Profilbild von Romanticbookfan

Romanticbookfan ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2019

Interessanter erster Teil

Blood Destiny - Bloodfire

Mack wurde mit 4 Jahren bei einem Gestaltwandler Rudel abgegeben. Da sie sich nicht wandeln kann, ist sie kein normaler Gestaltwandler, aber an ihrem Geruch erkennt man, dass sie auch kein normaler Mensch ist.

Als Macks Rudelführer stirbt, kommt plötzlich die Bruderschaft ins Spiel. Diese wird von Corrigan angeführt, der von Anfang an ziemlich fasziniert von Mack ist. Es gibt auch einige prickelnde Szenen zwischen den beiden. Wer jedoch von einer Liebesgeschichte ausgeht, wird leider enttäuscht werden, denn mehr passiert in Band 1 erstmal nicht.

Mack ist für mich ein ziemlich widersprüchlicher Charakter, den ich manchmal positiv, manchmal eher negativ wahrgenommen habe. Sie ist definitiv willensstark und weiß, was sie erreichen möchte. Sie ist aber manchmal auch launisch.

Die Handlung schreitet schnell voran und ich fand diese gelungen und spannend. Die Geschichte lässt sich auf jeden Fall gut weglesen und hat mich unterhalten.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Ruhigerer zweiter Band

Aqua

Band 1 rund um Analina hat mir damals gut gefallen, so dass ich auf Aqua sehr gespannt war. Schon in Band 1 reist sie mit ihren Freunden zur Akademie, wo nun auch ein Großteil von Band 2 spielt. Das Erbe ihrer Mutter macht es ihr jedoch ziemlich schwer. Es gibt viele Mitschüler, die Analinas Mutter verehren, aber auch einige, die sie nicht mögen und viele projizieren das nun auf Analina.

Auch die Pubertät und der Stress machen Analina zu schaffen. Dadurch wirkt sie manchmal launisch oder stößt ihre Freunde vor den Kopf.

Die Akademie hat mir an sich gut gefallen und hat einen schönen Rahmen gebildet. Es gab z.B. auch noch ein spannendes Turnier, in welches ich total eingetaucht bin und welches sehr überraschend und spannend dargestellt wurde.

Das Ende hat mich dann noch mal überrascht und ich bin sehr auf das nächste Band gespannt. Insgesamt ist dieses zweite Band auf jeden Fall wesentlich ruhiger als Band 1, aber auch andere Weise auch schön.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Amüsante Lovestory

Dark Escort

Der Titel Dark Escort ist hier etwas missverständlich, denn man geht als Leser von einer eher düsteren Story aus. Das ist aber gar nicht der Fall. Im Gegenteil: der Schreibstil ist leicht und ziemlich amüsant und die Autorin hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht.

Rhett hatte nie ein Problem damit, die Regeln einzuhalten und sich nicht auf tiefere Gefühle einzulassen. Doch Aspen weckt etwas in ihm, mit dem er nicht gerechnet hat. Sie engagiert ihn, um ihrer Familie einen Mann an ihrer Seite zu präsentieren und um die Leitung des Familienunternehmens langfristig übernehmen zu können.

Da das Buch aus Sicht von Aspen und Rhett geschrieben ist, kann man sich gut in die Gefühlslage der beiden hineinversetzen. Die beiden sind wirklich süß zusammen und die Liebesgeschichte hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Jenna & Cal

Dirty Thoughts. Jenna & Cal

Dirty thougths Jenna & Cal stellt, wie der Name schon sagt Jenna und Cal in den Mittelpunkt. Die beiden waren mal ein Paar bis Jenna nach New York zog. Nun ist sie zurückgekehrt, um in der Firma ihres Vaters zu arbeiten und ihren Vater nach negativer Publicity zu unterstützen.

Cal hat sein Vertrauen in Jenna verloren und möchten niemanden nochmal so nah an sich heranlassen. Er kümmert sich gut um seine Geschwister, musste aber auch schon früh für sie da sein.

Die Geschichte wird aus Jennas und Cals Perspektive erzählt, so dass man ihre Gedanken und Handlungen gut nachvollziehen kann. Das Setting ist in einer kleinen Gemeinde angesiedelt und wie man das von kleineren Orten kennt, kennen sich alle Bewohner untereinander ziemlich gut.

Das Prickeln zwischen Jenna und Cal kam generell gut rüber und man fiebert mit den beiden mit, ob sie nochmal zueinander finden.

Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen. Es gibt genug Spannung und mir haben die Charaktere, auch Cals Geschwister, gut gefallen!

Veröffentlicht am 14.08.2019

Erotische Lovestory

Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen

Filthy Beautiful Lust ist eine Mischung aus Lovestory und erotischer Geschichte. Kylie ist eine sehr sympathische Protagonistin. Die junge Mutter kümmert sich liebevoll um ihren 1-jährigen Sohn Max und bietet ihm ein tolles Zuhause. Der Vater von Max hat sie verlassen, was sie zu der Entscheidung getrieben hat, zu sagen, dass sie Single bleibt.

Pace hingegen ist ein Womanizer. Er hat zahllose Affären und One-Night-Stands und wirkte dadurch erstmal eher oberflächlich. Dies ändert sich jedoch als er Kylie und ihren Sohn kennen lernt. Er zeigt sich von einer anderen gefühlvollen Seite und ist auch zu Max wirklich sehr süß. Das Ganze wird gespickt mit einigen erotischen Szenen, so dass die Handlung jetzt nicht so wahnsinnig im Vordergrund steht.

Die wechselnden Perspektiven haben die Geschichte schön abgerundet und haben es mir gut ermöglicht, mich in die Gefühle von Pace und Kylie hineinzuversetzen.

Insgesamt empfand ich die Geschichte als schön für zwischendurch!