Profilbild von MsNici91

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2019

Ein toller Abschluss der Reihe

CATCHING BEAUTY 3

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich ...

»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

In Band 3 begibt sich Amber in Lebensgefahr, um C zu retten. Doch der hütet noch einige Geheimnisse, die es Amber schwer machen, weiterhin mit ihm zusammenzubleiben.

Der Abschluss der Reihe konnte mich wieder einmal vom Talent der Autorin, atemberaubende Geschichten zu schreiben, überzeugen. Ich habe jedes Wort verschlungen.
Der Schreibstil war wie gewohnt leicht verständlich und flüssig zu lesen. Auch im letzten Teil der Catching Beauty-Reihe bekam wieder jedes Kapitel eine Zitat-Überschrift.

Das Cover ist passend zu den anderen beiden Büchern gestaltet und super schön geworden.

Von mir bekommen die Catching Beauty-Bücher eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.08.2019

Jane hat mich gecatcht =)

CATCHING BEAUTY 2

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ...

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Amber wird von den Mexikanern auf einer Yacht festgehalten, damit sie Crack erpressen können. Der wiederum hat sich gehen lassen, denn er vermisst Amber. Dann kommt es zum Showdown zwischen den Mexikanern und C, Ly und Wres.

Das Cover ist wieder mal wunderschön und glänzt mit seiner Schlichtheit. Auch der Schreibstil der Autorin lässt sich gut lesen und sorgt so für einen guten Lesefluss. Toll finde ich, dass jedes Kapitel wieder mit einem Zitat beginnt.

Ich kann Catching Beauty 2 von Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Paradies mal anders =)

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Oh mein Gott. Ich liebe diese Geschichte.
J. S. Wonda hatte mich ab dem ersten Kapitel und ich konnte das Buch nicht eher aus der Hand legen, bis ich fertig war.

Das Cover ist wunderschön und passt super zu der Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht verständlich, so dass man perfekt ins Buch abtauchen kann. Besonders gut gefällt mir, dass die einzelnen Kapitel mit Zitaten starten und man so noch neugieriger auf jedes einzelne wird.

J. S. Wonda hat mit Catching Beauty wieder einen tollen Reihen-Auftakt veröffentlicht.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Bad Prince

Nach und nach erfährt jeder, wer Violet wirklich ist. Nämlich Paige. Chester wechselt ihr gegenüber zwischen heiß und kalt, doch dass ist nicht ihr einziges Problem. Deric ist immer noch hinter ihr her und bekommt sogar noch einen Helfer, mit dem man nicht rechnet.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und den jeweiligen Protas entsprechend. Für mich ein richtiger Pageturner.
Die Kapitelüberschriften sind auch in diesem Band wieder an Märchen angelehnt und auf das Kapitel abgestimmt.
Das Cover ist mega schön und passt perfekt zu Band 1 und zur Dark Prince Reihe.

Bad Prince : Royale Flucht ist ein toller Abschluss der Dilogie.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Ein royales Lesevergnügen

Bad Prince

Reich, privilegiert, gutaussehend und gelangweilt. Der britische Prinz Chester vertreibt sich seine freie Zeit mit ausschweifenden Partys, illegalen Autorennen und wechselt die berühmten Schönheiten an seiner Seite wie Maßanzüge. Er und Prinzessin Rosaline wissen, wie sie sich abseits der royalen Etikette und der Adleraugen der Queen amüsieren können. Doch dann verändert ein schicksalhaftes Ereignis alles und die Royals sind gezwungen, ihr ruchloses Leben aufzugeben – bis ihre adelige Cousine Violet in ihr Leben platzt und dieses auf den Kopf stellt. Wer ist sie wirklich? Sind ihre Geheimnisse gefährlicher, als es den Anschein erweckt? Oder ist alles nur ein Spiel?

Violet ist normalerweise egoistisch zickig und hinterhältig. Als sie jedoch in Prinz Chesters Haus landet, verhält sie sich ganz anders, als gewohnt.

Chester gibt nach außen hin den Eindruck, ein draufgängerischer Frauenheld zu sein, doch auch das ist nur eine Maske.

Rosaline ist ein Biest durch und durch. In Bad Prince erfährt man aber auch den Grund dafür und kann sie so etwas besser verstehen.

Das Cover ist wunderschön gestaltet mit dem royal blue und passt vom Stil her sehr gut zur Dark Prince Reihe, von dem es schließlich ein Spinn-Off ist.
Der Schreibstil ist leicht verständlich und flüssig zu lesen. Das Besondere sind die Kapitelüberschriften, die an Märchen angelehnt sind.

Wer jetzt denkt, Bad Prince ist ein billiger Abklatsch von Dark Prince, dem kann ich versichern, dass Chester seine ganz eigene Geschichte bekommen hat. Wers nicht glaubt: Lest es doch selbst =)