Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine ereignisreiche und fesselnde Fortsetzung, die einem richtig ans Herz geht!

Ich richte meinen Dank an den LYX-Verlag, der mir den zweiten Band der Sinful-Reihe "Sinful Princess" als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nachdem ich den ersten Teil "Sinful Prince" verschlungen habe, konnte ich kaum erwarten wie es weiter geht. Und auch nach dem zweiten Teil endet die Geschichte mit einem miesen Cliffhanger, der einem keine andere Wahl lässt, sich auch den dritten Band zuzulegen! :D

Mit der Hautprotagonistin Temperance wurde ich bereits im ersten Buch warm. In "Sinful Princess" lernt man nun den "Fremden" – Kane – kennen. Der Leser erfährt etwas über seine Vergangenheit und versteht, wie er zu dem geworden ist, was er mittlerweile ist. Auch für Tempe ist er nicht länger mehr ein Fremder, denn er verrät ihr seine wahre Identität, was einen echten Vertrauensbeweis darstellt. Man spürt förmlich, wie Tempe ihm immer wichtiger wird. Und auch ihr wird immer klarer, dass sie ihn, den echten Kane, will und das nicht nur im Bett. Mehr und mehr Gefühle kommen bei den beiden ins Spiel, was mir unter die Haut ging Natürlich werden dem Leser auch hier wieder mehrere heiße Szenen geliefert, die einen nicht kalt lassen.

Die Geschichte ist spannend geschrieben, aber bietet auch viel Humor. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin Meghan March wirklich sehr. Die Wortgefechte zwischen Tempe und Kane sind oft einfach so amüsant, dass ich lachen musste und man schließt die beiden richtig ans Herz.

Doch Kane verbirgt noch immer etwas vor ihr und gegen Ende offenbart sich Tempe schreckliches! Wie wird sie damit umgehen? Was wird aus Kane und ihr werden, ist ihre Verbindung nun für immer zerstört? Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten!

Die beiden Protagonisten wechseln sich mit ihren Sichtweisen ab und berichten aus der Ich-Perspektive, was mir wirklich gut gefallen hat. So lernt man sie beide mehr und mehr kennen und verstehen und ist nicht so im Unklaren, wie in Band 1, wo es fast ausschließlich nur um Tempe ging. Aber auch das gefiel mir für den 1. Band sehr, da man sich da umso besser in sie und ihre Ungewissheit hinein versetzen konnte. Ich habe mich sehr gefreut, dass man Kane kennen lernen durfte und ich muss einfach wissen, wie sich manche Dinge über ihn und die Situation noch aufklären! Denn das was passiert ist, passt nicht zu dem Kane, den ich in dieser Geschichte kennen lernen durfte.

5 Sterne für diese tolle Fortsetzung und eine klare Leseempfehlung von meiner Seite, ich habe das Buch regelrecht verschlungen! *****

Veröffentlicht am 17.01.2020

Sinful Princess

Der Schreibstil der Autorin ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, so dass ich schnell und sofort in der Geschichte eintauchen konnte. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen.
Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind super beschrieben und authentisch dargestellt und man kann sich in beide gut hineinversetzen. Temperance und Kane sind zwei tolle Protagonisten, die mir sehr sympathisch waren und mit denen man mitfiebert.
Die Kapitel werden abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Temperance und Kane erzählt, was mir als Leser am besten gefällt. Da man so die Protagonisten intensiver kennenlernen kann und der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. So kann man sich auch sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.
Die Story ist fesselnd, packend, düster, spannend, prickelnd und sehr erotisch.
Ich bin sehr gespannt wie es mit Temperance und Kane weiter geht.
Ich vergebe sehr gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 30.12.2019

So viel besser...

Soooo viel besser als der 1. Band, dass ich das Buch an nur einem Tag weggesuchtet habe.
Endlich erfährt man etwas mehr über die Charaktere, besonders über Kane.
Die Geschichte ist sexy und gleichzeitig ...

Endlich erfährt man etwas mehr über die Charaktere, besonders über Kane.
Die Geschichte ist sexy und gleichzeitig spannend, man mag das Buch kaum aus der Hand legen.
Und da die gute Autorin den armen Leser schon wieder mit so einem haarsträubenden Cliffhanger sitzen gelassen hat, wird wohl auch der 3. Teil nicht lange auf sich warten lassen

Veröffentlicht am 16.11.2019

geheimnisvoll und prickelnd, wirklich sehr gut

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung
(Quelle: LYX)

Bereits mit dem ersten Band der „Sinful-Royalty-Reihe“ konnte mich Meghan March mich richtig gut unterhalten. Nun endlich war es soweit, ich konnte auch „Sinful Princess“ lesen und entsprechend war ich auch sehr gespannt darauf.
Das Cover gefiel mir wieder richtig gut und der Klappentext versprach mir richtig tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden auch direkt los mit lesen.

