Profilbild von nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2019

Heiße Rocker

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse

Wie der Titel bereits andeutet, gibt es in diesem erotischen Roman mehrere heiße Kurzgeschichten rund um Rocker. In jeder Story wird ein anderer Rocker zum Hauptcharakter und der Leser kann sie bei den unterschiedlichsten Abenteuern begleiten. Für Abwechslung ist gesorgt und es geht stets ordentlich zur Sache.
Die Sprache ist dabei sehr deutlich und teilweise vulgär, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, denn es passte einfach.
Die erotischen Szenen waren sehr heiß, prickelnd und wahnsinnig aufregend.
Dass es sich um mehrere Kurzgeschichten handelte, gefiel mir sehr gut, denn ich konnte immer mal wieder eine Story lesen und genießen, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte. Also perfekt zum schnellen Genießen.

Mir haben diese erotischen Stories sehr gut gefallen und ich vergebe deshalb 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Heiße Einblicke

SwingerWelt – Tagebuch einer offenen Ehe | Erotische Geschichten

Michelle und Jonas beschließen nach sieben gemeinsamen Jahren, ihren sexuellen Horizont zu erweitern und eine offene Ehe zu führen.

Die Erlebnisse von Michelle und Jonas während ihrer offenen Ehe wurden ...

Die Erlebnisse von Michelle und Jonas während ihrer offenen Ehe wurden in der Ich-Form erzählt, was ich absolut gelungen fand. Ich bekam dadurch in beide Charaktere gute und tiefe Einblicke und konnte ihren unterschiedlichsten Gedanken und Gefühlen sehr gut folgen.
Die Erlebnisse wirkten authentisch und nachvollziehbar. Es wirkte sehr echt auf mich, so dass ich dachte, so könnten entsprechende Abenteuer und Erlebnisse tatsächlich ablaufen. Besonders die jeweiligen Gedanken machten alles realistisch.
Die sexuellen Erlebnisse bzw. Experimente waren unterschiedlich und abwechslungsreich. Sie waren anregend und heiß und das Knistern war spürbar.

Ein lesenswerter erotischer Roman, der interessante Einblicke in eine offene Ehe gibt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Knisternde Geschichten

Ich will es unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

Dieses Buch enthält 12 erotische Geschichten, die mir alle sehr gut gefallen haben.

Die Stories sind abwechslungsreich und phantasievoll und wurden bildhaft beschrieben. Das Prickeln und Knistern wurde toll beschrieben und erzeugte eine knisternde Atmosphäre während des Lesens.
Die Geschichten wirkten authentisch und ich konnte sie sehr gut miterleben. Dazu trug auch der angenehme Schreibstil bei, durch den die Seiten nur so dahin flogen. Aber auch die Charaktere wurden ansprechend beschrieben, so dass ich sie gerne bei ihren Abenteuern begleitet habe.
Die Längen der einzelnen Geschichten gefielen mir sehr gut. Ich konnte auch mal schnell eine genießen, auch wenn die Zeit knapp war.

Ich kann dieses Buch bzw. diese Sammlung erotischer Geschichten empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Ein richtig starker Thriller

Brennende Narben

Die eigenwillige Kommissarin Mara Billinsky ist noch immer auf der Suche nach dem Mörder ihrer Mutter. Daneben ist sie mit den Ermittlungen zweier Fälle betraut, die sie fordern. Als wäre das nicht genug, erhält sie eine Warnung, dass der "Wolf" in der Stadt ist und sie im Visier hat.

Dies war bereits der dritte Teil um die außergewöhnliche Ermittlerin Mara Billinsky, genannt "Die Krähe". Und wieder einmal war ich komplett begeistert.
Der Schreibstil war sehr gut verständlich und konnte mich sofort gefangen nehmen. Die Spannung wurde gekonnt aufgebaut und kontinuierlich gehalten. Es gab nicht einen Moment der Länge.
Mara war eine richtig starke, ehrgeizige und tolle Ermittlerin, die ich absolut sympathisch fand. Gerade ihre direkte und unangepasste Art machte es mir total leicht, sie zu mögen und mit ihr mitzufiebern.
Die Story war dicht gewebt, bestens durchdacht und durch immer wieder neue Wendungen und Überraschungen fesselnd und überzeugend bis zum Ende. Es wurde eine spannende Atmosphäre geschaffen und ich konnte hervorragend miträtseln und mitfiebern, insbesondere auch, ob Mara endlich den Mörder ihrer Mutter überführen kann.

Eine richtig starke Thriller-Reihe, die ich wärmstens empfehlen kann, einfach großartig! Ich freue mich schon jetzt auf den vierten Teil und vergebe 5 von 5 Sternen.

• Spannung
  • Figuren
  • Geschichte
Veröffentlicht am 02.09.2019

Großartig

The Kingdom

In dem Fantasy-Erlebnispark "The Kingdom" gibt es faszinierende biotechnische Lebewesen, darunter auch sieben makellose Prinzessinnen. Doch die Prinzessin Ana soll den Parkangestellten Owen ermordet haben. Aber können Künstliche Intelligenzen überhaupt Emotionen entwickeln? Ein Gerichtsprozess beginnt.

Auf dieses Buch war ich unglaublich gespannt, weil mich das Cover und die Beschreibung sehr angesprochen und neugierig gemacht haben.
Das Buch ließ sich sehr leicht und flüssig lesen, was bestens zu einem Jugendbuch passte. Die Erzählungen waren lebendig, bildhaft und abwechslungsreich. Ich hatte alles sehr gut vor Augen und war regelrecht fasziniert von dem tollen Setting. Sehr gelungen fand ich die Wechsel zwischen dem Prozess und den Einblicken in Ana samt den Geschehnissen im Park vor dem Mord. Wirklich hervorragend gemacht, so dass eine dichte und fesselnde Story entstand, die von Anfang bis Ende spannend war.
Die Einblicke in Hybride und die mögliche Entwicklung eigenständiger, menschlicher Gefühle und Handlungen fand ich super interessant. Da kam ich ins Grübeln, inwieweit ein Hybrid wirklich menschlich sein kann bzw. wann er es wird.

Ein richtig tolles und spannendes Jugendbuch, das mich mit einer tiefgreifenden Story überzeugen konnte. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.