Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Hat mich nicht mitgenommen -leider!

Dark Wonderland - Herzkönigin

Nichts für mich... Seichte Handlung und die Charaktere sind allesamt auch nicht so mein Fall gewesen.

Die Hauptfigur Alyssa wirkt sehr naiv und kindlich und die "Lovestory" kann ich nicht nachvollziehen. Es soll wohl so dargestellt werden, das Alyssa sich zwischen den beiden nicht entscheiden kann.... Man fragt sich nur die ganze Zeit wieso, da beide "Jungs" (ich nenne es mal so, einer hat blaue Haare und Flügel...) weder symphatisch noch attraktiv dargestellt werden.
Und diese Verwandlung von ihr.... Das ist echt einfach nur too much.

Veröffentlicht am 27.08.2018

es plätschert so vor sich dahin...

Weil du meine Seele streichelst ...

Über die Story an sich wurde ja bereits viel geschrieben. Leider plätschert die Handlung von Anfang an vor sich hin und ich habe nur weitergelesen, weil ich endlich auf Spannung gewartet habe. In der Mitte wurde ich dann doch sehr ungeduldig, da die Charaktere, besonders der der Hauptprotagonistin, überhaupt nicht nachvollziehbar sind. Die Handlung ist ohne Spannung. Lediglich der Schreibstil ist anspruchsvoll, dafür gebe ich die zwei Sterne. Nachdem ich dann in verschiedenen Rezessionen die weitere Handlung gelesen habe, war es endgültig aus. Schade, denn ich glaube die Schriftstellerin hat Potential.

Veröffentlicht am 12.06.2018

zu vorhersehbar und die geschichte ist nichts besonderes

Verliebt in der Nachspielzeit

Bin leider ziemlich enttäuscht von diesem Roman, denn die Handlung ist sehr vorhersehbar und klischeehaft. Lustig geschrieben, hat mich aber trotzdem definitiv nicht umgehauen.

hat mich nicht überzeugt

Weg der Träume

Dieses Buch hat mich ein wenig enttäuscht. Habe schon einige Bücher von Nicholas Sparks gelesen, aber dieses hat mich nicht besonders überzeugt. Während ich bei den meisten anderen seiner Bücher so gefesselt war, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte, muss ich sagen, dass ich hierfür ewig gebraucht habe. Konnte mich nicht wirklich in die Charaktere einfühlen und ich fand einige Szenen nicht besonders glaubwürdig oder aus dem Leben gegriffen. Deswegen gibt es hier nur eine geringe Punktzahl.

schleppend

Das Schweigen des Glücks

Etwas schleppend wird die Geschichte von Denise und Taylor erzählt. Es fehlt mehr Spannung. "Wie ein einziger Tag" und "Zeit im Wind" haben mir sehr viel besser gefallen.