cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2019

Eine fantastische Weihnachtsgeschichte der anderen Art

Dämonische Weihnachten

Diese wirklich fantastische Weihnachtsgeschichte ist wirklich wunderbar. Es ist eine schöne Mischung aus Gay-Romance und Fantasy. Mich hat sie von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Ich finde eine Welt aus Dämonen, Vampiren, Zwergen, Magiern, Faunen, Wasserwesen und Menschen sehr interessant. Die Fähigkeiten der Dämonen waren sehr interessant und toll ausgearbeitet, genau wie die beiden Protagonisten Zack und Cain.
Es ist eine tolle Geschichte für die Weihnachtszeit, da bekommt man beim Lesen auch richtig Lust darauf, die Dinge selbst auszuprobieren.
Der Schreibstil ist ebenfalls toll und liest sich wirklich gut.
Von mir gibt es 5 Sterne für dieses fantastische Buch.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Eine bewegende und nachdenklich machende Geschichte

Hörig

Dies ist die wahre Geschichte der Marie K.. Sie lernt über Tinder Nikolas kennen und fühlt sich von ihm begehrt. Nikolas gibt sich am Anfang sanft und verführerisch. Mit der Zeit lernt sie seine masochistische Veranlagung kennen und soll von ihm zur Maso-Hure erzogen werden. So ist es auch immer wieder in ihrem Nachrichtenverlauf zu lesen. Sie wird abhängig von ihm, emotional und physisch.
Mehrere Versuche, den Kontakt abzubrechen, scheitern und erst als sie fast ihr Leben verliert versucht sie ernsthaft sich aus der Manipulationsfalle durch ihn zu befreien. Dies ist einfacher gesagt als getan.
Das Buch ist wirklich toll geschrieben und das Wissen, dass es eine wahre Geschichte ist, macht es an manchen Stellen umso schwerer es zu verstehen. Ich habe mit Marie mitgefühlt und mitgelitten und ich bin mit Dingen in Berührung gekommen, die ich mir nicht vorstellen konnte.
Ich kann dieses Buch Lesern empfehlen, die gern in diese Welten abtauchen. Lasst euch von den mitreißenden Protagonisten, spannenden Wendungen und dem unerwarteten Ende überraschen.
Ich fand es spannend und absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Bears Geschichte

Lawless

In diesem Buch geht es weiter um King, Ray, Bear und Tia.

In diesem Buch geht es weiter um King, Ray, Bear und Tia.
Tia ist Bear vor 7 Jahren begegnet – da war sie 10 und sie konnte diese Begegnung nicht mehr vergessen. Als sie Hilfe braucht macht sie sich auf zu den Beach Bastards und sucht ihn. Nur leider ist er nicht mehr dort und ihr passieren unvorstellbare Dinge – angetan von Bears Vater.
King bringt Tia und Bear zusammen und sie fangen an sich zu vertrauen und sich gegenseitig zu helfen.
Die Protagonisten sind einfach wieder wunderbar und man erfährt eine Menge über Bear und seine Vergangenheit.
Der Schreibstil ist toll und ich kann dieses Buch nur allen Fans der Reihe empfehlen.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Eine berührende Geschichte

Irgendwann vielleicht Wir

Dieses tolle Buch hat mich sehr berührt. Es geht um die 42jährige Helena, die sich in den wesentlich jüngeren Jo verliebt und nicht so genau weiß, wie sie damit umgehen soll.
Mary Kuniz hat es wieder wunderbar ...

Mary Kuniz hat es wieder wunderbar geschafft, mich in die Welt von Helena mitzunehmen. Ich habe mit ihr gelitten, geweint, gefühlt und auch geliebt.
Wirklich wieder eine wunderbare Geschichte, die einige gesellschaftliche Vorstellungen über den Haufen wirft und das Thema Toleranz und Akzeptanz groß werden lässt.
Ich fand mich oft in Helenas Gedankenwelt wieder und finde sie einfach nur wunderbar.
Ein tolles Buch mit abwechslungsreichen Charakteren und viel Gefühl.
Ich kann es euch allen nur sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Eine wirklich gelungene und spannende Fortsetzung

King - Er wird dich lieben

Nachdem Doe wieder zu Hause ist, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Sie fängt an sich mit ihrer Vergangenheit und auch ihren Eltern auseinanderzusetzen. Das ganze Buch ist spannend und es kommen immer wieder sehr überraschende Wendungen. Auch Preppy wird in diesem Buch nicht vergessen und es ist auch wieder einiges über King und Bear zu erfahren. Wirklich wunderbar.
Die Protagonisten werden noch mehr herausgearbeitet und manches bekommt eine andere Richtung.
Es hat mich absolut geflasht und ich kann es nur jedem ans Herz legen – LESEN!