Profilbild von EinsZweiDreiAlena

EinsZweiDreiAlena

Lesejury-Mitglied

EinsZweiDreiAlena ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EinsZweiDreiAlena über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsbuch

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Das Buch besticht schon mit einem wirklich tollen Cover. Die Geschichte hat einen locker leichten Schreibstil und die Geschichte ist zum träumen schön und zeigt: nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!

Highlight des Jahres

Trust Again

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da ich mich eigentlich auf eine Fortsetzung von Allie und Kaden gefreut hatte. Aber OH MEIN GOTT! Wenn du denkst es geht nicht besser, hast du dich getäuscht. Wieder einmal ein wahres Highlight, was Mona Kasten da geschaffen hat und ich war mal wieder hellauf begeistert und konnte es nicht mehr weglegen. Definitiv ein Must read !!

Hilfe ich bin verliebt!

Begin Again

Von einer Freundin empfohlen und mich verliebt. Hilfe ist das ein gutes Buch. Super leichter schreibstil und eine Geschichte, die zu, träumen einlädt. Mein absolutes Highlight