Profilbild von EinsZweiDreiAlena

EinsZweiDreiAlena

Lesejury-Mitglied
offline

EinsZweiDreiAlena ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EinsZweiDreiAlena über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2019

Lieblingsbuch

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer
0

Das Buch besticht schon mit einem wirklich tollen Cover. Die Geschichte hat einen locker leichten Schreibstil und die Geschichte ist zum träumen schön und zeigt: nicht immer ist der einfachste Weg der ...

Das Buch besticht schon mit einem wirklich tollen Cover. Die Geschichte hat einen locker leichten Schreibstil und die Geschichte ist zum träumen schön und zeigt: nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!

Veröffentlicht am 27.08.2019

Highlight des Jahres

Trust Again
0

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da ich mich eigentlich auf eine Fortsetzung von Allie und Kaden gefreut hatte. Aber OH MEIN GOTT! Wenn du denkst es geht nicht besser, hast du dich getäuscht. Wieder ...

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da ich mich eigentlich auf eine Fortsetzung von Allie und Kaden gefreut hatte. Aber OH MEIN GOTT! Wenn du denkst es geht nicht besser, hast du dich getäuscht. Wieder einmal ein wahres Highlight, was Mona Kasten da geschaffen hat und ich war mal wieder hellauf begeistert und konnte es nicht mehr weglegen. Definitiv ein Must read !!

Veröffentlicht am 27.08.2019

Hilfe ich bin verliebt!

Begin Again
0

Von einer Freundin empfohlen und mich verliebt. Hilfe ist das ein gutes Buch. Super leichter schreibstil und eine Geschichte, die zu, träumen einlädt. Mein absolutes Highlight

Von einer Freundin empfohlen und mich verliebt. Hilfe ist das ein gutes Buch. Super leichter schreibstil und eine Geschichte, die zu, träumen einlädt. Mein absolutes Highlight