Profilbild von Bookfever

Bookfever

Bookfever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookfever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Ein sehr gelungener Erotikroman!

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Die Bücher aus diesem Verlag haben mich bis jetzt ja nie enttäuscht und dieses Buch hier kommt auf die Favoritenliste.

Der Titel und auch das Cover allein regen ...

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Der Titel und auch das Cover allein regen schon die Fantasie des Lesers an und beides ist sher passend gewählt. Es lockt und die Neugierde steigt.

Tatsächlich war ich sehr überrascht. So einen gut geschriebenen Erotikroman habe ich noch nie gelesen. Es liest sich flüssig und der Leser kann sich sofort in das Geschehen hineinversetzen und sich der Fantasie hingeben lasen.

Der Inhalt bietet Abwechslung und interessante Charaktere, sodass die Erotik zwar im Zentrum stand, aber auch Persönlichkeiten entstanden sind. Was ich persönlich ziemlich wichtig finde, um das Geschrieben nachvollziehen zu können.

Ich bin mir nicht sicher, ob 'spannend' das richtige Wort ist, jedenfalls konnte ich nicht aufhören zu lesen, sondern war begeistert von der Art und Weise, wie die Autorin eine Welt zum Träumen erstellt hat. Danke für die Möglichkeit, das Buch lesen zu können!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Unglaublich romantisch und amüsant!

10 Blind Dates für die große Liebe

Auf dieses Buch von Ashley Elston war ich sehr gespannt, weil ich die Idee hinter dem Buch ziemlich interessant fand und mich gefragt habe, wie es wohl von der Autorin umgesetzt wurde. Deswegen habe ich mich gefreut, das eBook als Rezensionsexemplar lesen zu dürfen. Es ist außerdem mein erstes Buch aus dem Verlag.

Das Cover ist eher schlicht gehalten mit unglaublich schönen Farben! Leider zeigt es mein eBook nur in schwarz-weiß.

Der Titel hat dann mein Interesse geweckt und, meiner Meinung nach, muss ein Cover auch nicht immer super spektakulär sein, denn das heißt nicht, dass der Inhalt automatisch auch gut ist.

Auch der Klappentext ist gut gewählt, er gibt nicht zu viel Preis und weckt somit die Neugierde.

Das Buch ist ein Traum! Ein süßer Traum. Das gesamte Buch über hatte ich Herzchen in den Augen. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen!

Die Hauptprotagonistin Sophie habe ich direkt in mein Herz geschlossen und habe jede Seite mit ihr mitgefühlt.

Ihre Familie ist der Wahnsinn. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich lachen musste. Vor allem die Oma ist unglaublich süß. Wer wünscht sich denn nicht eine verrückte und liebenswerte Oma? Die große Familie ist zwar ein bisschen verwirrend und ich wusste irgendwann nicht mehr, wer denn jetzt wer ist, aber das hat nichts am Lesevergnügen geändert.

Gefreut habe ich mich auch darüber, dass Sophie am Ende sogar Spaß hatte und nicht alle Blind Dates ein totales Desaster waren. Vor allem das letzte Date war mein Liebling.

Ich würde gerne noch viel mehr über dieses Buch schreiben, aber dann besteht die Gefahr, zu viel zu verraten, also kann ich nur noch eins sagen: Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und flüssig und das Buch liest sich weg wie Nichts. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Veröffentlicht am 29.10.2019

So unglaublich umwerfend gut!

Das Universum steht hinter dir

Als ich gesehen habe, dass mir dieses Journal von Randomhouse Bloggerportal zur Verfügung gestellt wird, war ich außer mir vor Freude! Ich liebe Journals und kann nicht genug von ihnen haben. Außerdem habe ich schon so viele gute Rezensionen gelesen, eigentlich gab es nichts Negatives zu finden.

Vor Kurzem kam es dann bei mir an und schon mit der Seite war ich verliebt. Diese Illustrationen sind unglaublich schön und ich habe fast schon Angst, etwas hineinzuschreiben. Wahrscheinlich wird sich dort meine Gedankensammlung zusammenfinden und ich freue mich schon, die Seiten mit Worten zu füllen.

