Profilbild von Charlotte

Charlotte

Lesejury Star
offline

Charlotte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charlotte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2017

Ganz nett mit einigen Schwächen

For 100 Days - Täuschung
0

For 100 days- Täuschung" ist das erste Buch einer Trilogie von der bekannten Autorin Lara Adrian, Die Autorin, die bekannt ist für ihre Vampirromane, hat sich hier an Reality versucht und ich finde, das ...

For 100 days- Täuschung" ist das erste Buch einer Trilogie von der bekannten Autorin Lara Adrian, Die Autorin, die bekannt ist für ihre Vampirromane, hat sich hier an Reality versucht und ich finde, das ist ihr ganz gut gelungen.
Auch wenn die Geschichte von Avery und Nick ein bisschen an Christian Grey und Ana Steele erinnert, habe ich das Buch in einem Rutsch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.
Die beiden Hauptfiguren haben eine schwierige Vergangenheit und tun sich etwas schwer miteinander. Doch das Knistern zwischen ihnen konnte man selbst als Leser direkt spüren. Dementsprechend sind die erotischen Szenen ausgesprochen intensiv und sexy.
Aber auch die Geschichte der beiden Hauptfiguren sowie der Nebenfiguren ist nicht nur Beiwerk, sondern hat ebenfalls Unterhaltungswert.
Wer Liebesromane mit einem großen Schuß Erotik mag, der kommt hier auf alle Fälle auf seine Kosten.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Lesehunger

Love Recipes – Verführung à la carte
0



Inhalt: Lili muss im Restaurant der Familie mit dem britischen Starkoch Jack Kilroy zusammen arbeiten, der so sexy ist, dass sie auch nicht abgeneigt ist, eine Nacht mit ihm zu verbringen. Doch der Fernsehstar ...



Inhalt: Lili muss im Restaurant der Familie mit dem britischen Starkoch Jack Kilroy zusammen arbeiten, der so sexy ist, dass sie auch nicht abgeneigt ist, eine Nacht mit ihm zu verbringen. Doch der Fernsehstar ist das oberflächliche Getue leid und will mehr von Lili. Ist sie bereit für eine ernste Beziehung mit Jack?

Ich muss gestehen, dass ich mich mit diesem Buch etwas schwer getan habe.

Die Figuren denken das Eine, tun im nächsten Moment was Anderes, ändern ihre Meinung beinahe stündlich und ich als Leser konnte dem kaum folgen.
Auch war es zunächst schwierig für mich die Hauptpersonen der Geschichte wirklich zu mögen. Das kam erst mit der Zeit. Und mit der Zeit kam auch das Hineinfinden in die Geschichte und das Mitfiebern bei der Lovestory.
Zum Ende hatte mich die Geschichte dann doch noch gefangen, aber dafür musste ich schon ziemlich lange aushalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.11.2019

Schade!

Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir
0

Wenn ein einziger Blick deine Mauern einstürzen lässt…**
Cassie steht nach sieben Jahren plötzlich wieder vor ihrem Highschool-Schwarm Julian, einem der begehrtesten Junggesellen der Manhattaner Klatschpresse. ...

Wenn ein einziger Blick deine Mauern einstürzen lässt…**
Cassie steht nach sieben Jahren plötzlich wieder vor ihrem Highschool-Schwarm Julian, einem der begehrtesten Junggesellen der Manhattaner Klatschpresse. Und mit einem Schlag sind all ihre verdrängten Gefühle wieder da: das Herzklopfen, das sein intensiver Blick bei ihr auslöst, aber auch der Schmerz durch seine Zurückweisung. Doch diesmal ist alles anders. Denn Cassie ist kein naives Schulmädchen mehr, sondern eine erfolgreiche Architektin. Und es ist Julian, der sie um ein Date bittet...

Toller Ansatz, super Figuren, aber leider fehlt das besondere Etwas. Es knistert nicht wirklich zwischen dem Liebespaar und dem Leser und die Hauptfiguren bleiben seltsam fremd.
Die Rückblicke in die Schulzeit sind gut gemacht. Die ursprüngliche Liebesgeschichte an der Schule ist wirklich schön, wenn auch tragisch.
Aber dann treffen sich beide als Erwachsene wieder und der Funke wollte bei mir nicht so richtig überspringen. Ganz schnell sind sie ein Paar, Er ist weiterhin so verschlossen wie früher und ein wirkliche Auflösung der Vergangenheit wird auch nicht geboten.
Dann passieren wahnsinnig viel Dinge auf einmal und am Ende (das ist jetzt keine Überraschung) das plötzliche Happy End.
Die Grundidee des Buches ist toll, die Umsetzung lässt vor Allem zum Schluss hin, zu wünschen übrig.
Da hätte man mehr draus machen können.

Veröffentlicht am 06.11.2019

Zu viel

Elite
0

Es fängt gut an, will dann doch zu viel.
Zu viele Themen, Probleme werden angeschnitten. Keins wird davon zufriedenstellend gelöst, aufgearbeit usw.
Dabei ist der Ansatz so gut.
Schade!

Es fängt gut an, will dann doch zu viel.
Zu viele Themen, Probleme werden angeschnitten. Keins wird davon zufriedenstellend gelöst, aufgearbeit usw.
Dabei ist der Ansatz so gut.
Schade!

Veröffentlicht am 06.11.2019

Schwierig

Wenn Liebe Wunden heilt
0

Ein sympathischer Protagonist und eine bis zum Schluss unsympathische Protagonistin haben es mir sehr schwer gemacht, mich in dieses Buch einzufinden. Auch wenn die weibliche Hauptfigur sich während der ...

Ein sympathischer Protagonist und eine bis zum Schluss unsympathische Protagonistin haben es mir sehr schwer gemacht, mich in dieses Buch einzufinden. Auch wenn die weibliche Hauptfigur sich während der Geschichte verändert und für ihre Fehler gerade stehen muss, konnte ich einfach nicht mit der Geschichte warm werden.
Ein netter Zeitvertreib, mehr leider nicht.