Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.09.2018

Spannend bis zum Schluss

Tödliche Verdächtigungen

Spannend, das ist der erste Eindruck den der Leser bei diesem 3. Band rund um das Ermittlerduo Anna Benz und Markus Hauer erlebt. Anna Benz ist die gut strukturierte Ermittlerin, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als plötzlich ich leiblicher Vater des Mordes verdächtigt wird. Dies wirft die gute Ermittlerin aus der Bahn und ihr Kollege Markus Hauer muss mit den Konsequenzen arbeiten.

Aber Anna Benz ist eine gute Ermittlerin und lässt sich nicht aufhalten. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und die Geschichte ist gut erzählt. Der 3te. Band der Reihe kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Mein Fazit: einfach lesenswert.

Veröffentlicht am 31.08.2018

Spannend verrückt

Mörderische Hingabe

Mal wieder schafft es Eve Dallas einen total verrückten Fall zu lösen. Alles sieht wie ein Zufall aus, als ein Mord mit einer antiken Waffe geschieht. Ein zweiter Mord, mit einer ebenfalls seltenen Waffe lässt unsere Polizisten schon aufmerken.
Die ganze Geschichte ist wirklich sehr lesenswert. Eve Dallas löst geschickt, wie immer diesen Fall und lässt sich auch nicht durch denn schönen Schein blenden. Eins ums andere Mal macht sich auch hier wieder ihre Spürnasr bemerkbar.
Schön ist auch zu erkennen, wie viel ihr Freundschaften bedeuten. Und wir gut die Teamarbeit mit ihrem Ehemann klappt. Ich bin ein Fan seid dem ersten Buch.
Wieder einmal klasse.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Vertrauen

Countryside Lifestyle Club Serie / Der Lifestyle Club

Ava ist enttäuscht, das Hunter, ihr bester Freund, ihr etwas von seinem Wesen vorenthält. Hunter will seiner besten Freundin nicht den Teil seiner dominanten Persönlichkeit zeigen. Doch eine Wette lässt ihn einlenken und er bringt sie in den Sex Club um ihre Wette einzulösen. Dabei versucht er alles, um Ava von ihrem Vorhaben abzubringen und sie zu verschrecken. Es droht zu eskalieren, doch Hunters Freunde Jack und Colton, beides erfahren Doms, versuchen die Situation zu entschärfen. Doch der Stich der Eifersucht macht sich in Hunter breit, er liebt seine Freundin über alles und kann nicht mitansehen, wie sich seine besten Freunde mit seiner Freundin beschäftigen, obwohl er weiß, dass sie seinen Fehler mit der Wette versuchen wieder gerade zu rücken.
Für Ava ist das Spiel um Dominanz und Unterwerfung abschreckend und zugleich faszinierend. Sie kann sich nicht vorstellen, jemals die submissive Rolle auszuüben. Doch sie rechnet nicht mit ihrer Neugier das Unbekannte auszuprobieren. Und Colton, Jack und Hayden führen sie in die Welt der BDSM ein.
Es bricht das Chaos über die 4 Charaktere ein und Hayden ergreift die Initiative.
Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Ich habe mit Ava gefühlt, ihre Unsicherheit gespürt. Auch Hunter und Jack können durch ihre Persönlichkeit punkten. Colton berührte mich tief, da er komplett auf Ava eingeht und sie sich bei ihm, so wie bei Hayden, komplett fallen lässt. Eins steht auf jeden Fall fest, irgendwo im nirgendwo hat Ava das Leben aller liebevoll durcheinandergebracht.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Hin und her

Sehnsüchtig - Gefunden

Zurück in Marseille will Maron keinen Kontakt zu den Chevalierbrüdern. Das kränkt Gideon, Er hatte geglaubt Maron näher gekommen zu sein. Selbst ihr Freund Luis versteht Maron nicht, wie so oft handelt Maron nur mit dem Kopf. Um sich abzulenken lässt sie sich abermals auf ihren Lehrer Kean ein und kann sich doch nicht auf sein Spiel einlassen. Sie merkt das sie Gideon zurückwill.
Gideon trifft Maron und übertreibt die Szene mit ihr. Die Situation eskaliert, was Gideon in seinem Rausch nicht auffällt. Zutiefst verletzt gerät sie in eine Falle.
Wow Gideon ist so ein … Diese Aktion hätte ich ihm nicht zugetraut. Auch dieser Band ist wieder atemberaubend geschrieben. Danke.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Erotisch von der Haarwurzel bis in die Fußspitzten

Tease & Please – berührt und verführt

Wow, ich hatte nicht gewusst das ich so etwas mag. Die Geschichte um Audrey und Reece ist, ... mir fehlen die Worte. Einerseits schäme ich mich, dass Audrey so devot ist, andererseits finde ich es sehr reizvoll wie dominant Reece ist. Die Geschichte hat mich voll in ihren Bann gezogen. Ich habe es fast am Stück gelesen und alles andere ausgeblendet. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Audrey und Reece erzählt, was sie noch reizvoller macht. Herzlichen Dank an die Autorin. Ich bin ab sofort ein Fan.