Das Journal ist eine Augenweide. Ich habe zwar keine Ahnung von Kunst, aber das hier ist einfach unglaublich gut und da kann mir wohl Niemand widersprechen.

Auch die Hochwertigkeit des Einbandes und jeder einzelnen Seite ist wirklich beeindruckend.

Danke für diese Möglichkeit und ich werde es Jedem weiterempfehlen. Und da muss man noch nicht mal Journals lieben!

Veröffentlicht am 10.10.2019

Wow!

Sinful Princess

Nachdem ich Band 1 "Sinful Prince" bei einer Leserunde der Lesejury lesen durfte, war ich total begeistert von der Autorin! Es war mein erstes Buch von ihr und ich hätte das Buch an einem Tag durchgelesen, wenn ich die Leseabschnitte nicht eingehalten hätte. Band 1 ließ mich mit 10.000 Fragen zurück und ich war total frustriert als ich die letzte Seite gelesen habe. Ich konnte es nicht fassen, dass Meghan March mich so fertig macht. Daraufhin habe ich die Tage gezählt bis Band 2 erhältlich ist. Diesmal ist es ein eBook, welches mir vom LYX-Verlag und von Netgalley zur Verfügung gestellt wurde.

Das Cover ist unglaublich schön. Schon das erste Buch hat mich mit dem Wassertropfen, der zu einer Krone zerfällt, beeindruckt. Ich finde es auch schön, dass die Cover dieser Reihe gleich bleiben und sich lediglich die Farbe ändert. So bleibt es eine Einheit.

Den Klappentext habe ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht durchgelesen. Ich wollte das Buch so oder so lesen, aber im Nachhinein steigert er schon ein bisschen die Spannung.

Was ich diesmal sehr schön fand, war, dass aus zwei Sichten erzählt wird: Aus der von Temperance und aus der von dem Fremden, der jetzt glücklicherweise einen Namen hat! Das hat das Ganze noch spannender und interessanter gemacht, weil der Leser in Band 1 nicht viel über diesen mysteriösen Mann erfahren hat.

Zum Inhalt kann ich nur eins sagen: Wow! Ich bin hin und weg. Meghan March hat mich wieder in ihren Bann gezogen.
Direkt am Anfang geht es spannend weiter und es bleibt actionreich, wobei auch schon einige Fragen beantwortet werden. Denn es beginnt mit einem Prolog aus der Sicht von Kane, dem Fremden, aus dem sich der Leser einen Einblick in seine Vergangenheit schaffen kann. Tatsächlich hätte ich nicht mit diesem Namen gerechnet, irgendwie klingt der nicht so dunkel. Der Name 'Kane' beweist eigentlich, dass etwas hinter diesem Mann versteckt wird.
Von Beginn an habe ich mit Temperance mitgefühlt, die sich mal wieder selbst übertroffen hat. Ich liebe diese Frau und ihren Humor. All ihre Gedankenzüge sind einfach genial und ich bin so unglaublich froh, dass sie sich ihrer Kunst widmet. Das habe ich mir so gewünscht! Ihre Suche nach Rafe, ihrem Bruder, ist herzzerreißend. Ich musste die ganze Zeit an meine eigenen Geschwister denken. Ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht, weshalb ich Temperance für ihren kühlen Kopf bewundere.
Auch bin ich wenig überrascht gewesen, dass sie sich trotzdem auf Kane einlässt, trotz der Geheimnisse, die gelüftet wurden. Sogar ich habe Kane mit jeder Seite immer mehr getraut! Aber ich wurde, zusammen mit Temperance, hintergangen. Das Ende hat mir das Herz gebrochen! Warum? Warum nur? Ich habe zwar so meine Theorien, die mit Hoffnung bestückt sind, dass das Ganze nur ein Plan war, um Rafe zu retten, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass es wahr ist. Also, wo bleibt Band 3?

