Profilbild von meran2003

meran2003

meran2003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit meran2003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Brittainy C. Cherry manchmal liebe ich dich

Wenn Donner und Licht sich berühren

Um was geht es?

Jasmin(Jazz) und Elliott lieben beide die Musik, aber könnten nicht unterschiedlicher sein.

Jazz, beliebt in der Schule und eine Mutter die alles dafür tuht das sie berühmt wird.

Elliott, ...

Um was geht es?

Elliott, schüchtern und Opfer von den beliebten Jungen der Schule, aber ein fantastischer Jazz Musiker.

Als beide sich am meisten brauchten, trennt das Schicksal ihre Wege.

Jahre später treffen sie wieder aufeinander, aber beide haben sich verändert.

Werden sie wieder zueinander finden?

İch mochte schon die anderen Bücher die ich gelesen habe von ihr.
Egal wie oft ich es sage, es ist nicht genug. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinen.
İch Schreibstil ist flüssig zu lesen und ihre Geschichten sind anderes als alle andern die ich normal lese. Man denkt erst es sei eine normale Liebesgeschichte, aber dann wirst du wieder überrascht.
İch habe an manchen Stellen so gelacht das ich Freudentränen geweint habe, aber ich hab auch geweint weil ich traurig war oder weil ich einfach gerührt war oder auch wegen dem Schicksal von zwei Personen in diesem Buch.
Wenn Donner und Licht sich berühren hat alles was ein gutes Buch haben muss.

Fazit:

İch hab es seit Vorgestern, aber hab es schon 8 Mal durchgelesen, ohne Scherz.
İch liebe das Buch einfach.
Liest es! :)

Veröffentlicht am 27.10.2019

Colleen Hoover hat es wieder geschafft mein Herz zu sprengen

Was perfekt war

"WENN DU DAS LICHT IMMER NUR AUF DEINE MAKEL RICHTEST, LIEGEN ALL DEINE PERFEKTHEITEN IM SCHATTEN."

Um was geht es:

Um was geht es:

Quinn und Graham lernen sich in einer unschönen Situation kennen und verlieben sich sofort ineinander. Acht Jahre später ist ihre Ehe am zerbrechen. Auch wenn Quinn Graham so sehr liebt, hält sie es in seiner Nähe fast nicht mehr aus.

" DAS PROBLEM IST, DASS LIEBE UND GLÜCK NICHT NOTWENDIGERWEISE ZUSAMMENGEHÖREN. DAS EINE KANN AUCH OHNE DAS ANDERE EXISTIEREN."

HERZZEREISEND,
EMOTIONAL,
WUNDERVOLL
UND TRAURIG

Colleen Hoover wird nicht umsonst "Queen of Romance" genannt.

Ich habe geheult.
Ich habe gelacht.
Ich habe geschrien.
Und ich habe geliebt und werde es weiter lieben.

Das Buch ist so geschrieben das wir einmal die Gegenwart von Graham und Quinn lesen und dann die Vergangenheit, ab den Zeitpunkt als sie sich das erste mal gesehen haben. Ich fand das schon bei ihrem Buch "Zurück ins Leben geliebt" wirklich klasse und in diesem Buch fand ich es auch toll.
Ihr Schreibstil ist leicht zu lesen. Man denkt man weiß was als nächstes passieren wird und BOOM!
Colleen Hoover überrascht dich und zaubert dir mit ihren Händen, etwas unerwartetes.

Als ich das Buch fertig hatte, (mit Augenringen, da mich jemand mit dem Buch um 21 Uhr überrascht hat, da ich mein ganzes Geld schon anderen Büchern geopfert hatte und da ich die Nacht durchgemacht hatte um es fertig zu lesen.) bin ich im Zimmer rum gesprungen und hab es mehrmals geküsst. Ich übertreibe gerne, wenn ich glücklich bin, aber who cares? Ich bin einfach dramatisch und theatralisch.

Fazit:

Tolles Buch.
Empfehlenswert.
Danke Colleen Hoover, wenn du das irgendwann oder jemals zu Gesicht bekommst. Danke...

Veröffentlicht am 28.09.2019

Sprachlos

Cinder & Ella

Eigentlich bin ich gestern in den Buchladen gegangen um mir das Buch vorzubestellen, da es ja eigentlich am 30. September erst erscheinen sollte.
Aber dann sehe ich es im Regel und bin die glücklichste ...

Aber dann sehe ich es im Regel und bin die glücklichste Leserin die es jemals gab.
Ich habe rumgequitscht wie eine fünf jährige. Die Verkäuferin und andere Kunden haben komisch gekuckt. Aber die peinliche Situation hat sich sowas von gelohnt.

Ich fand das erste Buch schon traumhaft schön und konnte wochenlang nicht aufhören darüber zu reden. Aber dieses Buch vergöttere ich.

Es hat alles was man sich wünscht, wenn man begeistert von Romantik ist. Drama, liebe, Trauer und viele witzige stellen über die man sich prächtig amüsieren kann.

Ich hoffe so sehr das Kelly Oram womöglich noch ein dritten Teil schreibt, da das Ende mich einfach umbringt und ich mehr erfahren möchte über den letzten Satz, das ich jetzt nicht erwähne, da ich nicht Spoilern möchte.

Ich habe noch so viel zu sagen über das Buch, aber dafür würde mein Wortschatz nicht reichen.
Man muss es selbst erleben und daswegen lege ich es euch wirklich ans Herz, die beiden Bücher zu lesen.

Veröffentlicht am 27.09.2019

Nebenan funkeln die Sterne

Dieses Buch ist mir so sehr ans Herz gewachsen das ich Zitate aus dem Buch ausgedruckt habe um es in meinem Zimmer aufzuhängen.

Veröffentlicht am 27.09.2019

So schön

Verliebt in Mr. Daniels

Das Buch war so niedlich und perfekt.
Ich kann es nicht beschreiben was ich empfunden habe als ich es gelesen habe. Es sind zu viele emotionen.

Das Buch war so niedlich und perfekt.