Profilbild von Mipha

Gefährliches Schicksal..

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

● Inhalt →

● Inhalt →

» Everlasting Love, gefährliches Schicksal « ist der Auftakt dieser Trilogie und erzählt die Geschichte von Lila und Cupid. Lila ist ein ganz normales Mädchen. Sie verbringt ihre Tage mit der Schule, ihren Freunden und ihrem Dad. Alles läuft ganz normal, doch plötzlich bekommt sie immer wieder Nachrichten der Everlasting Love Dating Agentur. Diese Dating-Agentur versucht ihr unentwegt mitzuteilen, dass sie ihren vermeintlichen Seelenpartner gefunden haben.

Da Lila weder an Schicksal, noch an Seelenpartner glaubt, entschließt sie sich kurzerhand besagte Dating-Agentur aufzusuchen und sie darum zu bitten, mit den Nachrichten aufzuhören. ..Doch als sie dort ankommt und ein Gespräch mit den Mitarbeitern führt, packt sie ihre Neugier.

Cupid ist, wie sein Name schon vermuten lässt ein Liebesgott und Lilas Match, ihr Seelenpartner. Cupid ist witzig, unverschämt gut aussehend und viel zu sehr von sich überzeugt. Dennoch aber liebenswürdig, auf seine eigene Art und Weise.

Nachdem Lila und Cupid sich kennenlernen, kommen sie sich immer näher. Lila weiß aber nicht, dass es verdammt gefährlich für die beiden ist. Denn sollten sie zusammenkommen, wird ihre Welt so, wie sie diese kennt nicht weiter bestehen können.

● Schreibstil →

Der Schreibstil von Lauren Palphreyman hat mir sehr gut gefallen. Die gesamte Geschichte ist sehr flüssig geschrieben, was einen regelrecht über die Seiten fliegen lässt. Cupid und Lila sind zwei Charaktere, die mich in ihren Bann gezogen haben. Die Art und Weise wie sie miteinander umgehen hat mir sehr gut gefallen. Es hat spaß gemacht, zu verfolgen wie die beiden sich im Verlaufe der Geschichte verändern. ..Aber auch die Nebencharaktere waren wirklich sehr gut umgesetzt.

● Fazit → 5/5 ⭐️

Obwohl ich selten ein Fan von Fantasy Büchern bin, konnte mich dieses Buch absolut begeistern. Ich war ab der ersten Seite gefesselt und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen!

Veröffentlicht am 02.10.2019

Ein atemberaubendes Märchen in wundervoller Neuaufmachung.

Die Schöne und das Biest

● Meine Meinung →

● Meine Meinung →

Diese Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag sind meiner Meinung nach mit die schönsten Bücher, die es gibt. Das Cover ist einfach nur ein Traum und ein Hingucker in jedem Bücherregal! Auch die einzelnen Seiten im Buch sind wunderschön gestaltet. -
Ich bin mit Geschichten wie » Die Schöne und das Biest, Arielle, das Dschungelbuch, Schneewittchen « etc. aufgewachsen, darum hat es mir ganz besonderen spaß gemacht in diesem Buch zu versinken. Durch die liebevoll und aufwendig gestalteten Bilder und interaktiven Extras konnte ich mich regelrecht in der Geschichte verlieren. Meiner Meinung nach ist es ein ganz besonderes Erlebnis, solch ein Märchen mit diesem Buch neu zu erleben.

● Fazit → 5/5 ⭐️

Dieses Buch verdient einfach 5/5 möglichen Sternen. » Die Schöne und das Biest « ist ein Märchen, dass in wirklich jedem alter Spaß macht! Ich denke, man kann nie zu alt dafür sein, um es noch einmal zu lesen. Für mich zählt es zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Und dann betrat er meinen Kaefig der Stille ..

Dollar - Buch 1: Pennies

» Freiheit. Was fuer ein einfaches Wort. Wer sie hatte, für den war sie von ziemlich geringer Bedeutung. Aber für diejenigen, auf die das nicht zutraf, war sie das Wertvollste versprechen von allen. «

ღ ...

ღ Inhalt →

» Dollar Buch Eins: Pennies « erzählt die Geschichte wie aus einer jungen Studentin namens Tasmin, die stumme Sklavin Pimlico wird. Tasmin war schön, jung und das wichtigste von allem: Sie war frei. Ihr Leben war nicht besonders aufregend, sie hatte weder unendlich viele Freunde, noch einen Freund, doch sie hatte das Privileg zu entscheiden, wie ihr Leben verläuft. Diesem Privileg wurde sie in dem Moment, in dem sie ein Fremder von einer Party entführte, und zu Tode würgte beraubt. ..Der Moment, in dem ihr Leben endete, war der Moment, in dem sie in ein neues Leben schlüpfte, ein Leben bestehend aus Gewalt und Angst.

Nach diesem ersten grausamen Erlebnis wird Tasmin in die Hände von Menschenhändlern übergeben. Dort verbringt sie zunächst Wochen, bevor sie an einen Mann verkauft wird. Wer denkt, Tasmin habe bis dahin schon Schreckliches erlebt, der täuscht sich.

Der wirkliche Wahnsinn beginnt, als ihr Meister in ihr Leben tritt.. Es beginnt die Geschichte von Pimlico (Tasmin), der stummen Sklavin, die sich geschworen hat nie wieder zu sprechen.

