet und Violets Gefühle für ihn sind ihm nicht wirklich klar. Und dann ist der Sonnyboy zum ersten mal so richtig verliebt ,doch kann er neben dem verstorbenen Mann von Violet bestehen ?Zu tiefst verunsichert ergreift er die Flucht ,doch vor der Liebe kann man nicht weglaufen.

Ich liebe die Bücher der Autorin man wird regelrecht süchtig danach und kann sie nicht mehr aus den Händen legen. Die Protagonisten sind so sympatisch und man wünscht sich solche Menschen in Natur kennen lernen zu dürfen

Andrej und Abu Dun -zwei Männer ,die sich ebenbürtig sind

Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 01

Nachdem Andrej einige Schicksalschläge einstecken musste kehrt er in sein Heimatdorf zurück,doch dort findet er nur noch Tote.Als er schon fast auf dem Rückweg ist findet er Frederic ,den einzigen seiner Familie der überlebt hat. Notgedrungen machen sie sich zusammen auf den Weg hinter den Mördern des Dorfes her.Doch Frederic ist rebellisch und nicht gewillt Andrej zu respektieren ,doch der nimmt dieses Verhalten nicht so ernst ,was sich später als fatal erweisen sollte.

Auf der Suche nach den Verschleppten geraten sie dann an den Piraten Abu Dun,einen sehr speziellen Charakter ,der einem sofort ans Herz wächst.
Ich fand das Buch sehr spannend ,obwohl ich mir ein paar Informationen zu Andrej und Frederics Vorleben gewünscht hätte.Bei Andrej kann man sich je einiges zusammenreimen aber wer nun Frederics Vater ist ist immer noch schleierhaft .
Doch Hohlbein versteht es meisterhaft einen gefangen zu nehmen und einen mit zunehmen in die Welt von Andrej und Abu Dun

Veröffentlicht am 15.07.2019

Eine Irin und ein Schotte -kann das gut gehen ?

Kleeblatt und Kilt

Eine Irin und ein Schotte in einem Haus auf engstem Raum zusammen ob das wohl gut gehen kann ?

Julie und Aidan sind sehr unterschiedlich in ihrer Art und Aidan ein Weiberheld ,davon ist Julie überzeugt und wehrt alle seine Avancen vehement ab .Doch Aidan hat in ihr Gefühle entfacht ,die sich nicht einfach so abstellen lassen.
Aidans Charme, Humor und Hartnäckigkeit torpedieren Julies ohnehin arg strapazierte Gefühlswelt und sorgen für ein totales Chaos.
Als beide dann im Haus von Aidans Bruder zusammen treffen fliegen des öfteren die Fetzen und die Schmetterlinge im Bauch tanzen Samba.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die einen entführt in eine Welt fern ab unserer hektischen Welt .Die beiden Protagonisten zaubern einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und machen Lust auf mehr solcher schönen Geschichten