Profilbild von 18isi

18isi

Lesejury Star
offline

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2019

Sehr Gefühlsvoll

The Light in Us
0

Der Klappentext machte mich neugierig. Ausserdem habe ich schon einige Bücher der Autorin gelesen und war von ihrem Schreibstil total begeistert.
Sie vermittelt die Gefühle und Emotionen so gut. Das man ...

Der Klappentext machte mich neugierig. Ausserdem habe ich schon einige Bücher der Autorin gelesen und war von ihrem Schreibstil total begeistert.
Sie vermittelt die Gefühle und Emotionen so gut. Das man es beim lesen genau spüren kann.

Genau auch wie in dieser Story. Am Anfang dachte ich noch, man was ist Noah bloß für ein Typ. Er kam einfach so arrogant rüber. Im Laufe der Story erfahren wir ja einiges über ihn. Und ganz ehrlich, ich kann ich auch verstehen, warum er manchmal so gehandelt hat.
Er wollte sich einfach nur schützen.
Aber dann kommt Charlotte in sein Leben. Sie bringt seine System ganz schön durcheinander und bei den beiden fliegen oft die Fetzen am Anfang. Aber kein Wunder.
Es sind zwei verschiedene Persönlichkeiten.
Charlotte hat es auch nicht einfach. Sie hat ihre Musik einfach aufgeben, nach einem schweren Schicksal. Aber durch Noah spürt sie wieder was.

Ein wunderbare Story mit sehr viel Emotionen und Gefühlen.
Die mein Herz einfach berührt haben. Auch wenn man Schmerz beim lesen gefühlt hat.
Es passte einfach alles super.
Und ich freue mich schon auf die Novelle und noch mal eine kleine Reise zusammen mit Noah & Charlotte zu erleben.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Willkommen im King´s Legacy

King's Legacy - Alles für dich
0

ch war schon sehr neugierig, als ich gesehen habe,
das es was neues von Amy Baxter gibt.
Ich liebe ja ihre "Skinneedles"- Reihe.

Hier mal ein dickes Danke an Amy und den Verlag für das Vorabexemplar. ...

ch war schon sehr neugierig, als ich gesehen habe,
das es was neues von Amy Baxter gibt.
Ich liebe ja ihre "Skinneedles"- Reihe.

Hier mal ein dickes Danke an Amy und den Verlag für das Vorabexemplar.
Was ich einfach verschlungen habe.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Logo kommt richtig gut zur Geltung.
Und macht einen total neugierig.
Der Schreibstil ist leicht und locker.
Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Hope & Jax.

In der Bar fühlte man sich gleich von Anfang an total wohl. Ein toller Ort wurde da gestellt.
Die Beschreibung der einzelnen Elemente waren richtig toll. So konnte man sich beim lesen alles ganz genau vorstellen.
Auch die Charaktere wurden super beschrieben. Und ich mochte von Anfang an jeden total gerne. Besonders Chloe, die Schwester von Jax ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.

Hier halten auch alle wieder total zusammen, wenn einer Probleme hat.
Und das mag ich einfach total gerne. Jeder ist für jeden da.
Auch wenn er neu in dem Freundeskreis ist.

Ich liebe einfach Hope und Jax von der ersten Minuten an total gerne.
Zwei wunderbare Menschen, die ich gerne mal kennenlernen würde und
gemeinsam einen O´Donneil Moonshine trinken.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Zwei Welten

Broken Dreams
0

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Mich hatte das Cover und Klappentext gleich angesprochen.
Ich schaue ja immer erst aufs Cover. Das muss mich einfach ansprechen.

Der Schreibstil der Autorin ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Mich hatte das Cover und Klappentext gleich angesprochen.
Ich schaue ja immer erst aufs Cover. Das muss mich einfach ansprechen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch leicht und locker. Wir lesen das Buch aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere. Was mir sehr gefallen hat. So erlebt man beide besser kennen.

