Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Der Buchtitel ist so was von passend

Crazy, Sexy, Love

Zum Buch:

Lydia findet sich nachdem sie von ihrer Hochzeit verschwunden ist in der Badewanne des Bad Boys Vaughan wieder. Dieser ist verwundert aber will ihr helfen und damit beginnen turbulente Tage für beide. Beide wollen die Stadt nur wieder verlassen aber sie spüren die Anziehungskraft die sie erst nicht nachgeben wollen.

Beim Cover muss ich sagen das es mich nicht auf den ersten Blick angesprochen hat. Aber da ich die Stage Dive Reihe von Kylie Scott geliebt habe wollte ich auch mit dieser Reihe beginnen. Und ehrlich, ich bereue es auch nicht. Der Schreibstil ist flüssig und auch ein bisschen vulgär. Die Kapitel sind richtig schön geschrieben und man kann der Geschichte richtig gut folgen. Die ICH Perspektive ist natürlich wunderschön.
Was ich gar nicht wusste, ist der Zusammenhang zur Stage Dive Reihe. Das fand ich richtig klasse.

Die Charaktere passen richtig gut zusammen und harmonieren sehr schön. Vaughn und Lydia sind zwar so unterschiedlich aber lernen sich sehr schnell besser kennen. Lydia kann ich so gut verstehen das sie einfach nur weg will nachdem Reinfall mit der Hochzeit. Aber ich finde ihre Veränderung in der Geschichte sehr gut beschrieben auch wenn der Zeitfaktor recht kurz ist in der die Geschichte spielt. Vaughan fand ich einzigartig das man ihn echt schwer beschreiben kann. Er ist heiß und sehr geheimnisvoll. Aber eigentlich will er sich nur der richtigen Person im Leben öffnen.

Was mir nicht so gefallen hat war, das der Klappentext so rüber kam das die Geschichte auch aus Vaughans Sicht erzählt wird. Aber das ist leider nicht so.

Achtung Spoiler:

Was ist richtig gut fand , war das Mal aus der Stage Dive Reihe aufgetaucht ist. Ich hatte sofort ein grinsen im Geschichte.

Fazit:

Süße Liebesgeschichte mit viel Potenzial

Veröffentlicht am 07.10.2019

Eine Nacht die ihr Leben verändert

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Zum Buch:
Jillian weiß das die anders ist als andere und das will sie verstecken. Nur ihre engste Familie und Freunde wissen das sie ein großes Geheimnis hat. Jillian hat Regeln wenn es um Männer geht. Eine Nacht und nicht mehr. Nur dann kommt der Austauschstudent Liam und nichts ist mehr wie vorher. Liam will viel mehr als eine Nacht mit ihr aber kann er jillian überzeugen?
Aber viel wichtiger ist ob Jillian sich ihm öffnen wird.

Eine wunderschöne Geschichte mit einem traurigen Hintergrund. Die Krankheit um die es hier geht macht einen wichtigen Teil des Buches aus. Ich habe diese Krankheit gekannt aber ich hätte nie gedacht das es so früh und langsam anfängt.

Der Schreibstil ist süß, lustig und flüssig. Geneva Lee findet immer die richtigen Worte egal ob lustig, schmerzhaft oder erotisch.
Das Seeting steht bei dieser Geschichte schon im Hintergrund. Was ich immer echt schade finde.

Jillian ist als Protagonistin einfach toll auch wenn sie sich nicht wirklich anderen gegenüber öffnet. Was ich auch verstehen kann weil ich denke ich wäre genau so. Sie steht dem Leben trotzdem positiv gegenüber. Für alles hat sie einen Spruch auf Lager. Was mich echt auch immer zum Lachen gebracht hat.
Sobald Liam auf der Bildfläche erschienen ist wird es richtig süß und teilweise richtig heiß. Liam steht positiv dem Leben gegenüber. Seine Gefühle zeigt er offen anderen gegenüber. Nach und nach öffnet sich Jillian und dann kommt alles raus. Ich verstehe das Jillian abweisend reagiert. Ich kann ihre Trauer und auch den Scham verstehen. Aber ich denke das einem durch dieses Buch die Augen ein bisschen geöffnet werden gegenüber dieser Krankheit. Man bekommt einen Blick darauf.

Leider gab es auch ein paar langweilige parts in der Geschichte. Aber wenn man die Überstanden hat ist die Geschichte richtig süße.

Fazit:

Eine schöne aufschlussreiche Liebesgeschichte die Freude auf die nächsten Bände macht.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Fruchtlos

Fearless

Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun das sollten wir uns alle mal vor Augen führen.

Zum Buch:

Maren hat gerade eine Scheidung hinter sich. Und lernt durch einen Zufall den jungen Dante kennen. Der sie will Punkt sie ist sich aber nicht sicher ob sie sich dem Fügen kann. Dantes die jung und heiß. Aber Maren fühlt sich zu alt für sowas. Doch dann schafft es Dante ihre Mauern einzureißen und sie kommen sich näher als Sie wirklich wollen.

Erstens:
Teil 1 der Reihe fand ich besser ,trotzdem ist der zweite Band einzigartig. Der Schreibstil lässt sich wieder rasch lesen und man kann einfach nicht aufhören. Das Setting ist sehr gut dargestellt. Ich liebe es wenn man denkt man ist an diesem Ort den Winter Renshaw beschreibt.