Die hier handelnden Charaktere sind bereits gut aus Band 1 bekannt. Es ist sehr schön das man hier die Geschichte um Temperance weiterverfolgen kann.
Temperance ist eine sehr starke Frau, das wird hier nochmals sehr deutlich. Ihr Bruder ist ihr sehr wichtig, sie will ihn beschützen, ihm helfen.
Kane wirkt geheimnisvoll. Er ist ein Auftragsmörder, sein Ziel ist Temperance‘ Bruder. Er stand ja am Ende von Band 1 plötzlich da und ich fand ihn hier echt sehr faszinierend beschrieben.

Auch die Nebencharaktere dieser Geschichte hier sind der Autorin richtig gut gelungen. Sie fügen sich wieder richtig gut ins Geschehen ein, bringen aber auch ganz eigene Dinge mit.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut lesbar. Ich bin sehr flüssig und leicht durch die Geschichte hier gekommen, konnte ohne Probleme gut folgen und auch alles verstehen.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen von Temperance und Kane. Für beide hat die Autorin hier auch die Ich-Perspektive verwendet, die in meinen Augen sehr gut passt, da man den Charakteren so noch viel näher ist.
Die Handlung schließt direkt an Teil 1, der ja mit einem Cliffhanger geendet hatte, an. Daher sollte man diesen auch vorher gelesen haben, da man nur dann alle Zusammenhänge gut nachvollziehen kann.
Man ist hier direkt von Beginn an mittendrin im Geschehen und wird mit jedem Wort mehr ins Geschehen gezogen. Es kommt auch direkt wieder Spannung auf, man will als Leser wissen wie es weitergeht. Die Atmosphäre ist wieder recht düster und auch geheimnisvoll, das aber macht Band 2 in meinen Augen aus. Die Autorin schafft es einfach total klasse Emotionen einzubinden und zum Leser zu transportieren. Und auch die erotischen Szenen sind wieder sehr schön ins Geschehen integriert, sie passen sehr gut dazu.

Das Ende ist dann, leider, wieder ein ziemlicher Cliffhanger, der den Leser mit ganz vielen Fragen zurücklässt. Ich bin schon gespannt auf Teil 3, den ich, glücklicherweise, bereits hier habe.

Fazit
Abschließend gesagt ist „Sinful Princess“ von Megan March ein richtig guter zweiter Teil der „Sinful-Royalty-Reihe“, der mich ebenso sehr gut für sich gewinnen konnte.
Charaktere, die ich als wirklich sehr gut ausgearbeitet empfand, ein flüssig zu lesender lockerer Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend, emotional und sehr prickelnd empfunden habe und deren Atmosphäre recht düster und geheimnisvoll gehalten ist, haben mir wieder richtig tolle Lesestunden beschert und machen Lust auf Band 3.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 12.11.2019

Sex, Crime + Love sowie Emotionen pur– starker 2. Teil – absolut lesenswert!

Endlich weiß Temperance, wer ihr geheimnisvoller und sexy Unbekannter ist. Man kennt ihn unter dem Namen Sexon und nur ein paar Menschen kennen seine wahre Identität. Er ist Kane, ein gefährlicher Mann mit einem Auftrag. Doch leider erfährt sie von ihm auch, dass durch die Dummheit ihres Bruders auch ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Kane wurde beauftragt sie zu beschützen. Dabei kommen die Beiden sich näher und näher, ihre Beziehung wird enger und sie müssen einige brenzlige Situationen meistern, sie muss sich auf ihn einlassen, denn es scheint so, als ob er der Einzige ist, der ihr helfen kann. Doch Temperance weiß bald nicht mehr, wem sie überhaupt noch vertrauen kann ….

Cover
Das Cover ist genauso wunderschön gestaltet wie der Vorgängerband, es ist edel und gleichzeitig romantisch. Dazu ist es wiedereinmal ein Cover, was man in diesem Genre nicht oft sieht, es sticht damit erfreulicherweise aus der breiten Masse anderer Liebesromane hervor.

Auch der Klappentext ist wieder Meghan March mäßig gehalten, nämlich mysteriös und rätselhaft, er gibt nicht allzuviel preis, macht aber dadurch neugierig auf den Inhalt.

Die Autorin präsentiert hier einen gelungenen 2. Teil und nimmt uns mit in eine Welt voller Gewalt, Lust, Geheimnisse, Düsternis, Sünde, Erotik und ganz viel Spannung. Die Geschichte geht nahtlos dort weiter, wo der 1. Teil mit einem Knall aufhörte. Ich empfehle aber auf jeden Fall diese Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen, da sie inhaltlich aufeinander aufbauen.

Meghan March hat eine wunderbare Fähigkeit: sie schafft es mit ihren Worten Bilder und Emotionen entstehen zu lassen. Sie schreibt wortgewandt, klar, ausdrucksstark und mit ganz viel Gefühl. Sie vermag das Kopfkino anzukurbeln, wie kaum eine andere Autorin. Ebenso ist sie die Queen der Cliffhanger und der Spannungsbögen. Kurz gesagt: man nimmt das Buch in die Hand, fängt an zu lesen und schon versinkt man in ihre Welt und mag gar nicht mehr aufhören mit lesen (und lässt in meinem Fall sogar das Mittagessen anbrennen).

