Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Lesejury Profi
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2019

Nicht ganz so wie die Vorgänger

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
0

In diesem Band wird zu 95% aus der Sicht von ash geschrieben. Die Story an sich fand ich sehr gut auch wenn sich für mich viele gezogen hat und ich zeitweise aus die Lust an diesem Buch verloren hatte ...

In diesem Band wird zu 95% aus der Sicht von ash geschrieben. Die Story an sich fand ich sehr gut auch wenn sich für mich viele gezogen hat und ich zeitweise aus die Lust an diesem Buch verloren hatte . Ash war einfach keiner meiner Lieblinge und dementsprechend „langweilig“ fand ich seinen Weg und seine Gedanken. Das Ende jedoch fand ich sehr schön und stimmig zu den anderen Bänden .

Veröffentlicht am 30.08.2019

hätte man mehr draus machen können

Storytime
0

Nicht falsch verstehen. Ich bin seit mehreren Jahren #TeamJolina ich liebe ihre YouTube Videos und ihre ehrliche unverblümte Art. Und ich hab mich riesig gefreut als sie gesagt hat das es eine Biografie ...

Nicht falsch verstehen. Ich bin seit mehreren Jahren #TeamJolina ich liebe ihre YouTube Videos und ihre ehrliche unverblümte Art. Und ich hab mich riesig gefreut als sie gesagt hat das es eine Biografie von ihr geben wird und sie direkt vorbestellt.
Dennoch bin ich von dem Buch leider etwas enttäuscht. Das Cover und das Buch an sich sehen auf den ersten Blick MEGA hochwertig aus! Doch die Bilder in dem Buch waren von viel zu schlechter Qualität und viel zu verpixelt und einfach nicht scharf, so das innen einfach nicht mehr so hochwertig aussieht wie außen. Auch waren mir die Texte oft zu platt geschrieben und ihnen hat die Tiefe gefehlt, etwas das man mit dem richtigen Team im Rücken, wahrscheinlich hätte bewerkstelligen können. Sich wurde zu sehr hin und her gesprungen, ich hätte es einfach schöner gefunden wenn man systematisch Jahr für Jahr erzählt hätte und nicht queerbeet.

Wer sich jedoch für transexualität interessiert, sollte sich diese Biografie einmal durchlesen, denn ich fand das dort alles schön verständlich erklärt wurde und man, vorallem wenn man sich mit der Thematik nicht auskennt, ein ganz gutes Bild davon bekommt.
Es ist halt nicht immer alles nur schwarz oder weiß

Veröffentlicht am 13.06.2019

Richtig geiler Cliffhänger !

Paper Prince
0

Nachdem das 2 Buch wieder etwas träge losging würde es dieses Mal besser und besser. Ich habe es ab der Hälfte nur noch so verschlungen. Und der Cliffhänger am Ende ist der absolute Wahnsinn. Zum Glück ...

Nachdem das 2 Buch wieder etwas träge losging würde es dieses Mal besser und besser. Ich habe es ab der Hälfte nur noch so verschlungen. Und der Cliffhänger am Ende ist der absolute Wahnsinn. Zum Glück habe ich das dritte Band schön hier, so das ich direkt weiter lesen kann. Ich bin wirklich sehr gespannt wie das ganze weitergeht !

Veröffentlicht am 10.06.2019

Mein erster Fitzek

Das Paket
0

Ich muss zugeben das ich vor diesem Buch noch kein Sebastian Fitzek Werk in meinen Händen hielt obwohl ich schon viel von ihm gehört habe ... shame on me...
Aber dieses Cover hat mich so gepackt das ich ...

Ich muss zugeben das ich vor diesem Buch noch kein Sebastian Fitzek Werk in meinen Händen hielt obwohl ich schon viel von ihm gehört habe ... shame on me...
Aber dieses Cover hat mich so gepackt das ich mir dachte, jetzt oder nie und habe es gekauft.
Ich hatte absolut keinerlei Erwartungen da ich sowohl positives oder negatives von ihm gehört habe , entweder man liebt seine Bücher oder eben nicht. Ich WOLLTE diese Buch wirklich lieben tue ich aber leider nicht. Es ist gut, die Story bzw der Gedanke gefiel mehr sehr gut aber leider mag ich es so garnicht wenn ständig in der Zeit hin und her gesprungen wird. Ich persönlich finde das nimmt die Spannung und ,man kann sich vieles selber erschließen. Klar hätte es lange Zeit jeder sein können aber mir wurde schnell klar wer sie durch die Hölle geschickt hatte, noch bevor das Buch es ausgespuckt hat. Es war zumindest für mich ziemlich vorhersehbar und ich denke wenn man das ganze etwas anders aufgebaut hätte, wäre die Spannung bei mir nicht so schnell raus gewesen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Bis zum ersten Ende großartig ...

Too Late
0

Ich bin großer Fan von Colleen Hoover, habe auch schon fast alle Bücher von ihr gelesen bzw. eher verschlungen und habe mich sehr auf dieses gefreut. Zum einen weil ich den Klappentext sehr interessant ...

Ich bin großer Fan von Colleen Hoover, habe auch schon fast alle Bücher von ihr gelesen bzw. eher verschlungen und habe mich sehr auf dieses gefreut. Zum einen weil ich den Klappentext sehr interessant fand aber auch weil ich wissen wollte wie sie die Story umgesetzt hat, da es ja wesentlich brutaler und düsterer ist als das was sie vorher so veröffentlicht hat. Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen, wobei ich sagen muss das die letzten Kapitel eher schleppend voran gingen. Das Buch hat anders als gewohnt 2 „Enden“. Bis zum ersten Ende war es wirklich richtig gut und ich habe Kapitel um Kapitel nur so im mich aufgesogen! Nach dem ersten Ende hatte mein Kopf schon mit der Story abgeschlossen, es hat einfach alles gepasst, dennoch wollte ich natürlich wissen wie es jetzt weiter ging . Das was danach kam empfand ich aber als zu „übertrieben“ und unglaubwürdig. Das zweite Ende hat mir das Buch ein wenig kaputt gemacht und ich wünschte sie hätte nur bis zum ersten Ende geschrieben und den Rest einfach weggelassen.