Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2019

Auf Monsterjagd

Jack, der Monsterschreck, Band 01

Bevor ich mir das Buch anschauen konnte bzw lesen durfte, hat sich mein Sohn das Buch gleich gekrallt. Er war schon gleich begeistert von dem Cover. Aber auch ich muss sagen, das es mir gefällt.

Das ...

Das Buch ist nicht einfach nur ein Buch mit Text. Sondern es sind auch Zeichnungen drin. So wird es natürlich nicht langweilig beim lesen.
Es ist ein Comic-Roman. Ich finde, solche Bücher kann es ruhig öfters mal geben. Es ist eine tolle Abwechslung.
Das Buch passt genau in das Alter für mein Sohn. Der ist 9,5-Jahre alt.

Ich fand die Zeichnung in dem Buch total klasse. Sie sind sehr Kindgerecht und überhaupt nicht gruselig, wenn es die Richtige Altersklasse liest.

Die Handlung des Buch war klasse. Spannend, aber auch an manchen Stellen lustig und Amüsant.
Es hat mir bzw auch meinem Sohn viel Spaß gemacht die Monsterjagd zu verfolgen.
Und wir werden die Nachfolge Bücher auf jeden Fall auch weiter lesen.

Die komplette Gestaltung des Buches war einfach komplett perfekt aufeinander abgestimmt.
Das Cover und die Texte waren klasse. Der Schreibstil war leicht gehalten,
gerade für Kinder richtig toll.

Passend zum Start des Buches gibt es die passendes Serie auf Netflix.
Die erste folge haben wir natürlich auch schon verschlungen.

Ich würde das Buch ab einem Alter von 9/10Jahren empfehlen.
Aber auch Erwachsende kommen hier auf ihre Kosten.

Was euch für die Kinder klasse, ist man kann zu dem Buch fragen
über Antolin beantworten.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Tolles Buch

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst

Ich mag die Autorin total gerne lesen. Ihr Schreibstil ist einfach klasse.
Sehr modern und leicht zu lesen.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber mir gefällt es gut.
Auch das es nicht so bunt ist.

Manche ...

Ich mag die Autorin total gerne lesen. Ihr Schreibstil ist einfach klasse.
Sehr modern und leicht zu lesen.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber mir gefällt es gut.
Auch das es nicht so bunt ist.

Manche Charaktere haben mich ein wenig zum Herz stolpern gebracht, gerade Josh.
Mit ihm musste ich echt warm werden. kicher
Aber mit der Zeit ging es dann auch. Ihn muss man einfach lieben.

Aber auch Adeline finde ich klasse. Ich mochte sie sehr. Auch wenn sie es als Prinzessin nicht immer einfach hat.

Gefühle zwischen der Prinzessin und dem Hollywood-Star werden nicht gerne gesehen.
Was ihre Beziehung nicht einfach macht. Aber die beide wollen für ihre Liebe kämpfen.

Naja über das Ende brauch man sich ja nicht unterhalten. Der war ja wohl mehr als gemein.
Aber bald geht es weiter.

Band 2 - "Alles, was du begehrst" erscheint am 08.11.2019

Veröffentlicht am 26.09.2019

Bis es Sterne regnet

Bis es Sterne regnet

Das ist schon der dritte Teil der "Read! Sport! Love!" - Reihe. Jeden Teil kann man aber alleine lesen. Es geht jedes mal um eine andere Sportart und Charaktere.

Dieses Mal lesen wir was über "Ballet". ...

Dieses Mal lesen wir was über "Ballet". Es hat mich total neugierig gemacht.
Das Thema wurde sehr gut umgesetzt und fühlte mich in der Welt um "Pirouetten" einfach total wohl.

Das Cover hat mir auch richtig gut gefallen. Es passt sich sehr der Reihe an. Und man erkennt gleich um was es in dem Buch geht.

»Tanze bis es Sterne regnet und du trunken bist vor Glück, mein Mädchen.«

Die Story hat mir genau so gut gefallen wie die anderen.
Ich kann mir gut vorstellen, das es in der Welt vom Ballett, echt nicht einfach ist.
Man muss sich an viele Regeln halten und an seinem Ausdruck arbeiten.

Die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut umgesetzt. Gerade was Juri betrifft. Mit dem habe ich echt viel gelitten und gefühlt. Er muss mit vielen Erlebnissen und Gefühlen zu kämpfen.
Leider hat er es von Anfang nicht einfach. Aber dann trifft er auf Mae. Sie ist immer an seiner Seite.
Auch in Schwierigen Situation. Sie kämpft für ihn.

Das Buch hatte auch ein tolles Ende. Es gab eine Szenen mit den ich nicht gerechnet habe.
Gerade was die Sache mit den Dozenten.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch der "Read! Sport! Love!"- Reihe.
"Homerun of Love" von Nicole Knoblauch erscheint am 04.11.2019

Veröffentlicht am 23.09.2019

mit dir

Drei Leben mit dir

Ich war schon neugierig auf das neue Buch der Autorin.

Auf den ersten Blick bin ich total verliebt in das Cover. Es ist wunderschön und fällt einem gleich ins Auge. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. ...

Ich war schon neugierig auf das neue Buch der Autorin.

Aber auch der Titel und Klappentext macht einfach neugierig. Es ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Schreibstil konnte mich auch total überzeugen.

Manchmal fragt man sich, hätte man im Leben was anderes gemacht.
Auch diese Frage stellt man sich hier beim lesen.
Dieses Buch ist eine wunderbare Story rund um die Freundschaft und Verluste.
Es ist nicht immer alles einfach.

Ich fand die Freundschaft zwischen Rebecca, Marc und Jonas total besonders. Aber die Männer entwickeln beide Gefühle für sie. Ob das gut gehen kann? Den Rebecca entscheidet sich, ob es die Richtige Wahl ist, müsst ihr natürlich selber lesen.

Ein tolles Buch was ich jedem ans Herz legen kann. Mich hat es sehr überrascht.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Die Reise geht weiter

Hades' Hangmen - AK

Dies ist schon der 5.Teil der Hades Hangmen-Reihe.
Dieses Mal lesen wir die Story von Xavier.

Dies ist schon der 5.Teil der Hades Hangmen-Reihe.
Dieses Mal lesen wir die Story von Xavier.

Es wieder ein Buch was einem total ans Herz geht und meine Gefühle völlig durcheinander bringt. Wichtig ist, das man die Reihenfolge einhält.

Beide haben es nicht einfach und kämpfen mit ihren inneren Dämonen. Das ist für beide nicht einfach. Und sie wissen manchmal auch keinen Ausweg.

Die Charaktere sind einfach klasse. Sie wirken auf mich sehr real.
Aber sie sind auch sehr verletzlich und haben ein weiches Herz mit tiefen Gefühlen.
Die Handlung war auch in diesem Teil keine leichte Kost. Genau wie in den Vorgängern.
Aber ich finde es nicht langweilig. Sondern ich war immer neugierig wie es weiter geht.

Das Cover passt sich der Reihe wunderbar an. So erkennt man das diese auch wieder zusammen gehören. Auch der Schreibstil ist weiterhin einfach klasse.
Der Spannungsbogen war von der erste bis zur letzten Seite einfach super.

Am 01.12.2019 geht es mit der Story von "Hush" weiter.