Profilbild von Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2017

leichte Sexy Crime Story

Deadly Ever After

Ich liebe die Bücher von Jennifer Armentrout. Daher war es von Anfang an klar, dass ich „Deadly ever after“ unbedingt lesen muss. Auch wenn das Genre ein bisschen anders ist, als das was ich sonst lese.

Das Cover ist mit dem schwarzen Hintergrund und den roten Ornamenten sehr schön. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer locker und flüssig. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Sasha, ab und an kann man auch was aus der Sicht vom Mörder lesen.

Sasha hat in der Vergangenheit etwas sehr schlimmes erlebt und daraufhin die Stadt, ihre Freunde, Familie und den Jungen den sie liebte verlassen, um das Geschehene zu vergessen. Nun ist sie nach 10 Jahren zurückgekehrt um ihrer Mom in der Pension zu helfen. Von Anfang an, hatte Sasha das Gefühl, beobachtet zu werden und kaum angekommen, passieren wieder merkwürdige Eriegnisse. Frauen verschwinden und alles sieht nach einem Nachahmungsmörder aus. All diese Ereignisse führen zu Sasha. Nicht nur diese Vorfälle bringen Sasha durcheinander. Nein, auch ihr damaliger Freund Cole taucht unerwartet wieder auf und sofort sprühen die Funken zwischen den Beiden.
Was haben diese neuen Fälle mit Sasha zu tun? Wer steckt dahinter?

Jennifer Armentrout hat mal wieder eine tolle Geschichte geschrieben. Die Kombination aus Krimi und Romance ist ihr gut gelungen. Ich habe mit der starken Sasha mitgelitten. Sie hat viel traumatisches erlebt und kämpft sich wirklich durchs Leben. Die erneute Liebe zwischen Cole und ihr, erfand ich als erfrischend, auch wenn sie sich ganz schnell entwickelte,und lockerte die Story im Allgemeinen auf. Letztendlich hat mir ein bisschen die Spannung zwischen den ganzen Ereignissen gefehlt.

Aber allem in allen ein gelungenes Werk von Jennifer Armentrout.

Veröffentlicht am 05.10.2017

süße Lovestory <3

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

Das Cover ist ganz nett anzusehen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und locker. Ich hatte keine Probleme in die Story zu kommen und ihr zu folgen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Eilish und Bryan, wordurch man einen guten Einblick ihrer Gefühle bekommt.
Der Einstieg in die Story erfolgt über einen Prolog, der ein Zusammentreffen der beiden, der nicht ohne Konsequenzen blieb, vor fünf Jahren beschreibt.

Fünf Jahre später treffen Eilish und Bryan wieder aufeinander. Viel ist in der Zwischenzeit passiert. Vor allem Bryan hat sich in den letzten Jahren verändert, denn Er hält sich vom Alkohol und den Frauen fern. Bis er Eilish erblickt und meint sie irgendwoher zu kennen, aber sich nicht sicher ist woher.

Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist von ersten Augenblick groß. Eilish konnte Bryan nie vergessen und auch er findet sie sehr atrraktiv. Es entsteht ein Hin und Her zwischen den Beiden. Eilish und Bryan können sich ihre Gefühle aber nicht hingeben. Während Eilish Bryan noch etwas verheimlicht, hat Bryan eher Angst um seine Selbstbeherrschung. Angst das er wieder rückfällig werden könnte und damit nicht gut genug für Eilish ist.

Nach und nach geben beide ihre Gefühle nach und Eilish lüftet gegenüber Bryan ihr großes Geheimnis. Nach einem kurzen Schockmoment fängt Bryan sich und versucht von da an alles um Eilish für sich zu gewinnen. Um glücklich zu werden, müssen die Beiden sich einiger Hindernisse stellen.
Werden sie die überwinden können und für immer glücklich sein ?

Fazit: Es ist eine schöne Geschichte voller Liebe, zweiten Chancen, neues Leben und Familie.
Man fiebert mit Eilish und Bryan mit und hofft, dass letztendlich alles gut wird und sie glücklich werden.