ღ Schreibstil →

Der Schreibstil von Pepper Winters ist wie auch schon in anderen Büchern einfach nur atemberaubend. Sie schafft es mit ihren Worten, den Schmerz, die angst und auch die aufkeimende Hoffnung von Pimlico (Tasmin) zu jeder Zeit auf einen zu übertragen. Man fühlt zu jeder Sekunde mit den Charakteren mit und wird in einen Strudel aus Gewalt, ängsten, wünschen und träumen mitgezogen. . und wird am Ende sprachlos zurückgelassen.

ღ Fazit → 5/5 ⭐️

Ich habe es gestern beendet und muss gestehen, dass ich immer noch sprachlos bin. Es war eine gleichermaßen schockierende sowie unfassbar spannende Geschichte. Bevor man dieses Buch beginnt, sollte man sich bewusst sein, dass einen keine einfache Geschichte erwartet, jedoch aber eine sehr empfehlenswerte!

Veröffentlicht am 10.09.2019

"Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!"

Bastards

ღ Inhalt →

» Bastards « ist eine atemberaubende Geschichte, einer über eine junge Frau, die alles und jedem in ihrem Umfeld etwas vorspielt und zwei Männern auf der suche nach der Wahrheit.

Jade Carpente ...

ღ Inhalt →

Jade Carpente ist eine junge und wunderschöne Frau aus einer reichen New Yorker Familie. Ihr ganzes Leben musste Jade sich um nichts sorgen, sie war immer abgesichert. Von außen betrachtet ist ihr Leben absolut Perfekt. Doch schaut man hinter die Fassade, merkt man schnell, dass der Schein trügt. Ihre Mutter, eine hochrangige Angestellte des FBI’s schenkt ihr keinerlei Beachtung. Ihre angeblichen Freunde und ihr Studium dienen nur als Tarnung, damit niemanden auffällt, dass Jade in ihrer Freizeit mit Drogen dealt.

Als Jade mit ihrer Mutter zu einer abendlichen Feier gehen soll, wird sie dazu gezwungen Landon, einen Angestellten des FBI’s als Begleitung mitzunehmen. Landon wirkt zu Beginn wie ein klassischer Kerl vom FBI, doch das täuscht. Landon ist alles, aber kein klassischer FBI Agent.

Im Verlauf der Party passiert das Unfassbare. Das Licht auf der gesamten Veranstaltung geht aus und ein mysteriöser Kerl versucht Jade zu entführen..

ღ Schreibstil →

Der Schreibstil vonJane S. Wonda ist einfach nur atemberaubend. Innerhalb von Sekunden bin ich die Welt von Jade, Landon und Caleb versunken. Die Geschichte wird im Wechsel aus der Sicht von Jade, Landon und Caleb erzählt, wodurch man sehr gute Einblicke auf die Gedanken der jeweiligen Person erhält.

ღ Fazit → 5/5 ⭐️

Bastards war mein erstes Buch von Jane S. Wonda und ich muss sagen, es hat mich absolut begeistert! Vom Cover, über den Schreibstil, bis hin zu den einzelnen Charakteren stimmt einfach alles. Ich freue mich schon unglaublich darauf bald weitere Bücher von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Ein atemberaubender Klassiker und wundervoller Neuaufmachung.

Sturmhöhe

ღ Klappentext →

ღ Klappentext →

In der rauen Moorlandschaft Westyorkshires liegt „Wuthering Heights“, das Anwesen der Earnshaws. Als der Gutsherr den Waisenjungen Heathcliff aufnimmt, weiß noch keiner, welches Schicksal die Familie ereilen wird. Nach dem Tod des Vaters verprasst der spiel- und trunksüchtige Sohn das Erbe innerhalb weniger Jahre. Obwohl Heathcliff die große Liebe der Tochter Catherine ist, mit dem sie eine tiefe Seelenverwandtschaft verbindet, sieht sie sich gezwungen, den Heiratsantrag des wohlhabenden Nachbarn Edgar anzunehmen. Der zutiefst gekränkte Heathcliff beschließt daraufhin, sich bitter an beiden Familien zu rächen.

ღ Gestaltung →
Diese Schmuckausgabe vom Coppenrath ist wohl das schönste Buch, dass ich je gesehen habe. Das Cover ist einfach ein Traum und ein absoluter Hingucker in jedem Bücherregal! Es steckt unglaublich viel liebe in diesem Buch. Angefangen bei den einzelnen Seiten, die mit diversen Zeichnungen verziert wurden bis hin zu Briefen, einem Stammbaum der Familien, einem wunderschönen Lesezeichen und vielen weiteren Dingen. Das alles sorgt für ein absolut wundervolles Leseerlebnis .

ღ Schreibstil →

» Sturmhöhe « erzählt die Geschichte einer der sehr toxischen Liebe zwischen Catherine und Heathcliff. Es ist eine Geschichte voller Leidenschaft, Schmerz, Hass aber auch Liebe. Ich wurde beim Lesen dieses Buches von Emotionen regelrecht überflutet. -
Emily Brontë hat eine unglaubliche Geschichte, mit wundervollen und vor allem starken Charakteren geschaffen. Der Schreibstil ist für einen Klassiker wirklich sehr angenehm und wunderbar flüssig. Man schafft es sich sehr gut in die einzelnen Charaktere und ihre Geschichte zu versetzen.

ღ Fazit → 5/5 ⭐️

Dieses Buch verdient meiner Meinung nach weitaus mehr als 5 Sterne. Es ist eine atemberaubende Geschichte, mit unfassbar starken Charakteren.