Erzählt wird die Geschichte diesmal abwechselnd aus Sicht beider Hauptakteure und zudem in der Ich-Form. Im 1. Teil habe ich wirklich den Blickwinkel von Kane vermisst. Hier kommt er also auch zu Wort, und man erfährt daher wirklich viel von seinen Gefühlen und Gedanken. Es macht es einem leichter, ihn wenigstens etwas zu verstehen und nachzuempfinden, warum er so geworden ist.
Wir tauchen also ein in seinen Kopf und sehen seine Leidenschaft, seinen Zorn, seine Wahrheit und seine Schwäche. Und seine größte Schwäche ist Temperance.

Charaktere und Handlungen
Nach wie vor bleibt Rafe verschwunden. Er hat sich mit den falschen Leuten angelegt und sein Auftraggeber hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Außerdem hat Kane ebenfalls eine Order, und die hat es in sich. Deswegen hat Mount nun Kane beauftragt, Temperance zu beschützen, denn sie wäre ein hervorragendes Druckmittel um ihren Bruder aus seinem Versteck hervorzulocken. Kane bringt sie daher in sein Domizil.
Kane öffnet sich ihr so langsam und auch Temperance muss sich eingestehen, dass sie sich in ihn verliebt. Obwohl sie um seinen „besonderen“ Beruf weiß, versucht sie dafür Rechtfertigungen zu finden so nach dem Motto: er mag Böses tun, aber macht ihn das auch zu einem bösen Menschen?
Kane ist also quasi ihr Leibwächter, begleitet sie überall hin, auch zu ihrer Arbeitsstätte.
Der Fokus ist hier aber eindeutig auf ihre entstehende Beziehung gelegt.
Natürlich spielt auch der Sex wieder eine wichtige Rolle in dieser Geschichte. Auch das hat die Autorin geschmackvoll und erotisch in Szene gesetzt. Keine der sinnlichen und expliziten Darstellungen sind aufdringlich oder gewöhnlich, sondern sind leidenschaftlich und anregend inszeniert und fesseln den Leser, und lassen das Kopfkino anspringen.
Sehr ausdrucksstark lässt uns die Autorin an dem Gefühlsleben und auch Gefühlsaufruhr der Beiden teilnehmen. Man spürt richtig ihre vertiefenden Gefühle füreinander, ihre Leidenschaft und ihr Bedauern, ihre Ängste und auch ihre Verzweiflung.

Es gibt einige schockierende Wendungen und beeindruckende Momente. Egal ob sie Beide Rafe in den Sümpfen suchen, ob sie mit Elijah auf dem Schrottplatz streiten oder Gefahren in der Seven Sinners Distillery überstehen müssen, immer wieder merkt man die besondere Beziehung, die sich zwischen Kane und Temperance weiter entwickelt und der Story somit auch die nötige Tiefe gibt.

Selbstverständlich treffen wir hier auch wieder auf alte Bekannte, z.B. Magnolia, und sie ist eine Frau, die eindeutig mehr Geheimnisse hat, als man vermutet und überrascht einen auch hier wieder mit einer ganz besonderen Information.

Alle Charaktere sind ausgesprochen glaubwürdig und realistisch dargestellt, mit Ecken und Kanten, mit düsteren Geheimnissen und wirken daher lebendig und ausdrucksstark.

Es ist zum Einen ein temporeicher Roman, der aber immer wieder variiert, so dass es niemals langweilig wird. Die Autorin schafft wirklich, dass man dauernd in „Atem bleibt“ - und zum Anderen ist es Nervenkitzel pur – also eine Achterbahn der Gefühle.

Der Schluss ist natürlich gewohnt spektakulär. Mount kommt ins Spiel, und jetzt wird es wirklich explosiv. Kane und Temperance haben eine dramatische Entscheidung zu treffen, sie müssen voneinander Abschied nehmen – das ist so herzergreifend. Und gerade wenn man denkt, dass es nicht noch schwieriger für Temperance werden könnte, tja, dann wird man eines Besseren belehrt. Diese Story ist vielschichtig, spannend und sexy wie die Sünde, und alles fühlt sich so richtig an, so dekadent so heiß wie die Hölle. Es ist eine Geschichte, die einem wirklich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der dramatische Cliffhanger am Ende lässt mich sprachlos zurück und ich bin froh, dass ich den 3. Teil direkt im Anschluss lesen kann.

Fazit
Ich bin absolut hingerissen von dieser Geschichte und von diesen Charakteren. Daher fällt mir die Sternevergabe absolut nicht schwer.
Für diesen tollen, spannenden und sexy 2. Teil gibt es natürlich 5 megastarke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.