Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Tolle Fortsetzung

Dark Sigils – Wie die Dunkelheit befiehlt

Hallo bookstagram 👋

Wow! Was für eine tolle Fortsetzung von darksigils 🤩

bookstagram 👋

Wow! Was für eine tolle Fortsetzung von

darksigils 🤩

Der erste Teil der Reihe hat mich hellauf begeistert, die Fortsetzung hat die Story nun auf eine ganz andere Ebene gehoben!

Die Autorin @annabenning.books hat einen mitreißenden, flüssigen und sehr spannenden Schreibstil. Zu Beginn des Buches hat sie zu meiner großen Freude eine kurze Zusammenfassung geschrieben, womit man recht gut in die Handlung einsteigen kann.

Der Verlauf der Geschichte ist wirklich toll, hat großartige Wendungen und ich kann Band 3 kaum abwarten!

Herzlichen Dank

FischerVerlag für das

Rezensionsexemplar ! Ich liebe die Story und freue mich auf ganz viel mehr von dieser Autorin!

4,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Veröffentlicht am 25.04.2022

Großartige Umsetzung, sehr spannend!

No Escape - Insel der Toten

Hallo bookstagram 👋

Heute habe ich wieder einen tollen lesetipp für euch!

Ich durfte noescape inseldertoten von @whohlbein und jensschumacher lesen und bin mitten ins Abenteuer ...

bookstagram 👋

Heute habe ich wieder einen tollen

lesetipp für euch!

Ich durfte

noescape

inseldertoten von @whohlbein und

jensschumacher lesen und bin mitten ins

Abenteuer gestolpert! Wie cool ist dieses Buch bitte?

Es handelt sich hierbei um ein richtig spannendes Buch zum

mitmachen , ähnlich wie in einem

escaperoom oder

escapegame , bei dem ich als Leserin nach einem Kapitel entweder ein Rätsel lösen muss, um die nächste Seitenzahl zu erfahren oder am Ende eines Kapitels zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden darf, wo die Handlung weiter gehen soll.

Dabei ist der Schreibstil wirklich großartig! GROß-AR-TIG ! Flüssig und so wahnsinnig bildlich beschrieben, dass ich einfach jeden Farn, jede Spinne und jede Falle auf der geheimnisvollen Insel vor Augen hatte!

Die Handlung ist spannend und facettenreich. Ich hatte viele schöne Augenblicke mit den Charakteren, da diese besonders interessant und mal mehr, mal weniger sympathisch ausgearbeitet sind.

Ich finde diese Art von

Krimi oder #Thriller wirklich wirklich toll! Schon als Kind liebte ich diese Bücher und auch heute finde ich es einfach eine tolle Abwechslung zu "normalen" Geschichten. Es ist perfekt, um jemanden aus deiner Flaute zu holen oder über längere Zeit ein richtig spannendes, individuelles Abenteuer zu erleben!

5/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne gibt's von mir!

Ich liebe das Buch und werde sicher in Zukunft noch diverse Wege ausprobieren! Dazu finde ich die Aufmachung inkl Cover total klasse! Es ist sehr hochwertig und richtig schick in meinen Augen!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Rasant

Zimmer 19

Rasant und spannend ist dieser Thriller. Marc Raabe hat hier ein wirklich tolles Werk entworfen. Ich kenne Band 1 "Schlüssel 17" bisher nicht, aber das ist fürdiesen Fall auch nicht nötig. Zwar kennt man die Hauptcharaktere noch nicht so gut, aber auch so lernt man sie super kennen. Es wird ordentlich Blut vergossen und der Anfang ist düster und zienlich toll. Die HAndlung lässt im Verlauf nciht wirklich einen Schluss darauf, was hier hinter steckt und was die Frau damit zu tun hat, die der Schwester des Ermittlers so ähnelt. Für mic ist das ende gut gelöst, ohne zu viel zu verraten. Ein gutes Buch!!! Und ich werde Band 1 unbedingt noch lesen! Die Erzählweise des Thrillers gefällt mir sehr gut und ist klar und flüssig.. Daumen hoch und 4,5 Sterne von mir!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Zum Träumen schön

Mein Licht in der Dunkelheit

Dankeschön, Eva Fay, für diesen gefühlvollen und schönen Roman. Ich bin begeistert, wie
viel Liebe
und Harmonie in einem Buch stecken kann. Die Charaktere sind super beschrieben.Man
hat das Gefühl Mia ...

viel Liebe
hat das Gefühl Mia richtig kennenzulernen und auch Maddox ist einem ganz nah. Die
Handlung ist sehr flüssig und zieht einen einfach mit. Man spürt förmlich die Spannung
und das Kribbeln! Alles in allem ein super schöner Roman, der nach Mehr verlangt. Ich
werde definitv auch die vorherigen Bücher der Autorin lesen! 4,5 Sterne von mir!

Veröffentlicht am 21.11.2023

Wie nach Hause kommen

New Wishes

Hallo bookis 👋

Es war endlich wieder Zeit, nach greenvalley zurückzukehren 😍
Zurück in das wunderschöne kleine Dorf, zurück in den Schnee, zurück nach Hause!

In newwishes ...

bookis 👋

Es war endlich wieder Zeit, nach

greenvalley zurückzukehren 😍

In

newwishes von

lillylucas tauchen neue Charaktere auf, aber auch viele der älteren Protagonisten.

Die Story ist durchaus interessant, ging mir persönlich aber nicht immer tief genug. So lange habe ich darauf gewartet, dass ein neuer Band der wunderbaren Reihe erscheint und vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet.

Ich mochte die Charaktere, ich mochte die Idee hinter allem, aber ich hätte mir ein paar Knüller zum Abschluss gewünscht. Eine Hochzeit, ein Baby oder sowas in der Art.

Dennoch war die Atmosphäre einfach zauberhaft und als Abschluss der Reihe muss man einfach diesen Band lesen 😍

Ich habe allerdings festgestellt, dass ich zwar die

cherryhillreihe mochte, aber für die

greenvalleyreihe würde ich fast durch die Hölle gehen...
#lieblingsreihe