Profilbild von kielfeder

Veröffentlicht am 11.11.2019

Emotional und mitreißend!

Extended love

Kurzbeschreibung:
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen. Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können …

Emotional und mitreißend!

Die Vorgänger der Reihe EXTENDED trust: Charlotte & Trenton und EXTENDED hope: Hayley & Aaron habe ich verschlungen.
Und doch muss ich sagen, dass ich EXTENDED love: Ella & Jared wohl doch noch einen Ticken stärker ins Herz geschlossen habe.

Ella und ihre Liebe zur Mode habe ich auf der Stelle ins Herz geschlossen.
Ich fand es wunderbar, wie viel Raum Sarah Saxx Ellas Leidenschaft gegeben hat. Dass ihre Entwürfe und ihre Ideen immer wieder eine vordergründige Rolle spielen.
Da hätte ich an vielen Stellen zu gerne Mäuschen gespielt und auch einen genaueren Blick auf Ellas Kollektion geworfen.
Aber auch über die Mode hinaus ist Ella eine selbstständige und fleißige junge Frau, deren Stärke ich sehr bewundert habe.

Doch Jared und auch Ella haben natürlich beide ihre Päckchen zu tragen.
Dass sie dabei jedoch nicht verletzend miteinander umgehen und sich ihren Problemen stellen, das hat mir sehr gefallen.
Sarah Saxx hat sich mit beiden Protagonisten direkt in mein Herz geschrieben.

Ich bin traurig, dass die Ausflüge ins EXTENDED jetzt tatsächlich schon vorbei sein sollen. Die Zeit verging viel zu schnell. Aber trotzdem finde ich, dass EXTENDED love: Ella & Jared der perfekte Abschluss der Trilogie ist.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Frech und lebendig!

Extended hope

Kurzbeschreibung:
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.
Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Frech und lebendig!

Mein erstes Buch von Sarah Saxx war EXTENDED trust: Charlotte & Trenton und ich habe mich am Ende von Band 1 unglaublich auf Band 2 gefreut.
Als ich es endlich in den Händen hielt, da konnte ich nicht lange warten.
Auf Hayleys Geschichte habe ich mich schon gefreut, als ich sie im ersten Buch kennengelernt habe.

Hayley arbeitet im Club und ich fand es toll, endlich noch mehr über diesen zu erfahren.
Immerhin spielt er eine große Rolle und der Blick hinter die Kulissen hat mir wirklich gut gefallen.
In Hayley steckt mehr Persönlichkeit, als man vielleicht zu Beginn denkt. Hallo Schubladendenken.
Sie ist verletzlich, leidenschaftlich und sehr authentisch.
Aaron bekommt in der Geschichte viel mehr Farbe und hat mir außerordentlich gut gefallen. In Band 1 war er mir noch zu blass und ich konnte ihn nicht so wirklich einschätzen. Aber seine Persönlichkeit hat Sarah Saxx sehr gut herausgearbeitet.

EXTENDED hope. Hayley & Aaron ist lebendiger und frecher als der erste Teil.
Der Schreibstil der Autorin war aber gewohnt fesselnd und leidenschaftlich.
Welches Buch mir nun besser gefallen hat??
Das kann ich gar nicht richtig beantworten, denn beide Teile hatten ihren ganz eigenen Reiz.
Ich kann euch dieses Buch von Sarah Saxx nur ebenso uneingeschränkt empfehlen, wie schon den Vorgänger.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Ich habe mich verliebt!

Show me the Stars

Kurzeschreibung:

Kurzeschreibung:

Ich habe mich verliebt!

Kira Mohn durfte ich bei einer Veranstaltung im Verlag persönlich kennenlernen. Obwohl das Buch auch schon vorher auf meiner Wunschliste stand, konnte die Begegnung mit der Autorin mein Interesse noch mehr steigern.
Kira erzählte so begeistert vom Schreiben, von den irischen Bildern, die sie im Kopf hatte, von allem. Es hat einfach rundum Lust auf mehr gemacht.

