Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2020

Unterhaltsam

Most Wanted CEO
0

Most Wanted CEO
von Annika Martin 

Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und ist mir sofort aufgefallen. Nun der Plot ist wahrlich nicht neu, aber das Rad wird schließlich auch nicht jeden Tag neu erfunden ...

Most Wanted CEO
von Annika Martin 

Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und ist mir sofort aufgefallen. Nun der Plot ist wahrlich nicht neu, aber das Rad wird schließlich auch nicht jeden Tag neu erfunden und wer in diesem Genre unterwegs ist, der muss auch mit ähnlichen Handlungen rechnen. Jedoch kommt es immer auf die Umsetzung an und diese ist hier sehr schön gelungen. Ich habe das Buch an einem einzigen Abend ausgelesen und bin besser als mit jedem TV unterhalten worden. Unfassbar liebenswert wurde ich durch die Zeilen geführt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ja manches ist vorhersehbar und nicht wirklich überraschend, aber meinem Blutdruck hat dies gut getan. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch und so lebhaft wie du und ich. Mir hat es Freude bereitet diese Charaktere kennen gelernt zu haben. Dieser dritte Teil der Reihe kann ebenso wie seine Vorgänger einzeln gelesen werden und bietet eine schönes rundes Gesamtpaket.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.12.2019

Nette Unterhaltung

Unheilbare Leidenschaft
0

Dies ist der Auftaktband der Passion Brothers Reihe.
Als Roxies Schwester ihren Verletzungen erliegt muss sie zurück in ihre Heimatstadt, denn ihre kleine Nichte Lilly braucht sie. Kian ist Arzt mit Leib ...

Dies ist der Auftaktband der Passion Brothers Reihe.
Als Roxies Schwester ihren Verletzungen erliegt muss sie zurück in ihre Heimatstadt, denn ihre kleine Nichte Lilly braucht sie. Kian ist Arzt mit Leib und Seele, aber er kann Roxies Schwester nicht retten, vor Jahren, kurz nachdem Roxie ihn ohne Grund von jetzt auf gleich verlassen hat, hatte er einen one Night stand mit ihrer Schwester. Diese berichtet ihm auf dem Sterbebett das Lilly seine Tochter ist und er sich gemeinsam mit Roxie um das Mädchen kümmern soll. Dies gestaltet sich jedoch angesichts ihrer Vergangenheit mehr schlecht als recht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind auf ihre Art sympathisch. Mir hat etwas die Dynamik gefehlt und mir persönlich waren ein paar wiederholungen zuviel vorhanden. Zum Ende hin wird es schlüssige und aufschlussreicher. Insgesamt eine nette Geschichte die unterhält.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.12.2019

Ein schönes Lesevergnügen

Legal Love – An deiner Seite
1

Legal Love – An deiner Seite
von J.T. Sheridan 

Ein Roman der wahrlich zum Träumen anregt und das triste Wetter für ein paar Stunden gegen eine entspannte und schöne Lesezeit eintauscht.
Der Schreibstil ...

Legal Love – An deiner Seite
von J.T. Sheridan 

Ein Roman der wahrlich zum Träumen anregt und das triste Wetter für ein paar Stunden gegen eine entspannte und schöne Lesezeit eintauscht.
Der Schreibstil ist fokkusiert, geschmeidig und locker leicht zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden mir ebenso geboten, wie Spannung und Romantik. Ich durfte sympathische Protagonisten in einer interessanten Atmosphäre erleben. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser Roman und entführte mich aus meinem Alltag in eine traumhaft schöne Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.12.2019

Prickelnde Erotik

Warum liegt hier Stroh? Erotische Geschichten
0

Warum liegt hier Stroh? Erotische Geschichten

von Holly Rose 

Hier erlebte ich gleich mehrere heiße, prickelnde Geschichten.
In diesem Buch wird jeder auf seine Kosten kommen und auch der Titel passt ...

Warum liegt hier Stroh? Erotische Geschichten

von Holly Rose 

Hier erlebte ich gleich mehrere heiße, prickelnde Geschichten.
In diesem Buch wird jeder auf seine Kosten kommen und auch der Titel passt perfekt, denn Stroh gibt es überall. Die einzelnen Geschichten sind schlüssig, Hot und mal mehr und mal weniger amüsant, jedoch als Gesamtbild feurig. Die Schreibstile ermöglichen es flüssig zu lesen da gibt es bei keinem einzigen ein Manko. Mir hat es gut gefallen und ich habe schöne Stunden mit diesem abwechslungsreichen Buch verbracht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.11.2019

Unterhaltsam

Alles oder nichts
0

Alles oder nichts
von Simona Ahrnstedt 


Dies ist der Abschlussband der Trilogie und obwohl ich die beiden vorherigen Bände nicht gelesen habe kam ich sehr gut zurecht.
Besonders aufgefallen ist mir das ...

Alles oder nichts
von Simona Ahrnstedt 


Dies ist der Abschlussband der Trilogie und obwohl ich die beiden vorherigen Bände nicht gelesen habe kam ich sehr gut zurecht.
Besonders aufgefallen ist mir das die Figuren perfekt platziert sind und unglaublich eindrucksvoll ausgearbeitet und beschrieben sind. Beeindruckend fand ich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und diesen Roman zu einem schönen Leseerlebnis machte. Ein bisschen holprig hingegen fand ich den Schreibstil, insbesondere bei den erotischen Szenen, die durchaus niveauvoll waren. Aber sehr nüchtern dargelegt wurden. Vielleicht lag es daran das man hier in dem Roman die Erzählerform angewandt hat. Nichts desto trotz habe ich mich in einer unterhaltsamen und spannend romantischen Geschichte wiedergefunden, die mich gut gefallen hat.