Platzhalter für Profilbild

Lela04

Lesejury-Mitglied
offline

Lela04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lela04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2019

Es ist super

Survival Quest: Der Weg des Schamanen
0

Ich liebe dieses Buch, ich hab es an einem Tag durchgelesen. Die Idee ist super. Es spielt alles in einer Hochmodernen Welt, aber trotzdem lebt der Hauptcharakter in einem Fantasygame mit Magie und Schwertern. ...

Ich liebe dieses Buch, ich hab es an einem Tag durchgelesen. Die Idee ist super. Es spielt alles in einer Hochmodernen Welt, aber trotzdem lebt der Hauptcharakter in einem Fantasygame mit Magie und Schwertern.
Diese Verknüpfung und Denkprozesse in dem Buch sind sehr gut ausgearbeitet. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Absolut fantastisch.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Liebe es

Survival Quest: Der dunkle Schamane
0

Es ist eins meiner Lieblingsbücher genauso toll geschrieben wie der Vorgänger. Ich bin aber bisschen frustriert, dass der 3 Teil noch nicht übersetzt wurde.

Es ist eins meiner Lieblingsbücher genauso toll geschrieben wie der Vorgänger. Ich bin aber bisschen frustriert, dass der 3 Teil noch nicht übersetzt wurde.