Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2019

Es lohnt sich auf jeden Fall

100 Secrets - Vertrauen

Nachdem ich vor ein paar Wochen die 100 Reihe um Nick und Avery zu Ende gelesen hab war ich froh zu lesen das noch ein Teil rauskommt.
Die Geschichte um Gabriel und Evelyn hat mich echt gepackt. Zu einem ...

Die Geschichte um Gabriel und Evelyn hat mich echt gepackt. Zu einem wegen der Anziehung und das dringende Bedürfnis Evelyn fern bleiben zu muss was auf der anderen Seite ebenfalls war nur mit dem Unterschied das Evelyn ohne wenn und aber was mit gabe angefangen hätte.

Um sie zu beschützen, muss er riskieren, sie zu verlieren ...

Als Gabriel Noble schwer verletzt aus Afghanistan zurückkehrte, war es der Milliardär Nick Baine, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll Gabe das ehemalige Supermodel Evelyn Beckham beschützen. Doch die Mission wird zur größten Herausforderung seines Lebens: Zum einen darf Evelyn nichts davon wissen, und zum anderen fällt es Gabe mit jedem Tag schwerer, die professionelle Distanz zu wahren und der Leidenschaft zwischen ihnen zu widerstehen

Das Cover finde ich passt gut zu den Vorgängern und auch der Schreibstil ist wie immer angenehm und flüssig

5 Sterne und empfehlenswert

Veröffentlicht am 16.12.2019

Was ein wunderschöne Geschichte

Mea Culpa

Jona: Sie ist auf der Flucht vor einem Leben in Gewalt und Zwängen.

Kjell: Er hat alles verloren, wofür es sich zu leben lohnt. Seine Tage sind geprägt von Schmerz und Schuld.

An einem nebligen Novemberabend ...

Jona: Sie ist auf der Flucht vor einem Leben in Gewalt und Zwängen.

An einem nebligen Novemberabend liest Kjell Anderson die Tramperin Jona Engel und ihren kleinen Sohn Joshua an einer Autobahnraststätte auf. Er ist auf dem Weg nach Sylt, seine Heimat. Kjell entschließt sich dazu, den beiden, die ohne festes Ziel sind, vorübergehend ein Dach über dem Kopf zu bieten. Er ahnt nicht, dass er damit dem Teufel die Türen öffnet, mit dem er selbst noch eine Rechnung offen hat

Ich bin immer noch hin und weg von der Geschichte. Das ist nach Dark Spirt die zweite Geschichte die ich von der Autorin gelesen habe. Sie schreibt ihre Geschichten immer mit sehr viel Gefühl.

Kjell war mir vom ersten Augenblick sehr sympathisch und nachdem man lesen konnte warum er seine Frau und Kind verloren hat wurde er mir um einiges mehr sympathischer. Auch wenn er von sich aus sagt er kann nicht mehr lieben fand ich es beeindruckend das er eine hilflose Frau mit ihrem Kind aufnahm und sich auch noch als Babysitter zur Fügung stellte.

Bei dem Satz er habe dem Teufel damit die Tür geöffnet kreiste mir immer wieder im Kopf rum und aufgeklärt wurde er natürlich fast am Ende und ich nur wow wie kleine die Fantasie Welt der Autorin doch ist. Da ich nicht spoilern werde müsst ihr die Geschichte schon selber lesen.

Ich kann sie jeden ans Herz legen auch wenn das Cover nicht so wirklich meins ist hat der klappentext mich dennoch dazu bewegt mir die Geschichte durch zu lesen und ich bin froh darüber es getan zu haben

Veröffentlicht am 08.12.2019

Wunderschön

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat er ein Stipendium für die SFSU, die San Francisco State University, ergattert. Neben dem Sport und seinen beiden besten Freunden liebt Cole Frauen. Seine wechselnden Affären haben ihm einen Ruf als Bad Boy eingebracht. Als Cole jedoch bei einer Party auf Autumn trifft, ist er sofort fasziniert, denn sie strahlt eine unglaubliche Stärke aus. Cole muss die unbekannte Schöne unbedingt kennenlernen, doch Autumn weist ihn ab. Sie hat mit Männern abgeschlossen – besonders mit Sportlern. Bisher haben die sich alle als oberflächlich erwiesen. Aber so leicht gibt Cole nicht auf. Er spürt eine Verbindung zu Autumn und möchte ihr zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein Footballspieler

Wer Ethan und Claire gelesen hat sollte sihc Autuum und Cole nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Schöne Geschichte

Zane & Lennon – A San Francisco College Romance

Zane Wellingtons Zukunft ist bereits geplant: Mit 25 soll er ins Familienunternehmen einsteigen. Vorher darf sich der reiche Sohn aus gutem Hause jedoch während seines Wirtschaftsstudiums noch „die Hörner abstoßen“. Da kommt es ihm gerade recht, dass er mit seinen beiden besten Freunden in einer WG wohnt. Auf unzähligen Partys hat er schon so manche Frau abgeschleppt. Doch als die WG-Hündin Rose zum Tierarzt muss, zeigt Zane seine weiche Seite und bringt sie hin. Der Arzt fasziniert ihn auf eine Weise, wie er es vorher nicht kannte. Schließlich war er immer überzeugter Hetero. Und sein Vater würde ihn vermutlich enterben, wenn herauskäme, dass sein Sohn schwul ist

Ich liebe die Geschichte von Zane und Lennon. Sie war herzlich emotional und sehr bewegend.
Lennon kennt man aus Cole und Autuums Geschichte und da war er mir schon sehr sympathisch. Genauso wie man Zane aus den anderen Geschichten kennt.
Ich hab mich mega gefreut als ich gelesen hab das Lennon und Zane ihre Geschichte bekommen
Auf jedengall super tolle empfehlenswertee Geschichte.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Emotional wunderschön

Dieser eine Augenblick

Charlotte trifft Adam und es ist als kennen sie sich schon ewig. Ohne zu zögern geht sie mit Adam nach Hause und verbringt mit ihm eine wunderschöne Nacht. Am nächsten Tag verhält Adam sich ihr gegenüber distanziert und bittet sie zu gehen.

Seth Taylor tritt in Charlotte's Leben. Man merkt von Anfang an das Seth Charlotte mehr als mag und kurz nachdem Charlotte sich entschließt die Sache mit Adam abzuhacken und Seth eine Chance gibt tritt Adam wieder in Erscheinung

Das Cover ist wunderschön und paßt perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und fesselt einem direkt und kommt ohne weiteres in die Geschichte rein.