Buchseele

Veröffentlicht am 26.10.2019

Genialer Auftakt

Burning Bridges

Klappentext:

Sein Name lautete Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffte es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an; auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiteten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen...

"Auf dem T-shirt, das überall bis kurz vor dem Zerreißen gespannt war, stand in großen schwarzen Lettern SHERLOCK IS MY BOYFRIEND. Zeitgleich hielt er die glitzernde Tasse in der Hand und zog einen glasierten Donut aus der Tüte auf dem Tisch. Dafür werde ich höchstpersönlich in der Hölle landen. So muss sich Frankensteins Erfinder gefühlt haben - ich habe ein Monster erschaffen. (Quelle: Burning Bridges)

Auf Social Media kam man zeitweise um dieses Buch nicht mehr drumherum und als ich den Klappentext gelesen habe, stand fest: Ich muss dieses Buch unbedingt lesen! Und was soll ich sagen? Ich habe das Buch förmlich verschluckt. Die Geschichte von Ella und Ches, sowie der packende Schreibstil von Tami Fischer, zog mich komplett in den Bann.

Ella ist eine sympathische junge Frau, die leider nicht so recht Glück mit Männern bisher hatte. Zum Glück ist Ches zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kann Ella vor einer Gruppe von Männern beschützen. Ella ist vollkommen von Ches fasziniert und auch neugierig, wer hinter dieser Kapuze steckt.

Ches ist ein Kämpfer. Er muss sich sein Leben verdienen, indem er andere starke Typen in die Knie zwingt. Aber er spürt, dass er das allmählich nicht mehr schafft... er will das nicht mehr, aber kann er einfach so gehen? Denn er braucht doch den Schutz des Käfigs. Und wie kann er die Gefühle für Ella wieder verlieren? Denn sie ist doch in Gefahr bei ihm... sie darf nicht in seiner Nähe sein.

Fazit:

"Burning Bridges" ist ein spannender, emotionaler und herzzerreißender Roman und damit ein genialer Auftakt. Dieses Buch macht richtig Lust auf mehr! Eine totale Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.10.2019

Pure Liebe zu dieser Reihe

Blood & Roses - Buch 2

Klappentext:

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.

Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

"Er spuckt Blut auf mich. Es spritzt mir auf die Jacke, auf mein T-Shirt. Sloane denkt, ich trage Schwarz, weil ich so was wie eine albtraumhafte Vision bin, eine Kreatur der Nacht. Der wahre Grund ist eher praktischer Natur - Schwarz tarnt das Blut." (Quelle: Blood & Roses 2)

Allein, dass ich dieses Buch in 4 Stunden richtig druchgesuchtet habe, sagt schon alles über "Blood & Roses 2" aus. Und ja, ich meine wirklich gesuchtet. Ich konnte es keine Sekunde weglegen. Die Uhrzeit, dass es Nacht war und ich eigentlich schlafen hätte sollen, war vollkommen egal, weil das Buch einen in einen Bann zieht, wo man nicht entfliehen kann.

Mit jeder Seite des Buches merkt man, dass die eiskalte Fassade von Zeth langsam beginnt zu bröckeln. Eigentlich ist Zeth nicht der Typ für Gefühle, doch Sloane weckt gerade eben diese ganz langsam in ihm. Auch er merkt, dass sie ihm immer zu gefährlicher wird, doch er kann sich aus ihrem Bann nicht befreien.

Ich mag Sloane als Charackter sehr gern, denn auch sie verändert sich zusehnst. Durch Zeth wird sie mutiger, etwas furchtloser und sie beginnt endlich ihren Will durchzusetzen.

Fazit:

"Blood & Roses 2" steht dem ersten Band in nichts nach. Ich finde beide Bände unglaublich spannend und fesselnd. Stellt euch vor, morgen ist euer Geburtstag und ihr wisst, dass was ganz Tolles auf euch zu kommt... so geht es mir gerade in Bezug auf Band 3. Ich habe eine unglaubliche Vorfreude darauf, da ich weiß, dass es nur grandios wird.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Erotischer Thriller

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

Klappentext:

Eine junge Frau in Schwierigkeiten und ein Bad Boy, der sie beschützen will. Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr: Von Bestseller-Autorin Sandra Henke
In einer dunklen Stunde lässt ...

Klappentext:

In einer dunklen Stunde lässt sich Tamica auf eine heiße Nacht mit dem Stripclubbesitzer Jaxon ein. Doch während sie darin einen unvergesslichen, aber auch moralisch verwerflichen Ausrutscher sieht, drängt sich der „Puppet master“, wie er genannt wird, immer weiter in ihr Leben. Er wird zur Bedrohung für jeden, der ihr den Alltag schwer macht - und zur Gefahr für ihr Herz. „Angels & Devils – Die Kraft deines Kusses“ ist der Nachfolge-Thriller von „Angels & Devils – Die Macht deiner Berührung“, baut aber inhaltlich nicht darauf auf.

"Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst." (Quelle: Angels & Devils)

"Angels & Devils - Kraft deines Kusses" ist für mich der erste Band dieser Reihe und auch das erste Buch von dieser Autorin. Damit kann der zweite Band auch unabhängig vom Ersten gelesen werden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht, sodass man keine Probleme beim Lesen hat und auch die Spannung nicht verloren geht.

