Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2020

Ich bin sprachlos

Mir hat der erste Band von One True Queen unglaublich gut gefallen, weshalb ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht.

Der Schreibstil ist großartig. Er ist sehr flüssig und Jennifer Benkau nutzt sehr viele Metaphern, was einen auch oft zum Nachdenken bringt. Ich liebe die Zitate in den beiden Büchern!

Die Geschichte ging so spannend weiter, wie sie geendet hat. Mailin und Nathaniel suchen nach einer Möglichkeit, zurück nach Lyaskye zu kommen. Im alten Haus Mailins Großelteen finden sie ein Wesen, welches ihnen helfen kann. Mailin muss ihm hierfür jedoch ihre Erinnerungen an ihre Schwester Vicky geben.

Jennifer Benkau hat wirklich mit meinen Gefühlen gespielt. Besonders kurz vor dem Ende fand ich es krass. Dort wurde mein Herz schmerzhaft herausgerissen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Es ist emotional, fesselnd und unglaublich schön. Ich liebe Lyaskye und würde so gerne wieder zurückkehren.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Emotional, packend und wunderschön

Dream Again

Ich liebe die Bücher von Mona Kasten, weshalb ich schon ewig auf Dream Again hingefiebert habe.

Das Cover ist so wunderschön. Ich liebe das helle Blau und die Schrift passt perfekt dazu.

Monas Schreibstil ...

Monas Schreibstil hat mir wie immer verdammt gut gefallen. Flüssig, leicht und unglaublich packend.

Die Story von Blake und Jude fand ich richtig emotional und einfach wunderschön. Ich habe mich gefragt, was damals genau in L.A. vorgefallen ist, dass Jude Schluss gemacht hat.

Blake und Jude sind für mich ein absolutes Traumpaar und ich bin sehr froh, ihre Geschichte zu kennen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch echt gut gefallen hat. Es ist mein liebstes der Again Reihe und ich bin super traurig, Woodshill nach all den schönen Momenten verlassen zu müssen, sodass ich am Ende auch ein paar Tränen verdrücken musste.
Mona Kasten hat hier mal wieder ein Meisterwerk erschaffen.

Veröffentlicht am 20.03.2020

Nichts ist in Lyaske, wie es scheint

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich das Buch mochte, weil es einfach so unbeschreiblich gut war.

Ich bin sehr gut in das Buch reingekommen. ...

Ich bin sehr gut in das Buch reingekommen. Es hat mich schon von Anfang an gecatcht. Auch, wenn es anfangs ein wenig schwierig war, sich die ganzen Orte und Begriffe zu merken, konnte ich schon direkt alles sehr gut nachvollziehen.

Mich hat die Welt Lyaskye direkt fasziniert. Sie ist so interessant und einzigartig. Man weiß nicht, was sie noch alles verbirgt und nichts ist dort so, wie es scheint. Jennifer Benkau hat eine großartige Welt geschaffen!

Die Protagonisten waren ebenfalls perfekt.
Sie sind beide sehr stark und mutig. Außerdem harmonieren sie sehr gut zusammen. Einfach das perfekte Paar!

Ich kann das Buch jedem ans Herz lesen, der gerne Fantasy liest und bei dem eine Liebesgeschichte nicht fehlen darf.

Ich freue mich schon sehr, Band 2 zu lesen und zu erfahren, welche Geheimnisse Lyaskye noch verbirgt.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Unglaublich fesselnd

Silver Swan - Elite Kings Club

Ich habe dieses Buch durch das schöne Cover rein zufällig entdeckt und es hat mich von Anfang an sehr interessiert. Der Klappentext klang super spannend, weshalb ich mir das Buch direkt kaufen musste. ...

Zu dieser Reihe Spalten sich die Meinungen enorm. Manche lieben es total, andere hingegen gar nicht.
Ich gehöre definitiv zu denjenigen, die es lieben!

Das Buch hat mich schon von der ersten Seite an gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig, weshalb sich das Buch sehr gut lesen lässt.

Die Story an sich ist auch einfach nur toll! Sie ist einerseits total psycho, jedoch liebe ich sie. Irgendwie kann man das nicht so ganz beschreiben.

Die Protagonistin Madison war mir schon am Anfang super sympathisch. Ich liebe einfach ihre Art und stelle sie mir auch unglaublich schön vor.

In diesem Buch passieren einfach so viele unerwartete Sachen, das ist echt krass. Man weiß nie, was als nächstes passiert, weshalb dieses Buch auch so unglaublich fesselnd ist!

Ich kann euch das Buch nur empfehlen, wenn ihr gerne spannende Erotikromane lest. Ihr werdet (wie ich) direkt in den Bann des Elite Kings Clubs gezogen.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Tolles Buch für zwischendurch

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Klappentext:

Klappentext:
Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben! Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie sich herausstellt, ist das Leben auf einer Baustelle alles andere als einfach. Morsche Böden, giftiger Schimmel und fiese Tierchen gehören da noch zu den kleinsten Problemen.

Ich mag die Gregs Tagebücher echt gerne. Der Schreibstil vom Autor ist immer super - man kann die Bücher echt schnell lesen, dazu sind sie auch noch super lustig!

Ich lese Gregs Tagebuch immer sehr gerne, wenn ich keine Lust habe, einen richtigen Roman zu lesen, aber trotzdem lesen möchte.
Hierbei kann man einfach mal komplett abschalten und alles um sich herum vergessen.

Außerdem finde ich, dass diese Bücher auch immer wieder toll sind, wenn man nur wenig Zeit zum lesen hat, da man diese Bücher echt schnell liest.

In ,,Gregs Tagebuch 14‘‘ fand ich die Geschichte wieder mal super lustig und gelungen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Gregs Tagebuch Bücher alle super gut gefallen und dieser Teil wieder mal echt gut ist!