Manchmal muss man eine zweite Chance bekommen in seinem Leben. Genau so wie bei Tyrig.
Er bekommt auch eine zweite Chance und versucht alles.
Aber es treffen auch zwei Welten aufeinander.

Es hat mir Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Den es ist nicht immer alles einfach. Gerade wenn es zwei verschiedene Welten sind.. Wir lernen hier auch die Familien der beiden kennen.
Und irgendwie schaffen es Tyrig und Avery einen gemeinsamen Weg zu finden.

Man muss an Neuanfänge glauben. Und Vorurteile müssen manchmal einfach bei Seite geschoben werden und man muss einfach das beste aus seinem Leben machen.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Thema gut umgesetzt

True North - Ein Moment für immer
0

Wow, wir sind schon bei Teil 5 der True North - Reihe.
Jedes Buch war einfach klasse.
Bis jetzt hatte ich kein Lieblingscharakter der Reihe. Aber seit diesem Teil ist es ganz klar Alec.
Ein toller Mann ...

Wow, wir sind schon bei Teil 5 der True North - Reihe.
Jedes Buch war einfach klasse.
Bis jetzt hatte ich kein Lieblingscharakter der Reihe. Aber seit diesem Teil ist es ganz klar Alec.
Ein toller Mann und das was er auf die Beine stellt ist einfach klasse.

Mir ist gefällt das Cover ohne den Mann darauf einfach besser.
Schade das man die Cover der Reihe einfach mittendrin ändert.
Der Schreibstil gefällt mir weiterhin richtig gut.

Wir lernen hier May besser kennen. Eigentlich steht sie auf Frauen.
Dazu kommt das sie ihre "Ex"- Freundin beim Fremdgehen erwischt.
Aber Alec steht ihr von der ersten Sekunde zur Seite.

Beide Charaktere haben es nicht einfach. Die beiden sind total verschieden. Und jeder hat sein Päckchen zutragen. Aber irgendwie ziehen beide total an. Sie können nicht ohne den anderen.

Man fühlt sich beim lesen, wie zu Hause. Es ist total heimisch.
Als wenn man nie weg war.

Das Thema "Sucht" wurde hier sehr gut dargestellt und May kämpft jeden Tag gegen an.
Aber Alec steht ihr immer zur Seite.

Ich freue mich schon auf den nächsten und gleichzeitigen letzten Teil der Reihe.
Wir lesen da die Story von Benito & Skye .
Diese erscheint am 31.01.2020




Veröffentlicht am 05.08.2019

Die Welt von oben

Das Dach der Welt
0

Ich bin immer sehr skeptisch wenn es um Debüt-Romane geht.
Aber jeder soll ja eine Chance bekommen. Und was soll ich von dem Buch sagen,
es hat mich voll und ganz überzeugen können.

Das Thema "Bergsteigen" ...

Ich bin immer sehr skeptisch wenn es um Debüt-Romane geht.
Aber jeder soll ja eine Chance bekommen. Und was soll ich von dem Buch sagen,
es hat mich voll und ganz überzeugen können.

Das Thema "Bergsteigen" wurde sehr gut umgesetzt. Jede Einzelne Situation und Erlebnisse konnte ich sehr gut nach vollziehen. Es war alles sehr genau und Detailliert beschrieben.
So das man keine Probleme hatte, irgendwas nicht zu verstehen.
Es gehört einiges dazu, solche Berge zu besteigen. Mich hat das Thema total neugierig gemacht und ich hatte kaum eine Möglichkeit, das Buch zu Seite zu legen.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker.
Wir springen öfters in der Zeit rum. Was mich aber nicht gestört hat. Ich war immer voll dabei und konnte manches Verhalten so gut nachvollziehen.

Robin und Alicia haben mir sehr gut gefallen. Sie wissen beide was sie wollen. Auch wenn es sie an die Grenzen bringt und was mit dem Leben bezahlen.

Von mir gibt es einen dicken Daumen nach oben an die Autorin. Und bin gespannt was für noch alles von ihr lesen können.