Bei den Charakteren finde ich die Kombination aus der 35-Jährigen Maren und den zielstrebigen Dante einfach perfekt. Das in der Geschichte gerade der Altersunterschied im Fokus steht finde ich wunderschön. Weil endlich mal eine Frau einen jüngeren Mann kennenlernt und für sich haben möchte.

Fazit:

Es passt einfach alles so gut zusammen. Man freut und leidet gleichzeitig . Ein Muss für alle die Liebesgeschichten Liebe.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Emotionaler Liebesroman mit Startschwierigkeiten

Wenn Donner und Licht sich berühren

Bei den ersten Kapiteln habe ich überlegt ob ich abbrechen soll aber ich bin froh das ich es nicht getan habe.

Zur Geschichte:

Jazz und Eli lernen sich als Teenager kennen.
Beide sind unterschiedlich ...

Zur Geschichte:

Jazz und Eli lernen sich als Teenager kennen.
Beide sind unterschiedlich aber trotzdem haben sie mehr gemeinsam als sie am Anfang denken.
Jazz ist Sängerin. Ihre Leidenschaft ist der Soul aber ihr Mutter will das sie Pop singt und damit berührt wird. Ihre Mutter will von ihr das was sie nie geschafft hat. Eli ist ein Junge der auf seiner Schule von den " coolen Typen " immer als prellbock benutzt wird. Zusätzlich stottert er noch. Nachdem Jazz sich für ihn einsetzt beginnt eine Freundschaft zwischen den beiden.
Dann passiert in kurzer Zeit recht viel. Jazz und ihre Mutter ziehen nach England und bei Eli passiert etwas was sein ganzes Leben verändert.
Nach Jahren treffen sie wieder aufeinander und beide sind nicht mehr die, die sie mal waren.

Das Cover ist wunderschön. Es passt absolut zur Geschichte.
Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Weil es geht oft recht schnell und man muss echt die Zeit Angaben im Auge behalten.
Ich muss sagen das mir viele Dinge echt nicht genügend besprochen wurden. Viele Situationen wurden mir nicht ausführlich genug geschildert.
Aber mir hat es mega gut gefallen dass das Thema Mobbing, Trauer und Vergebung sehr gut rübergebracht wurde. Am Anfang hätte ich Eli einfach nur knuddeln wollen weil er mir so Leid getan hat. Ich habe geweint als er in dieser schlimmen Situation gekommen ist.
Ich liebe die Famile von Eli weil sie so lieb und trotzdem streng sind.
Jazz ist so ein toller Mensch sie einfach nur den stolz von ihrer Mutter will. Jazzs Mutter ist ein grauenhafter Mensch. Zum Glück musste ich im 2 Teil nicht mehr viel von ihr lesen.
Jazzs Ziehvater ist das beste was Jazz passieren konnte. Rhy beschützt Jazz immer. Er will einfach nur ihr bestes.

Jazz und Eli waren süss in ihrer Teenager Zeit aber im 2 Teil des Buches waren sie emotional fantastisch. Bei haben Dämonen im Kopf und sie müssen sie besiegen. Nur das sie das alleine nicht schaffen. Sie müssen sich nochmal neu kennenlernen um sich wieder anzunähern.

Beide harmonieren wunderschön miteinander.
Und ich hätte bei dem Buch nicht mit dieser Geschichte gerechnet.

Fazit:

Nachdem ist bei Teil 1 geschafft hatte war ich froh das Teil 2 einfach nur wunderschön war.
Bin froh das ich es gelesen habe.
Ich habe so Viele Tränen vergossen weil es das Buch einfach Wert ist.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Freundschaft trifft Liebe

Rock Kiss - Ich will alles von dir

Oh man ich muss echt sagen das der Teil für mich bis jetzt der beste der Rock Kiss Reihe ist.
Ich will alles von dir passt zu dieser Geschichte wie die Faust auf's Auge.
Ich konnte das Buch nicht weglegen.

Das ...

Ich will alles von dir passt zu dieser Geschichte wie die Faust auf's Auge.
Ich konnte das Buch nicht weglegen.

Das Cover ist wie der Rest der schön und passt zu der Rockstar Geschichte. Langsam habe ich mich an den Schreibstil gewöhnt. Das Seeting
Ist leider manchmal echt dürftig.
Und was ich bei der Geschichte schön fand das die Liebesgeschichte im Vordergrund stand und die Sex Schilderungen nicht so detailliert waren. Weil das hätte zur Geschichte nicht gepasst. Weil er wird ein großes und emotionales Geheimnisse von Noah gelüftet.

Zur Geschichte:

Kit liebt Noah aber gleichzeitig ist er ihr bester Freund. Noah hat Kit vor Jahren schwer verletzt und sie weiß nicht wie sie ihm verzeihen soll. Noah hat ein Schlimmeres Geheimnis und hat Angst sich Kit zu offenbaren. Er denkt das Kit ihn danach fallen lassen wird.
Und dann ist da noch Kits Stalker der auch nicht locker lässt.

Neben der Liebesgeschichte ist ab und zu auch ein klein bisschen Spannung angesagt. Ich habe Tränen vergossen und auch viel gelacht. Weil Noah und Kit einfach der Hammer sind.

Fazit:

Freue mich auf die Geschichte von Abe aber Noah ist bis jetzt mein absoluter Liebling.