Platzhalter für Profilbild

Sina1720

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sina1720 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sina1720 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2019

Tolles Buch!

Der Duft der weiten Welt
0

Das Buch enthält alles, was man sich wünscht:
-Liebe
-Aufregung
-Trauer
-Hoffnung
-Angst

Die Autorin hat das Buch super geschrieben und man konnte richtig mitfiebern.

Nach dem Beenden des Buches habe ...

Das Buch enthält alles, was man sich wünscht:
-Liebe
-Aufregung
-Trauer
-Hoffnung
-Angst

Die Autorin hat das Buch super geschrieben und man konnte richtig mitfiebern.

Nach dem Beenden des Buches habe ich mich unvollständig gefühlt. Meiner Meinung nach hätte es noch ewig weiter gehen können!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Geschichte
  • Erzählstil
  • Atmosphäre
  • Thema
Veröffentlicht am 24.12.2019

Viele Themen, gute Umsetzung

Echo Lake - Zweimal heißt für immer
0

Normalerweise lese ich solche Bücher mit weniger Herzblut, doch dieses hier hat es mir angetan.
Eine Mischung aus Trauer, Veränderung, Ängsten und natürlich Liebe.
Und die Liebe steckt in dem ganzen Buch! ...

Normalerweise lese ich solche Bücher mit weniger Herzblut, doch dieses hier hat es mir angetan.
Eine Mischung aus Trauer, Veränderung, Ängsten und natürlich Liebe.
Und die Liebe steckt in dem ganzen Buch!
Ein tolles Buch, gut durchdacht und natürlich mit einem schwierigen Thema, das aber sehr schön umgesetzt und angesprochen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Gefühl
  • Cover
  • Erzählstil
  • Geschichte
  • Charaktere