Cover-Bild Verliebt in der Nachspielzeit
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.11.2014
Poppy J. Anderson

Verliebt in der Nachspielzeit

Hanna & John John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Hin und weg......

Wow, ich glaube ich hab wieder mal eine neue tolle Autorin gefunden. Dieser Roman ist super geschrieben und hat mich von der ersten Seite an voll mitgenommen. Zu keiner Zeit übertrieben, super süß, sowohl wie Hanna auf das Promileben reagiert, aber auch wie John damit umgeht und sich bemüht, Hanna die Selbstzweifel zu nehmen. Total realistisch und überzeugend- die Charaktere, die Geschichte, hier stimmt einfach alles..... Für mich volle Punktzahl- bzw. 5 Sterne +

Veröffentlicht am 11.12.2017

Go Titans

Hanna & John sind ein tolles Paar, viel Harmonie zwischen den beiden.

Hanna & John sind ein tolles Paar, viel Harmonie zwischen den beiden.

Es fängt gleich turbolend ab. Hanna hat einen Autounfall in einem Taxi. John eilt ihr zu Hilfe. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick was die beiden verbindet.
John lässt nicht locker und lädt sie zu einigen Dates ein. Sie weiß nicht wie es weiter gehen soll, denn John ist berühmt. Er ist der Trainer der Titans.
Viele negative Nachrichten machen die Beziehung nicht immer leicht und das schließlich zu einem Unfall kommt, der alles auf den Kopf stellt.

Schreibstil war flüssig & man kam gut in die Geschichte rein. Das neue Cover gefällt mir besser, als alte.
Und die Titans sind der Hammer, freue mich schon die anderen nach und Nach zu lesen.

Veröffentlicht am 25.10.2016

Sooo schön :)

Unterwegs zu ihrem Vorstellungsgespräch für ein Doktoranden-Stipendium wird das Taxi in dem Hanna sitzt in einen Verkehrsunfall verwickelt bei dem sie sich leicht verletzt. Als erst kürzlich nach New York gezogene Britin, die keine Ahnung vom American Football hat, erkennt sie den Mann, der ihr zu Hilfe kommt nicht als den ehemaligen Quarterback und neuen Coach der New York Titans, der er ist. John fühlt sich verantwortlich für den Unfall, in dem Hanna verletzt wurde, schließlich waren die Paparazzi, die ihn verursacht haben, hinter ihm her. Außerdem fasziniert Hanna ihn und zwischen ihnen entwickelt sich eine ernsthafte Beziehung. Aber ist diese auch Liebe stark genug, um dem Medienzirkus um Johns Person langfristig stand zu halten?

Auch mein zweites Buch von Poppy J. Anderson, das eigentlich das Erste in der New York Titans Reihe ist, hat mich so gefesselt, dass ich es am Stück durchgelesen habe.

Nachdem Liv und Julian in „Touchdown fürs Glück“ mich mit ihrer Geschichte so begeisterten, hatte ich nicht erwartet, dass die Autorin bzw. die Charaktere einer anderen Geschichte von ihr das nochmal schaffen würden. Aber weit gefehlt! Ab Seite 1 bis zum Schluss hat dieses Buch einen fest im Griff und lässt nicht mehr los bis man durch ist, was vermutlich an Poppys unverwechselbarem und humorvollem Schreibstil liegt.

Vergleicht man Hanna mit Liv, so stellt man fest, dass Hanna, zumindest im privaten Bereich, weniger selbstsicher ist, was sie aber auch glaubwürdig macht, denn welche Frau hatte nicht schon mal mit Selbstzweifeln und Gewichtskomplexen zu kämpfen? Zumal Hanna als neue Freundin des Coachs der Titans ständig in der Presse zerrissen bzw. mit seiner Ex-Freundin verglichen wird.

Über John lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Er ist süß und warmherzig und geht ganz in seinem Job als Footballcoach für sein ehemaliges Team auf. Seine aktive und sehr erfolgreiche Karriere als Quarterback musste er aufgrund einer Verletzung aufgeben, was er aber sportlich genommen hat ;) Aber wirklich am aller liebenswertesten an ihm fand ich, dass man in jedem einzelnen seiner Worte und seinen Taten merkt wie unglaublich er Hanna liebt, auch wenn sie selbst eine Weile länger braucht, um das zu begreifen.

Fazit:
Man sollte sich genug Zeit einplanen, um das Buch auf einmal durchzulesen bevor anfängt, denn zwischendurch aufzuhören wäre mit Sicherheit eine unglaubliche Qual, weil man einfach wissen MUSS wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 27.09.2019

Keine Starallüren

Hanna hat einen Unfall und kennt dabei John kennen. Da sie aus Europa kommt, kann sie wenig mit Football anfangen und weiß nicht, dass er eine Legende ist. Aber als sich Gefühle entwickeln, muss sie erkennen was das Starleben bedeutet.

Der Plot ist natürlich nichts besonderes. Trotzdem schafft es die Autorin mit diesem 1. Teil der Reihe mein Herz zu gewinnen. Die vielen verschiedenen Charaktere werden eingeführt und man schließt schon einige ins Herz. Allerdings bleiben John und Hanna dabei eher blass. Das ist aber nicht schlimm, da sie in den weiteren Teilen nicht mehr oft auftreten. Hanna ist da einfach zu"normal".
Ein guter Start in die Reihe, aber es lohnt sich die weiteren Teile zu lesen. Ich lese die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge und komme trotzdem gut mit. Und gespoilert wird man nicht wirklich, weil ja doch klar ist, wie jedes Buch enden wird.

Veröffentlicht am 14.04.2019

tolle story

ich mag die beiden auch wenn ich hanna zwischendurch gefühlsmäßig nicht verstehe so stört dieses mich nicht.