Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

toller Roman

Forever Mine - San Teresa University

Ich liebe Kate, sie gefiel mir in Teil 1 fast besser, als die eigentlichen Charaktere, daher habe ich mich sehr gefreut, dass es Band 2 um sie geht!!!

Die Charaktere sind toll umgesetzt, auch die Handlung ...

Die Charaktere sind toll umgesetzt, auch die Handlung ist spannend gemacht. Einige Kapitel waren etwas "zügig unterwegs"... da hätte ich mir mehr Ruhe gewünscht und andere wiederum waren absolut warmherzig und schön! Dass das Thema Influencer behandelt wird, gefällt mir außerdem auch sehr sehr gut! Für mich ist dies eine Steigerung zu Band 1 und bekommt gute 4 Sterne :)

Veröffentlicht am 01.01.2020

Tolle Charaktere

Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2)

Dies war nicht mein erstes Buch von dieser Autorin. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht! Die Story ist ganz ganz toll. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und ausgereift. Ich liebe den Verlauf der Geschichte und finde, dass sie zwar ziemlich voraus schauBar ist, aber wirklich eine sehr schöne Story. Was ich nicht so schön fand ist, dass das Buch bei knapp über 80% schon zu Ende war. Der Rest bestand aus Leseproben. Ich würde es aber definitv jedem Leser empfehlen, der eine frische Liebesgeschichte mit jungen, sympatischen Leuten lesen möchte!

Veröffentlicht am 06.11.2019

Mal etwas anderes

Rapunzel, mein (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 2)

4 Sterne für diese spannende Geschichte!
Die Idee ist wirklich super, die Umsetzung auch.

4 Sterne für diese spannende Geschichte!
Die Idee ist wirklich super, die Umsetzung auch.
Ich mag die Charaktere und finde die Beschreibungen super. Lediglich ein wenig zu viele örtliche Angaben und Rabea ist mir zu selbstsicher.

Dass der Fall der Verschwundenen Schwester aufgegriffen wird, gefällt mir sehr gut. Die Spannung war meiner Meinung nach permanent da. Wobei das eine oder andere ruhig etwas kürzer hätte sein dürfen.

Ich werde sicher noch mehr von diesem Autoren lesen und möchte demnächst Band 1 lesen.

Das Cover gefällt mir zudem auch sehr gut. Dezent aber total aussagekräftig

Veröffentlicht am 25.10.2019

Spannend!

Eine unbeliebte Frau (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1)

Dies war mein erster Neuhaus in Form eines Buches. Bisher kannte ich nur Verfilmungen und fand diese sehr gut.
Auch vom Buch wurde ich nicht enttäuscht, was mich sehr freut.
Hier und da zogen sich ein ...

Auch vom Buch wurde ich nicht enttäuscht, was mich sehr freut.
Hier und da zogen sich ein paar Längen. Jedoch war meines Erachtens alles sehr gut recherchiert und voll erklärt.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sowohl Haupt- als auch NebenHandlungen sind spannend.
Das Ende gefiel mir gut! Es ist sicherlich nicht mein letztes Buch dieser fantastischen Autorin gewesen!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Absolut klasse!

Im Wald der Wölfe (Jan-Römer-Krimi 4)

Dies war mein erstes Buch von diesem Autor und es wird nicht mein letztes gewesen sein! Dieser Krimi hat mich tatsächlich überzeugt, wo ich sonst eigentlich gerne blutige Thriller lese.

Die Charaktere ...

Die Charaktere sind mir sympatisch und greifbar und auch die Spannung hat mir sehr gut gefallen.
Der Spannungsbogen wird permanent straff gehalten und durch die volle Erzählweise, ist es Linus Geschke gelungen, mich bildlich in den Thüringer Wald zu versetzen. Alles wird anschaulich berichtet und auch ein Stück Geschichte erzählt, ohne zu weit vor zu greifen.

Alles in allem ein gutes Buch, welches ich ohne weiteres jedem empfehlen werde!

Und definitv möchte ich die ersten 3 Teile um Jan und Mütze noch lesen!