Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 18.01.2020

Unterhaltsam

von Annika Martin

von Annika Martin

Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und ist mir sofort aufgefallen. Nun der Plot ist wahrlich nicht neu, aber das Rad wird schließlich auch nicht jeden Tag neu erfunden und wer in diesem Genre unterwegs ist, der muss auch mit ähnlichen Handlungen rechnen. Jedoch kommt es immer auf die Umsetzung an und diese ist hier sehr schön gelungen. Ich habe das Buch an einem einzigen Abend ausgelesen und bin besser als mit jedem TV unterhalten worden. Unfassbar liebenswert wurde ich durch die Zeilen geführt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ja manches ist vorhersehbar und nicht wirklich überraschend, aber meinem Blutdruck hat dies gut getan. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch und so lebhaft wie du und ich. Mir hat es Freude bereitet diese Charaktere kennen gelernt zu haben. Dieser dritte Teil der Reihe kann ebenso wie seine Vorgänger einzeln gelesen werden und bietet eine schönes rundes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 26.12.2019

Nette Unterhaltung

Unheilbare Leidenschaft

Dies ist der Auftaktband der Passion Brothers Reihe.

Dies ist der Auftaktband der Passion Brothers Reihe.
Als Roxies Schwester ihren Verletzungen erliegt muss sie zurück in ihre Heimatstadt, denn ihre kleine Nichte Lilly braucht sie. Kian ist Arzt mit Leib und Seele, aber er kann Roxies Schwester nicht retten, vor Jahren, kurz nachdem Roxie ihn ohne Grund von jetzt auf gleich verlassen hat, hatte er einen one Night stand mit ihrer Schwester. Diese berichtet ihm auf dem Sterbebett das Lilly seine Tochter ist und er sich gemeinsam mit Roxie um das Mädchen kümmern soll. Dies gestaltet sich jedoch angesichts ihrer Vergangenheit mehr schlecht als recht.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind auf ihre Art sympathisch. Mir hat etwas die Dynamik gefehlt und mir persönlich waren ein paar wiederholungen zuviel vorhanden. Zum Ende hin wird es schlüssige und aufschlussreicher. Insgesamt eine nette Geschichte die unterhält.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Ein schönes Lesevergnügen

von J.T. Sheridan

Ein Roman der wahrlich zum Träumen anregt und das triste Wetter für ein paar Stunden gegen eine entspannte und schöne Lesezeit eintauscht.
Der Schreibstil ...

von J.T. Sheridan

Der Schreibstil ist fokkusiert, geschmeidig und locker leicht zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden mir ebenso geboten, wie Spannung und Romantik. Ich durfte sympathische Protagonisten in einer interessanten Atmosphäre erleben. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser Roman und entführte mich aus meinem Alltag in eine traumhaft schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Prickelnde Erotik

von Holly Rose

Hier erlebte ich gleich mehrere heiße, prickelnde Geschichten.
In diesem Buch wird jeder auf seine Kosten kommen und auch der Titel passt ...

von Holly Rose

Hier erlebte ich gleich mehrere heiße, prickelnde Geschichten.
In diesem Buch wird jeder auf seine Kosten kommen und auch der Titel passt perfekt, denn Stroh gibt es überall. Die einzelnen Geschichten sind schlüssig, Hot und mal mehr und mal weniger amüsant, jedoch als Gesamtbild feurig. Die Schreibstile ermöglichen es flüssig zu lesen da gibt es bei keinem einzigen ein Manko. Mir hat es gut gefallen und ich habe schöne Stunden mit diesem abwechslungsreichen Buch verbracht.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Unterhaltsam

von Simona Ahrnstedt

Dies ist der Abschlussband der Trilogie und obwohl ich die beiden vorherigen Bände nicht gelesen habe kam ich sehr gut zurecht.
Besonders aufgefallen ist mir das ...

von Simona Ahrnstedt

Besonders aufgefallen ist mir das die Figuren perfekt platziert sind und unglaublich eindrucksvoll ausgearbeitet und beschrieben sind. Beeindruckend fand ich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und diesen Roman zu einem schönen Leseerlebnis machte. Ein bisschen holprig hingegen fand ich den Schreibstil, insbesondere bei den erotischen Szenen, die durchaus niveauvoll waren. Aber sehr nüchtern dargelegt wurden. Vielleicht lag es daran das man hier in dem Roman die Erzählerform angewandt hat. Nichts desto trotz habe ich mich in einer unterhaltsamen und spannend romantischen Geschichte wiedergefunden, die mich gut gefallen hat.