Die Atmosphäre hat mich total gepackt. Vor allem die Beschreibungen von Irland, von der kleinen Insel mit dem Leuchtturm und vom Leuchtturm selbst. Ich habe mich unsterblich verliebt und wäre am liebsten zu Liv auf die Insel gezogen.
Mir pfiff der Wind buchstäblich selbst um die Nase und ich konnte die Kraft der Wellen durch die Seiten spüren. Es war unglaublich, welche Sogkraft die Autorin mit ihren Worten erschaffen hat.

Aber auch Liv selbst schlich sich sehr schnell in mein Herz. Alle Figuren. Das beschränkt sich nicht nur auf Liv. Ich möchte unbedingt auch über ihre Freunde noch so viel mehr wissen. Aber da hoffe ich einfach auf die Folgebände…

Danke, liebe Kira Mohn, dass du die Geschichte von Liv in Show me the Stars aufgeschrieben hast.
Und ich freue mich schon riesig auf Teil 2 und 3. Denn ich habe mich total festgelesen und möchte noch ganz viel aus deiner Feder verschlingen!

Veröffentlicht am 10.05.2019

Sehr viel Gefühl und Leidenschaft

Extended trust

Kurzbeschreibung:
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Kurzbeschreibung:
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte …
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Sehr viel Gefühl und Leidenschaft!

Ich habe schon viel über Sarah Saxx gehört und nun habe ich tatsächlich mein erstes Buch von ihr gelesen.
Durch das Cover wurde ich auf EXTENDED trust: Charlotte & Trenton aufmerksam.
Dann durch die Kurzbeschreibung neugierig.

Charlotte ist ein schöner Charakter, aber auch sehr unsicher, voller Ängste und Selbstzweifel.
Aber ich fand es toll, wie ihre Gefühle und Ängste im Vordergrund stehen.
Dass Charlotte nicht beim Anblick eines heißen Typen alle Selbstzweifel unter den Tisch gekehrt hat.
Die Beziehung zwischen Trenton und Charlotte entwickelte sich ohne unnötiges Drama und das fand ich wunderbar. Sie gehen sehr erwachsen miteinander und mit den Blockaden des anderen um.

Es ist insgesamt sehr ruhig, gefühlvoll, aber auch leidenschaftlich und sehr erotisch.
Ich mochte die Mischung zusammen mit der Erzählstimme von Sarah Saxx total gerne und bin schon auf den zweiten Teil von EXTENDED trust gespannt!

Veröffentlicht am 30.04.2019

Leidenschaft pur!

Prince of Passion – Nicholas

Leidenschaft pur!

Als leidenschaftlicher Kyss-Fan kam ich auch um diesen Start einer neuen Reihe nicht drumherum.
Und was soll ich sagen: Nicholas und Olivia haben mich in ihren Bann gezogen.
Die Seiten flogen nur so unter meinen Augen dahin und ich war wirklich traurig, als die Geschichte dann viel zu schnell wieder endete.

Nicholas konnte mich anfangs nicht gleich begeistern.
Er ist wirklich extrem überheblich und arrogant. Doch mit Olivia an seiner Seite traten auch bald andere Eigenschaften zutage. Er kann witzig sein, charmant und er steht für die Menschen ein, die er liebt.
Olivia ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist direkt, leidenschaftlich und denkt immer zuerst an alle anderen.
Die beiden scheinen ein wirklich ungleiches Paar abzugeben, aber sie haben sich gegenseitig nur umso mehr in ihren Schwächen gefordert und in ihren Stärken ausgeglichen.

Der Schreibstil war flüssig und direkt. Er ist sehr alltäglich und ich konnte mich gut fallenlassen.
Ja die Geschichte nimmt wirklich viele Klischees mit, aber das hat mich überhaut nicht gestört. Es gehörte dazu.
Wirklich wunderbar fand ich die wechselnden Perspektiven. So hat man nicht nur etwas über die Beweggründe eines Protagonisten erfahren, sondern konnte immer in beide Gefühlswelten hineinhorchen.

Emma Chase hat mit dieser royalen Liebesgeschichte im Nu mein Herz erobert und ich kann es kaum erwarten, wie es mit Henry und Logan weitergeht.