Veröffentlicht am 21.09.2017

Was leichtes für zwischendrurch=)

Hooligan-Liebe

Das Cover passt gut zur Geschichte. Der Schreibtil der Autorin war sehr leicht und flüssig. Als Leser hatte man keine Probleme der Geschichte zu Folgen. Erzählt wird die Story aus der Sicht der beiden Protagonisten Marlene und Ben.

Marlene ist vor ihrer Vergangenheit geflohen und beginnt an einem neuen Ort ein neues Leben. Aber durch ihre Ängste und Panikattacken, bleibt sie lieber für sich. In ihrer neuen Arbeitsstelle lernt sie die lebensfrohe Olivia kennen. Olivia ist eingefleischter Fußball Fan und lebt für den Blau Weiß Gelsenkirchen. Als neue Freundin möchte sie, dass Marlene mehr aus sich herauskommt und anfängt zu „leben“. Daher schleppt sie Marly mit zu dem Saisoneröffnungsspiel des BWGE mit anschließender Party Im „Illusion“. Dort trifft sie auf den gutaussehenden Ben. Vom ersten Augenblick an besteht eine starke Anziehung zwischen ihnen. Doch Ben ist nicht gut für sie, denn er gehört den Ultras der Fußball Szene an und liebt genau das, was Marlene so verabscheut- Gewalt.
Kann es ein Happy- End für die beiden geben ?

Es war eine schöne leichte und gefühlvolle Geschichte für zwischendurch. Mir hat die Entwicklung von Ben sehr gut gefallen. Durch seine Gefühle zu Marlene, ist er reifer geworden und hat seinen Lebensmittelpunkt verändert. Es ist schön zu sehen , was Liebe alles bewirken kann.

Was ich jedoch bemängeln muss ist das Tempo der Geschichte. Manchmal ging es mir einfach zu schnell zwischen Ben und Marlene.

Aber alles in einem ein toller Reihenauftakt von Kaylie Morgan. Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 20.04.2020

schwächster Teil der Reihe

Winston Brothers (Green Valley 5)

Und weiter geht es mit Roscoes Geschichte. Diese Brüder machen süchtig.

Und weiter geht es mit Roscoes Geschichte. Diese Brüder machen süchtig.
Das Cover passt wieder perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. Mir persönlich gefällt das männliche Model nicht. Sieht ein wenig Bubenhaft aus. Aber vielleicht spiegelt er Roscoe am besten wieder. Immerhin ist er der jüngste von den Geschwistern. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr leicht und locker. Hatte daher keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Simone und Roscoe. Was uns als Leser einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Ich war sehr neugierig auf diese Geschichte. Immerhin kennen sich unsere Protagonisten Simone und Roscoe sich schon von klein auf und haben zusammen einiges erlebt. Sie waren kaum zu trennen. Aber das änderte sich schlagartig und sie gingen fortan getrennte Wege.
Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen und beide sind erwachsen geworden. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht, schnell verlor ich mich in den Seiten.

Roscoe ist der Jüngste der Bande und sozusagen das Nesthäkchen. Er arbeitet als Tierarzt. Im Gegensatz zu seinen Brüdern scheint er kein großer Aufreißer zu sein. Er konzentriert sich lieber auf die Arbeit. Doch als er Simone nach langer Zeit wieder sieht, kommt die Vergangenheit wieder hoch und sein Herz fängt an heftig zu schlagen.

Simone ist aus einen speziellen Grund wieder zurück. Und dieser Grund beinhaltet auch Roscoe. Neben bei möchte sie auch erfahren, warum ihr einst bester Freund sie damals verlassen hat und sie seitdem meidet.
Zwischen den beiden entsteht ein kleines Tänzchen. Simone versucht sich auf ihre Arbeit und den Grund, warum sie in Green Valley ist, zu konzentrieren.

Das Ganze erfinde ich als ein wenig merkwürdig, weil sie dadurch Roscoe regelrecht stalkt. Unweigerlich kommen sie sich dadurch näher und neue und alte Gefühle keimen auf. Für mich wirken Simones Gefühle am Anfang nicht echt. Immerhin gehört Roscoe zu ihrer Arbeit und sie muss sich ihn nähern.
Roscoe war wirklich süß, vor allem seine Gefühle für Simone die niemals erloschen. Daher waren auch andere Frauen für ihn uninteressant.