Beide Protagonisten Jaxon und Tamica waren mir sofort sympathisch. Ganz besonders Jaxon hat für mich was Einzigartiges an sich. Auch die Entwicklung beider Charaktere empfand ich als sehr spannend und gut beschrieben.

Jedoch muss auch gesagt werden, dass die Geschichte nichts neues ist.

Fazit:

"Angels & Devils - Kraft deines Kusses" ist ein schöner Roman für zwischendurch mit vielen erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Toller Auftakt einer Reihe

Draw - Saylor und Cord

Klappentext:

Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem alten Leben und ihrem ehemaligen Freund. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist dem Bad Boy Cord Gentry wieder zu begegnen. Sie kennt ihn und seine Brüder noch aus der Schulzeit und hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Cord war immer ein herzloser, gefährlicher Typ gewesen, dem man nicht vertrauen durfte. Und doch will sie ihn mehr als alles andere.

Cord Gentry hat früh gelernt, dass seine Drillingsbrüder die einzigen Menschen sind, auf die er in seinem Leben zählen kann. Man nannte sie so lange Abschaum, bis sie es von sich selbst glaubten. Seine schreckliche Kindheit hat ihn geprägt, doch jetzt ist er erwachsen und will sein Leben selbst lenken. Will es besser machen. Für sie.

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." - Platon (Quelle: Draw)

Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Saylor und Cord beschrieben. Auch der Schreibstil war sehr angenehm und leicht, so dass man direkt in die Geschichte einsteigen konnte.

Der Roman hat mich des Öfteren sehr bewegt. Cord hatte mit seinen Drillingsbrüdern so viel Gewalt als Kind erfahren müssen, so dass man ihn jetzt nur verstehen kann, weshalb er sich in diversen Situationen so verhält. Zwar haben die Brüder keinen guten Ruf, dennoch mag ich alle drei sehr gern. Die Liebe und Verbindung aller ist immer wieder spürbar in den Zeilen.

Aber auch Saylor hatte bisher kein einfaches Leben. Kaum Liebe im Elternhaus erfahren und dann einen Exfreund der ebenso gewalttätig ist.

Die Entwicklung von Cord und Saylor zueinander fand ich sehr süß und mit jeder Seite habe ich ihnen mehr Glück und endlich Frieden gewünscht.

Fazit:

"Draw" ist ein wirklich schöner Liebesroman, der auch die harten und unschönen Seiten des Lebens zeigt. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.10.2019

Toller Auftakt einer neuen Reihe

Codename: Genesis

Klappentext:

Vor vielen Jahren waren sie ein Liebespaar. Sie, ein aufsteigender Superstar, er, der unfassbar attraktive Leibwächter, verantwortlich für ihre Sicherheit. Leider waren nicht alle in ihrem Umfeld mit ihrer Beziehung einverstanden, und so sorgte ein Netz aus Lügen für das Ende dessen, was sie einst hatten.

Nachdem Kynan McGrath erst vor Kurzem die Leitung des landesweit bekannten Sicherheitsunternehmens "Jameson Force Security" übernommen hat, hat er wirklich keine Zeit, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Obwohl seit ihrer Trennung bereits über ein Jahrzehnt vergangen ist, erinnert er sich nach wie vor an den Schmerz, den der Verlust seiner ersten Liebe ihm zugefügt hat. Und als Joslyn Meyers ihn um Hilfe bittet, erklärt Kynan sich nur widerstrebend bereit, sie vor einem angsteinflößenden Stalker zu beschützen, der ihr Leben bedroht.

Während die Bedrohung durch den Stalker weiter zunimmt, merkt Kynan, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Frau zu beschützen, der noch immer noch sein Herz gehört. Werden Kynan und Joslyn endlich zueinander finden oder haben die Lügen der Vergangenheit eine unüberwindbare Distanz zwischen ihnen geschaffen?

"Ganz egal, was passiert, ich liebe dich so sehr. Bitte vergib mir für das, was ich gleich tun werde." (Quelle: Codename: Genesis)

Für mich ist dies das erste Buch der Autorin Sawyer Bennett und ich muss sagen, dass ich total angetan von ihrem Schreibstil bin. Er ist total flüssig und leicht, dass man direkt in die Geschichte hineinrutscht.

Die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten Joslyn und Kynan ist so voller Spannung, Dramatik und Leidenschaft, so dass man jede Minute mit den beiden mitfiebert. Bei Joslyn merkt man, dass der Ruhm nicht nur positive Seiten hat. Manchmal ist ein einfaches und bescheidenes Leben mehr wert als die Aufmerksamkeit der ganzen Welt, denn im Leben zählt mehr, als Geld und Bekanntheit. Jeder strebt nach Liebe und die kann man nicht kaufen. Durch das neue Aufeinandertreffen von Joslyn und Kynan, geraden ihre Gefühle durcheinander. Gibt es eine Chance, dass ihre Liebe wieder entfacht wird?

Fazit:

"Codename: Geneis" ist ein leidenschaftliche und spannender Roman und Auftakt einer neuen Reihe. Er ist es definitiv wert gelesen zu werden!