Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Lesejury Star
offline

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Crazy_Mone42 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2019

Es lohnt sich auf jeden Fall

Die Sache mit Callie und Kayden
0

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft ...

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht

Veröffentlicht am 24.10.2019

Schöne Geschichte

Hope Again
0


Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen ...


Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat

Mal wieder eine gelungene Geschichte
Ich liebe die again Reihe von Mona Kasten

Veröffentlicht am 24.10.2019

Schöne Geschichte

Kingdoms of Smoke – Die Verschwörung von Brigant
0

Eine epische Welt, die einen mit Haut und Haaren in den Bann zieht

Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie getroffen hat.

Ambrose, dem Leibgardisten, ...

Eine epische Welt, die einen mit Haut und Haaren in den Bann zieht

Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie getroffen hat.

Ambrose, dem Leibgardisten, der heimlich in die Prinzessin verliebt ist, droht unterdessen das Henkersschwert.

In Calidor ist der Diener March auf Rache an dem Mann aus, der für den Untergang seines Volkes verantwortlich ist.

Edyon wird in Pitoria von seiner unbekannten Vergangenheit eingeholt.

Und auf dem Nördlichen Plateau macht die junge Dämonenjägerin Tash eine mysteriöse Entdeckung.

Die Leben dieser fünf jungen Menschen werden untrennbar miteinander verknüpft. Ihren Ländern droht Schlimmeres als der nahende Krieg und in ihren Händen ruht das Schicksal ihrer Welt


Der Schreibstil ist sehr angenehm flüssig und der Einstieg ins Buch war nicht schwer.
Das Cover ist wunderschön und paßt auch sehr gut zum klappentext.

Ich würde es empfehlen 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.10.2019

Wunderschön

Truly, madly, deeply in love with you
0

Stell dir vor du triffst den einen und deine Welt steht seitdem Kopf. Immer wenn sie John begegnet tritt sie ins Fettnäpfchen. Und anstatt John es ihr Übel nimmt findet er es sogar amüsant.

Stell dir ...

Stell dir vor du triffst den einen und deine Welt steht seitdem Kopf. Immer wenn sie John begegnet tritt sie ins Fettnäpfchen. Und anstatt John es ihr Übel nimmt findet er es sogar amüsant.

Stell dir vor du möchtest einfach nur mal ein paar Minuten nur für dich ohne die lästigen Leute mit den Kameras oder die nervige Freundin an deiner Seite und gehst einfach mal in ein Anzugsladen und gonnst dir einen neuen Anzug. Ach egal hast ja nicht genug davon... Und prompt steht da die eine die dein Kopf verdreht und deine ganze Welt sich dreht

Eine herzerwarmende rührende Liebesgeschichte zwei Menschen die unterschiedlicher nicht seinen können.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Wunderschön und die ganz große Liebe

Broken Dreams
0

Fünf Jahre saß Tyriq im Gefängnis. Nach seiner Entlassung hat er keinen Cent in der Tasche, doch er ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen und seiner alten Gang den Rücken zu kehren. Beides ...

Fünf Jahre saß Tyriq im Gefängnis. Nach seiner Entlassung hat er keinen Cent in der Tasche, doch er ist fest entschlossen, ein neues Leben zu beginnen und seiner alten Gang den Rücken zu kehren. Beides ist schwerer als gedacht. Als er den Geldbeutel der gut situierten Innenarchitektin Avery findet, prallen Welten aufeinander - aber zwischen den beiden knistert es sofort. Mit Avery an seiner Seite fasst Tyriq neuen Mut und will seine längst zerbrochenen Träume verwirklichen. Doch seine Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe

Als ich das Buch gesehen habe war ich mir erst nicht sich ob ich es wirklich lesen soll. In letzter Zeit hab ich so oft gelesen das der Protagonist im knast saß und am Ende ging es immer gleich aus daher war ich mir nicht sicher. Ich bin froh das ich das gelesen habe denn hier war es mal anders.
Tyrig saß im knast und als er raus kam wollte er alles anders machen
Als er Avery begegnete war das knistern schon deutlich spürbar auf beiden Seiten.
Was mir an dieser Geschichte besonders gefiel weil man es eher seltener liest war nun war der männliche prota mal arm und der weibliche prota besaß mal Geld.
Der Schreibstil war angenehm und hielt bis zum Schluß.
Beim. Cover habe ich mir Tyrig gut vorstellen können.