Durch Simones Arbeit wird die Geschichte ein wenig aufgemischt. Natürlich dreht sich mal wieder alles um den Biker Club, aber vor allem um Roscoes Vater. Zum Ende hin wird es nochmal richtig dramatisch und man fiebert mit. Für mich ein richtiger schreck Moment und eigentlich das interessanteste an dieser Geschichte. Denn der Rest war langatmig und nicht so gut , wie die anderen Teile. Mir fehlte das gewisse etwas.

Dennoch konnte ich für ein paar Stunden abschalten und mich in der Geschichte verlieren.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Story schwächer als gedacht

Long Night - Ich will nur dich!

Die Autorin ist keine Unbekannte für mich. Ich durfte schon ein paar ihrer Werke lesen. Die „Big Rock“ Reihe war von der ersten Seite an sehr amüsant. Jedes einzelne Buch der Reihe brachte mich zum lachen. Daher musste ich unbedingt den nächsten Teil „Long Night“ lesen.

Das Cover gefällt mir aufgrund seiner herausstechenden Farbe und Schlichtheit sehr gut. Es passt mit seinem einfachen Design sehr gut zu den anderen Teilen der Reihe. Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr locker, leicht und humorvoll. Daher hatte ich keine Probleme der Story zu folgen.

Der Einstieg in die Geschichte viel mir wieder sehr leicht. Laurens Schreibstil- locker, leicht und voller Witz und Charme- nahm mich von der ersten Seite ein. Schnell verlor ich mich in der Geschichte rund um Henley und Max.

Max und Henley haben eine gemeinsame Vergangenheit. Henley arbeitete damals für Max in seiner Werkstatt. Durch einen Fehler verlor Henley ihre Stelle und ihre Wege trennten sich. Einige Jahre später begegnen sich beide wieder. In ihnen brodelt es gewaltig. Kappten sie zwar ihre beruflichen Wege, so blieben aber die Gefühle füreinander weiter bestehen. Jetzt stehen sie sich wieder gegenbüber und müssen sich ihren Gefühlen stellen. Leichter als gesagt, wenn man auch noch für ein Projekt zusammen arbeiten soll.

Wie immer war es ein schönes Lesevergnügen. Dennoch muss ich gestehen, das mir bei “Long nIght” das gewisse Etwas gefehlt hat.

Henley ist eine talentierte, gutaussehende, kluge Frau. Sie kämpft sich als Mechanikern in einer Männerwelt durch und das mit Erfolg. Sie hat sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht und hat für die Zukunft große Pläne. Ob Max da eine Rolle spielen wird? Wer weiß!

Max ist ein netter Kerl und hervorragender Car Customer. Er ist charmant, humorvoll, weiß genau was er will. Sein Ego ist riesengroß. Nur gegenüber Henley hat er seine Zweifel. Spielt sie ihn nur was vor? Beim jeden Aufeinandertreffen merkt man diesen Zweifel. Nur sehr langsam fängt er an ihr zu Vertrauen.

Beim Lesen hätte ich mit einem größeren Fight der beiden gerechnet. Versteht mich nicht falsch, ich fand die Geschichte toll, aber wie bereits erwähnt, fehlte mir das gewisse Extra. Etwas was die Geschichte besonders macht und herausstechen lässt.

Henley wirkte von außen ziemlich taff und man hätte vermuten können, dass sie so richtig dieZicke heraushängen lassen würde. Aber zu meiner Überraschung war sie ziemlich zahm.

Hier hätte die Autorin beide ein wenig mehr zappeln lassen können. Aber schon früh hörte ihr Schlagabtausch auf (der in meinen Augen sehr flach war). Das nahm der Geschichte die Spannung. Schade eigentlich.

Dennoch war es eine gute Geschichte. Henley und Max Story bescherten mir ein paar schöne Lesestunden. Gut fand ich auch, dass die alten Charaktere der anderen teile eng mit einander verbunden sind und somit auch im aktuellen Teil auftauchen. Schade, dass die Geschichte ein wenig Flach rüber kam. Hätte mir einen größeren Fight zwischen den beiden gewünscht, immerhin sind sie Konkurrenten