Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

OMG

Time of Lust | Band 4 | Geliebter Schmerz | Roman

Nachdem ich die ganze Reihe verschlungen habe und auch die Teile 1 und 2 mehr oder weniger als ziemlich kranke FANTASIEN aber doch sehr anregend zu lesende verteidigt hatte, kam mir Teil 3 ziemlich weichgespült daher. Was sicher an den Reaktionen auf Teil 1 und 2 lag. Aber mit Teil 4 hat sich die Autorin wirklich wieder das Beste aus sich raus geholt. WOW. Der war der Knaller. Ich will wirklich nicht zu viel Spoilern. Eigtl gar nichts. Denn es sollte jeder selbst lesen.
Wer auf solche harten, oft an der Schmerzgrenze des Erträglichen lesen mag, ist mit der kompletten Reihe sehr gut bedient.
ABER!!!!!!!!!!!!!!

Das kann es doch jetzt nicht wirklich gewesen sein? Gut, die Protas sind abgehandelt. Aber BITTE, IVORY muss weiter gehen. Mit so nem Ende kann man uns doch nicht abspeisen??!!

ICH WILL MEHR.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Selten hat mich eine Story so gefesselt

Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman

WOW. Dieses Buch ist nach dem ersten Teil noch ne Spur härter. Die Story fesselte. Ich saß des öfteren mit offenen Mund vor dem Buch und wusste nicht, ob ich es wirklich weiter lesen sollte, oder weg legen. Aber NEIN. Ich will doch wissen, wie es weiter geht.
Mein Mann meinte auch schon, ich bin bekloppt, und ob es das wirklich ist, was FRAUEN wirklich wollen(sich erträumen). Ne Antwort konnte ich ihm nicht geben. Ne härtere Fantasie hat doch fast JEDER. Und diese Story packt und fesselt einen doch schon ziemlich. Man fühlt mit der Zahira. Und manchmal kommt es einem vor, als ob man selber in ihrer Haut steckt.
Die Schreibweise des Buches ist sehr flüssig. Kaum Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
Es ist das richtige Buch, wenn einem SOG zu SOFT war.

ToL, es spaltet die Gemüter

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Ich habe Time of Lust bereits vor längerer Zeit gelesen und auch Teil 2 verschlungen.
Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf Teil 3.
Aber von Anfang an.
Diese Story spaltet wirklich die Gemüter.
Ich persönlich ...

Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf Teil 3.
Aber von Anfang an.
Diese Story spaltet wirklich die Gemüter.
Ich persönlich habe die ersten paar Kapitel mit offenen Mund gelesen.
Ich habe bis dato einige Erotik gelesen. Härter, sanfter. Gay oder Dreier. Aber TOL hat mir im Wahrsten Sinne die Schuhe ausgezogen.
Es ist von der ersten Seite an so packend und mitreißend geschrieben.
Man kann einfach nicht anders, als weiter lesen. Und ja, es soll auch große Kritiker geben(Hasser). Kann ich verstehen.
Denn Ich habe einen Verstand, den sollte man meiner Meinung nach, aber beim lesen ausschalten und sich nur der Story hingeben.
Wer auf Erotik der härteren Gangart steht, der sollte sich beide erschienen Teile besorgen und lesen. Und sicher wird dieser Jenige auf Teil 3 geiern.

Klasse, und Hut ab

Ich bin dann mal weg

Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört und war wirklich hin und weg.

Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört und war wirklich hin und weg.
Außerdem muss ich gestehen, dass mich dieses Hörbuch wirklich berührt hat, nicht weil es so emotional ist, das ist es wahrlich, aber dieses Hörbuch konnte nur von dem Autor, Hape höchstpersönlich eingelesen werden. Denn nur dann kamen für mich der Humor dieses Buches raus, wo er es auch geschrieben hatte.
Wenn man dieses Buch verinnerlicht hat steht man dem Thema JACOBSWEG mit ganz anderen Emotionen gegenüber.
Eine klasse Erzählung. HUT AB

Veröffentlicht am 27.02.2017

Eine wirklich schöne Geschichte

Chasing Home – Mit dir allein

ohne, viel Tiefgang.
Ich hatte das Buch schnell durch.
Zwischendurch war ich manchmal gewillt, es abzusetzen.
Denn dieses dauernde Hin und Her war mir dann doch to much.
Im Großen und Ganzen war es eine ...

ohne, viel Tiefgang.
Ich hatte das Buch schnell durch.
Zwischendurch war ich manchmal gewillt, es abzusetzen.
Denn dieses dauernde Hin und Her war mir dann doch to much.
Im Großen und Ganzen war es eine schöne Geschichte. Aber mehr leider auch nicht. Es hatte im ganzen Buch irgendwie am berühmten Funken gefehlt, der überspringen muss.

Das Ende war dann auch etwas ruppig und schnell.

• Thema