Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2019

...schwächer als erwartet, trotzdem mit viel Gefühl & Herzschmerz

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Schon lange hatte ich auf den 2.Teil der Reihe erwartet, einfach weil der Lesefluss in ersten Teil mich vollkommen gebannt und das Buch verschlungen ließ.
So beginnt auch der zweite Teil, den unabhängig ...

So beginnt auch der zweite Teil, den unabhängig vom anderen lesen kann, jedoch stockte es für mich bei 40 % mit mehr Drama als erwartet.
Ich kann es nicht ganz benennen, aber mir wurde Toby einfach unsympathisch, so dass ich das Buch erst mal pausieren ließ.

Beim weiteren Lesen war ich wieder voll und ganz involviert, besonders Pippa hatte es Mir angetan und ich ging in ihrem Leid auf und hab mich nach etwas Glück für Sie gesehnt.
Natürlich bekommt man nicht alles was man will und wenn ist es nie einfach.

Das Buch zeigt nicht nur starke Protagonisten sondern eröffnet eine wundervolle Botschaft, dass man erst sich selber lieben und zurecht kommen muss! Der Weg der Selbstständigkeit ist sehr wichtig und hat im Form des Verlauf der weiteren Handlung sehr zu getan.

Im Gesamteindruck glänzte dan Toby zum Schluss noch mit seiner Hartnäckigkeit, zärtlichen und liebevollen Art im Umgang mit Pippa.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder Charaktere aus dem vorherigen Teil geboten. Sehr erfreut war ich definitiv über meinen Lieblingsmann Callum! Ich bin sehr neugierig auf seine Geschichte!
Ich bleibe daher zufrieden und meist nervenaufreibend involviert zurück und werde so bakd wie mlglich auf den dritten Teil der Reihe stürzen.

bittersweetalways

booklove

ebook

kindle

Veröffentlicht am 04.10.2019

..anziehend, sexy und voller Gefühlschaos mit genialen Anwalts- & Gerichtsfeeling...

Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft

Cat schreibt eine erfolgreiche Kolumne über Rechtsstreite und sitzt an einem sehr heiklen Fall. Dieser wird natürlich von Mr. Sexy, einen sehr gutaussehenden als auch erfolgreichen Anwalt geführt.
Wie ...

Wie der Zufall führt begegnen Sie sich in katastrophalen als auch sehr amüsanten Moment und schon ist er zu Mr. Sexy Arschloch und die Aufeinandertreffen wird immer häufiger.

Eine sehr amüsante als auch ergreifende Geschichte beginnt, die einen nicht nur in die nervenaufreibende Welt der Anwälte, Gerichte und Verhandlungen zieht sondern auch zwei Protagonistin ins Herz schließen lässt.

Ich war sofort von Cat angetan, sie ist nicht nur clever sondern auch sehr gut in ihrem Job, zeigt erstaunliche Schlussfolgerungen im Hilfe des Falls als überrascht über ihre Verletzlichkeit im Gegenzug zu ihrem Auftreten.
In Kombination mit dem sexy Anwalt entstehen nicht nur heitere als auch sehr anziehende Momente, die sofort klar machen, wie herausfordernd Reese in Betracht zieht Cat für sich einzunehmen.

Das Buch zieht in seinen Bann, begeistert und macht neugierig auf mehr aus der Feder der Autorin, deren Schreibstil fließend, locker, leicht und auch gefühlvoll und fesselnd zugleich ist.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag und NetGalley.

DirtyRich

VerboteneLeidenschaft

LisaReneeJones

NetGalley

beebokks

BasteiLübbe
#Werbung

Veröffentlicht am 13.09.2019

…zauberhaftes Wesen in Sehnsucht und verlorener Träume…

Once She Dreamed

Das Cover ist wunderschön, verspielt und harmonisch gestaltet. Ein Blickfang und macht neugierig auf die Geschichte.

Das Buch beginnt mit Einblicken (leider ab und an langatmigen) von Sammy Jos ländlichen Leben, sie lebt abseits in ihrer kleinen Heimatstadt und träumt von einen Ausweg aus der Provinz in die Großstadt.
Die Hauptprotagonistin Sammy Jo lebt ein einfaches Leben, ist entzückend, aber auch naiv und unerfahren, will sich aber ihrer Sehnsucht und Träumen nachgehen.
Herausstechend ist es ihre Freundlichkeit und ihre Zuversicht, die mich begeistert hat. Die Menschenkenntnis sowie Unerfahrenheit kann man gut hinweg schauen, wenn man ihre Gemüt bewundert, immer eine fröhliche Seele und trotzdem mit frecher Zunge, wenn es um einen bestimmten Mann geht.

