Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2019

Große Empfehlung für Stranger Things Fans!

Ich habe die Serie ,Stranger Things‘ geliebt, weshalb mich dieses Buch sehr angesprochen hat. Außerdem habe ich mir einige Dinge zur Vorgeschichte gefragt. Als ich gesehen habe, dass es in diesem Buch über Terry (Elfis Mutter) geht, wollte ich es noch mehr lesen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Buch wurde in der Erzähler - Perspektive verfasst, was ich eigentlich nicht so gerne mag, bei diesem Buch fand ich es jedoch gar nicht schlimm und mir ist es anfangs auch gar nicht aufgefallen.

Man hat im Buch sehr viele Dinge über die Vorgeschichte von Stranger Things gefallen, was ich super fand, da so sehr viele Fragen von mir geklärt werden konnten. Ich fand es sehr interessant, mehr über Terry, Dr. Brenner, Kali & Co. zu erfahren, über die in der Serie gar nicht so viel berichtet wird.

Das Buch war so fesselnd und spannend, weshalb ich es manchmal gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Zusammenfassend kann ich dieses Buch jedem Stranger Things - Fan nur ans Herz legen. Es ist super spannend und interessant. Mir hat es super gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall noch mal lesen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Super Buch

Extended love

,,Extended Love - Ella & Jared‘‘ ist der dritte Teil der ,,Extended‘‘-Reihe von Sarah Saxx. Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen.
In ,,Extended Love‘‘ geht es darum, dass die Modedesignerin ...

In ,,Extended Love‘‘ geht es darum, dass die Modedesignerin Ella sich von ihrem Freund Timothy trennt, nachdem sie zufällig erfahren hat, dass sie nur eine Affäre von ihm war. Da ihre Boutique in L.A. zusätzlich auch nicht mehr so gut läuft, trifft sie die Entscheidung, zurück nach New York zu ziehen.
Ellas Bruder Trenton steht von Anfang an hinter seiner Schwester und unterstützt sie finanziell bei ihrer Entscheidung. Er ist der Besitzer von zwei erfolgreichen Clubs - dem ,,Favor‘‘ und dem ,,Extended‘‘, welcher ein Club ist wo, die Arbeiter, sogenannten ,,Fellows‘‘ Sex gegen Bezahlung haben.
Ella findet schnell eine Wohnung in New York und kann kurze Zeit später bei Tiffany, der Schwester eines ,,Fellows‘‘ namens Jared aus dem ,,Extended‘‘ einziehen.
Trenton erklärt Ella direkt, sie soll nichts mit Jared anfangen, doch schon als Ella und Jared sich das erste Mal begegnen, knistert es gewaltig zwischen ihnen...

Das Cover des Buchs gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe super gerne und die weißen Blumenranken gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Dieses Buch war das erste Buch von Sarah Saxx für mich und ich habe mich direkt in ihren Schreibstil verliebt. Er ist super flüssig und einfach, sodass das Buch sehr gut zu lesen ist.

Anfangs fand ich das Buch kaum spannend, was mich jedoch nicht gestört hat, da man so beim lesen komplett abschalten konnte. Am Ende habe ich jedoch richtig mitgefiebert und gehofft, dass das Buch gut ausgeht.

Ich fand die beiden Protagonisten sehr sympathisch. Ella wirkte auf mich wie ein süßes Mädchen, welches gerne ihren Traum - eine erfolgreiche Modedesignerin zu werden verwirklichen wollte.
Bei Jared war ich anfangs skeptisch, ob er nicht nur Interesse an Ella hat, um sich durch sie abzulenken, da er dies ja auch in seinem Job macht. Im Laufe der Geschichte habe ich jedoch gemerkt, was ein gutes Herz Jared doch eigentlich hat. Außerdem konnte ich später echt gut verstehen, wieso er damals überhaupt angefangen hat, im ,,Extended‘‘ zu arbeiten, als ich seine Geschichte erfahren habe.

Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht, da ich so eine Geschichte noch nie gelesen habe und sie dadurch auch sehr einzigartig finde.

Ich mochte das Buch aufgrund der sympathischen Protagonisten und der Einzigartigkeit der Geschichte sehr gerne. Der schöne Schreibstil der Autorin überzeugt mich zusätzlich auch noch vom Buch.
In der nächsten Zeit werde ich auf jeden Fall auch noch die anderen beiden Teile der ,,Extended‘‘-Reihe lesen.

Hanni & Nanni geben nicht auf

Hanni und Nanni, Band 05

Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ich immer sehr viel Spaß hatte, wenn ich sie gelesen habe.

Hanni & Nanni geben ein Fest

Hanni und Nanni, Band 10