Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2019

Endlich auch mal Gelesen

Lady Midnight

Nach langer Zeit, bin ich endlich mal wieder in die Welt der Schattenjäger eingetaucht. Ich habe extra gewartet bis Teil 3 erschienen ist, denn ich kenne mich und Cassandras Bücher. Die suchte ich einfach so weg.
Daher war ich auch sehr irritiert das ich sehr lange für das Buch gebraucht habe. Ich habe fast zwei Monate daran gelesen. Ich kann auch nicht behaupten das es schlecht gewesen wäre. Ich denke es lag an mir. Es war einfach keine Fantasy Zeit. Doch dann kam der Lesefluss so richtig durch und ich habe es so weg gelesen.
Die Story um Emma und Julian war wieder mal Tragisch schön. Emma und Julian lernen wir ja schon in den Chroniken der Unterwelt kennen. Dort sind sie noch sehr Jung und müssen sehr viel mit erleben und verlieren. Das Spiegelt sich auch knapp 7 Jahre Später wieder. Die beiden werden sehr geprägt von ihren Erlebnissen. Während Emma extrem der Vergangenheit hinterher Jagd muss Julian sich den Problemen eines Vaters stellen. Trotzdem sind beide noch immer wie Pech und Schwefel. Irgendwann kommen dann auch die Romantischen Gefühle und das wird Gefährlicher wie alles je zuvor.
Emma und Julian haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen. Ihre Gefühle waren sehr authentisch und nach zu empfinden. Es war als wäre man dabei. Ich konnte wie immer in die Welt eintauchen ohne große Probleme. Ich liebe diese Welt einfach und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
Trotzdem bekommt das Buch „nur“ 4 ⭐von mir. Denn es war nicht ihr bestes Buch und ich kann mir vorstellen das die Reihe sich noch Steigert.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Zuckersüß

The One Best Man (Love and Order 1)

Victoria ist Geschieden, mit ihrer Tochter zu ihrer Kranken Mutter gezogen um ihr zu helfen und fühlt sich sofort von Reed angezogen. Das Problem ist nur Reed war der beste Freund ihres Exmannes und sein Trauzeuge.
Klingt lustig? War es auch. Victoria war eine tolle Protagonistin. Sie war Keck, Frech und wusste genau was sie wollte und was nicht. Und das nicht war einen Weiterem Anwalt das Herz zu schenken. Tja die Rechnung hat sie ohne den Unglaublich Sexy, Charmanten Staatsanwalt Reed gemacht. Denn Reed will sie und ist echt hartnäckig.
Der Ball wird wunderbar hin und her gespielt zwischen den Protagonisten. Sie Necken sich, sie Streiten sich und sie Vertragen sich.
Mir hat es wirklich gut gefallen. Es war ein sehr Harmonisches Buch. Ich habe es als Hörbuch genossen und kann es nur empfehlen. Das Buch war sehr schön vertont. Eine tolle Sprecherin.
Es war ein toller New/Young – Adult Roman, den ich gerne weiter empfehle. Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Tolles Finale der Dilogie

Love & Lies

Nach dem sehr, sehr offenen Ende vom ersten Teil, musste ich einfach weiter Lesen. Und zwar sofort. Wer die Bücher gelesen hat, versteht was ich meine. Band zwei knüpft nicht direkt an den ersten Teil an. Wir Springen noch mal ein Paar Wochen zurück in der Zeit und können erleben wie es kash und Rachel so ergangen ist.
Dann sind wir auch schon schnell an der Stelle wo Band Eins Endet. Und es geht ab meine Lieben. Dieser Teil ist echt Action geladen. Es war super Spannend und ich habe so gelitten. Es hat mir echt Angst gemacht.
Doch es war auch etwas Kurios. Es kommt der Zeitpunkt wo alles wieder „gut“ ist, doch es wird kompliziert. Irgendwie reagiert Kash auf einiges echt Komisch. Ja man kann ihn etwas verstehen, aber ich denke er reagiert etwas über. Was er zu viel reagiert, reagiert Rachel zu Wenig. Ja sie hat viel mitgemacht und ist Traumatisiert, aber trotzdem könnte etwas kommen von ihr.
Trotzdem war es im ganzen ein echt gutes Buch. Es konnte mich sehr gut unterhalten und ich bin froh die Bücher gelesen zu haben. Von mir bekommt auch Band zwei 4 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2019

Dirty Office Romance vom Feinsten

Bossman

Reese ist eine Junge Frau, die das Langweiligste Date ihres Lebens hat, als sie Ihn trifft. Er ist super Sexy, Frech und tut so als wäre er ein alter Freund um sie aus ihrem Date zu befreien. Reese bekommt diesen Fremden einfach nicht aus dem Kopf. Als die ehrgeizige und voller taten drang Junge Frau einen neuen Job beginnt, muss sie feststellen das ihr neuer Boss Chase Parker, genau dieser Junge Mann ist.
Das Buch war echt genial. Es hat alles mit gebracht was man braucht. Liebe, Humor, Leidenschaft und eine Priese Drama. Reese und Chase haben sehr gut Harmoniert zusammen. Sowohl Privat als auch auf der Arbeit. Man konnte das knistern förmlich Spüren.
Als die Beiden sich endlich ihren Gefühlen stellen, taucht ein Problem aus Chase Vergangenheit auf. Er hat was echt schlimmes erlebt, aber das Drama was da eingebaut wurde war etwas zu viel. Seine Tragödie war echt nicht ohne, aber sein verhalten deswegen ist es auch nicht. Das hat mich etwas Genervt muss ich sagen.
Das alles hat der Story an sich aber nicht zu sehr geschadet. Es war trotzdem eine tolle Geschichte, die ich gerne weiter empfehlen kann. Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Schöne Geschichte

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Yeah auch ich habe endlich Perfectly Broken gelesen und es war Super. Ich kann schon verstehen warum alle es so lieben.

Brooklyn macht eine schwere Zeit durch und will daher einen Neuanfang Starten. Dafür zieht sie sogar um. Sie versucht alles ihr Leben in den griff zu bekommen. Doch erst mit der Hilfe von ihrem Nachbarn Chase schafft sie den Sprung zurück ins Leben. Doch Chase hat ein Tragisches Geheimnis, was alles Zerstören kann.
Klingt wie jede zweite New/Young-Adult Buch und ja war es auch, aber es war wunderschön. Brooklyn ist ein sehr Sympathischer Charakter, der sehr echt ist. Man kann sie super verstehen und nach empfinden. Ihre Gefühle gingen mir sehr Tief, da ich eine ähnliche Situation hinter mir habe. Chase ist ziemlich offen und Lebensfroh. Er schafft es mit seiner lockeren Art, Brooklyn aus ihrem Schneckenhaus zu hohlen. Ich mochte ihn sehr gerne.
Der Verlauf der Geschichte war super toll, aber auch sehr Offensichtlich. Ich wusste sehr schnell was Sache ist und konnte mir daher auch viel denken. Das konnte mir den Spaß am Buch zum Glück nicht nehmen. Es war ein kleines Manko, aber gut.
Ein Super leichter Schreibstil, eine unglaublich tolle, aber leider auch etwas Offensichtliche Story, die mich gut unterhalten konnte. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.