Das gesamte Buch über ist der Leser eigentlich immer nur in der Gesellschaft von Kane und Temperance. Die Nebencharaktere kommen nur sehr wenig zum Einsatz, weshalb der Leser sehr gut die Beziehung zwischen den Beiden mitverfolgen kann. Aber mir hat die gute Harriet gefehlt!
Was auch noch sehr viel besser war als in Band 1 war die sexuelle Spannung. Klar, in Band 1 hat es auch geprickelt, aber in diesem Buch fand ich es besser geregelt.

Ich habe echt nichts an dem Buch auszusetzen, außer, dass mir Harriet gefehlt hat! Ich liebe den Schreibstil der Autorin, ich liebe die Charaktere. Aber das Ende macht mich fertig. Ich bin bereit für die Forstetzung.

Vielen Dank für das Buch!

Veröffentlicht am 26.09.2019

Eine unheimlich schöne Buchidee!

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Als ich dieses Buch entdeckt habe, wusste ich, dass ich es lesen muss. Komme, was wolle! Dann habe ich die Bestätigung für das eBook bekommen und war völlig aus dem Häuschen und konnte es kaum erwarten, es zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht, ich bin komplett begeistert!

Das Cover finde ich wirklich ansprechend, vor allem, weil es in Rottönen gestaltet ist. Die Farbe zieht mich magisch an und symbolisiert ja auch die Liebe, um die es in dem Buch geht.

Mit dem Klappentext hat mich das Buch dann überzeugt. Die Idee finde ich sehr interessant, dass es Liebesgötter gibt, die alle Seelenpartner zusammenbringen. Ich musste es mir direkt in unserer Realität vorstellen und es war zugleich faszinierend als auch beängstigend.

Der Schreibstil ist unglaublich gut! Die Autorin hat mich sanft durch die Handlung geleitet und mich süchtig nach Mehr gemacht. Ich habe das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen können, so gefesselt war ich. Und das ist der Beweis für einen sehr guten Schreibstil.

Das Buch handelt von Lila, die plötzlich Nachrichten von der Dating-Agentur bekommt. Sie will eigentlich nichts damit zu tun haben, schließlich ist sie in festen Händen. Um dem Ganzen ein Ende zu setzen, macht sie sich auf dem Weg und sie gerät in eine Welt, in der es nicht nur Menschen gibt.

Mit Lila bin ich sofort warm geworden, sie hat einen tollen Charakter, der mich direkt überzeugt hat. Auch, weil sie mir so furchtlos und entschlossen erscheint. Das gesamte Buch über habe ich mich mit ihr gefreut und mit ihr gelitten, ich konnte ihre Emotionen immer nachvollziehen.
In der folgenden Handlung gab es immer wieder Überraschungseffekte, mit denen ich nicht gerechnet hätte, was das Buch auch so spannend gemacht hat.
Als Lila erfährt, dass sie der Seelenpartner eines Cubids, einem Liebesgott, sein soll, hatte ich doch ein bisschen Mitleid mit ihr. Was würdet ihr tun, wenn plötzlich ein Agent auftaucht, der ein Liebesgott ist und euch sagt, dass nicht euer fester Freund euer Seelenpartner ist sondern ein Liebesgott, was eigentlich gar nicht möglich sein sollte? Ich glaube, ich hätte es für einen Scherz gehalten oder wäre halb durchgedreht, weil es Etwas ist, was ich nicht kenne. Deswegen bewundere ich Lila sehr! Sie hat die Information eigentlich ganz gut aufgenommen und hat sich nicht einschränken lassen.
Im weiteren Verlauf trifft sie auf Cubid und ihr Leben wird auf eine harte Probe gestellt. So cool es auch ist, ich würde nicht in ihrer Haut stecken wollen.

Was vielleicht ganz gut gewesen wäre, ist ein Sichtwechsel zwischen Lila und Cubid. Denn Cubid ist mir ein kleines Mysterium und ich hätte gerne in seine Gedanken geschaut. Oder auch ein paar Seiten über den Bruder von Cubid, ich glaube, er versteckt Einiges hinter seinen Mauern.

Dieses Buch müsst ihr lesen! Ich konnte es kaum fassen, als ich gelesen habe, dass es einen Band 2 und 3 geben wird! Wie soll ich denn so lange auf eine Fortsetzung warten?
Lest dieses Buch!