Eine verträumte, herzzerreißende und gefühlvolle Geschichte beginnt, die mich entzückt, gefesselt und ergriffen hat. Der erste Eindruck kann immer täuschen und jeder verbirgt sein wahres hinter einer Maske, dies in Kombination mit Akzeptanz und Umgang mit dieser steigert das Gefühlschaos in hohem Maße. Besonders war es mir eine Freude bei den Erkenntnissen und dem wachsen des Mutes und der Stärke bei zu wohnen und einem hoffentlich guten Ausgang entgegen zu fiebern.

Natürlich spricht das nur für den genialen Schreibstil der Autorinnen, dieser ist: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht, ergreifend und voller zärtlicher Momente zugleich.
Das Buch ist in 2 einzelne Werke unterteilt, diese ergänzen sich zu einer Geschichte. Die erste Hälfte dieser war leider mit allzu vielen Fakten über das ländliche Leben verfasst, wurde mir dann aber doch ein wenig zu genau, auch wenn man durch diese die Hauptprotagonistin besser verstehen lernt, waren diese meist oberflächlich und langatmig. Die zweite Hälfte war sehr mitreißend, die neuen Eindrücke und die Entwicklung der Charaktere war ergreifend.

Als Sahnehäubchen bekommt man jemanden Verlorenes aus der Rosemary Beach Reihe geboten, von dem ich definitiv mehr verschlingen könnte. Ein Charakter der mir ans Herz wuchs und ich sehr mich sehr über sein erscheinen erfreut hatte.

Ich bleibe daher zufrieden, unterhalten, ergriffen und begeistert zurück. Ein bittersüßes Werk, was mit der Hoffnung auf Wiedersehen oder mehr von dem einnehmenden männlichen Paar erhofft.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

OnceSheDreamed

InSehnsuchtvereint

Fürimmerverliebt

AbbiGlines

Piper

Werbung

Veröffentlicht am 10.09.2019

…wundervoller Ausgang der Reihe …

Perfect Rush. Wahre Liebe

Freiheit, in dem man den Fahrtwind spürt. Kenzie ist befreit wenn sie Motorrad fährt, daher ist es kein Wunder das ihr der bürokratischen Teil nicht zusagt, trotz dessen tut Sie alles Mögliche um Ihr Team zu retten.

Es war mir eine Freude endlich das Paar, Kazie und Hayden glücklich zu erleben, die Beziehung blüht nach und nach auf und involviert mit den Kleinigkeiten des Lebens, die einen es auch schwer machen in die Geschichte.
Das Buch reißt einen mit, ist aber wieder nicht voll und ganz der Intensität der vorherigen Reihe der Autorin an zu erkenne, zwischendurch gab es einfach fehlende Feinheiten, die mich im Charakter von Kazie voll und ganz gestört haben.

Die Verwicklungen um ihre besten Freunde waren im Gegenzug ein kleines Sahnehäubchen, den Myles und Nik sind genial und ihre Zusammenkommen ein Hit. Ich hätte mir für Sie einen eigene Band gewünscht.
Denn der 3. Teil der Reihe ist zwischen Kazies und auch Niks Geschichte aufgeteilt und bekommt viel Raum im letzten Teil der Reihe.

Kazies Perspektive beherrscht das Buch und zeigt und ihr Gedanken- bzw. Gefühlschaos, das mit viel Stärke und Feingefühl aber auch Ängsten ausgelegt ist.

Ich mag den Schreibstil von Stephens sehr gerne, dieser ist klasse: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, amüsant aber auch locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren genialen Humor, sein Leid und die Verwirrtheit mit den neuen Erkenntnissen.
Herausstechend bieten ihr gefühlsbetontes Werk Details in weitere Entwicklungen in der Welt des Racing, die Last des Weges zum Erfolg, einnehmende Charaktere, eine Dynamik der Handlung in Kombination mit dem Strudel der Gefühle ein tolles Lesevergnügen.

Das Werk hat mich ergriffen, unterhalten, amüsiert, daher bleibe ich begeistert über den Ausgang der Reihe zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

PerfectRush

WahreLiebe

SCStephens

heyne

RandomHouse

Werbung

Veröffentlicht am 29.08.2019

…perfekter Einblick mit rasanter Entwicklung...

Ophelia Scale - Wie alles begann

Das ist die Vorgeschichte zur Reihe Ophelia Scale und bietet Einblicke in die vorherigen Geschehnissen als auch in die Charaktere.
Das Cover ist passend zu den anderen Bänden und sehr harmonisch und kreativ ...

Das Cover ist passend zu den anderen Bänden und sehr harmonisch und kreativ gestaltet.

Ich habe die Geschichte direkt verschlungen und bin begeistert und kann mich ohne Bedenken auf die Reihe stürzen.
Der Schreibstil ist locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant, spannungsgeladen und amüsant zugleich.

Das Werk hat mich mitgerissen und begeistert, daher bleibe Ich wieder zufrieden und neugierig auf mehr zurück.