Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.12.2019

Nicht so gut wie Band 1

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Beendet 4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ - von @ellafieldsauthor , ich möchte gar nicht so viel dazu sagen der Roman war ein sehr würdevoller Nachfolger des ersten Bandes , ein sehr wichtiges Thema inbegriffen das sehr gut beschrieben wurde und detailliert umgesetzt wurde. Ich liebe Pippa sie ist sehr authentisch und auch der männliche Protagonist konnte mich überzeugen. Leider fehlen mir in Band zwei die überraschenden Wendungen und der mega wow Effekt wie bei Band 1 fiel weg. Deshalb super 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne und es ist normal das man immer einen guten und einen etwas schlechteren Teil hat bei Reihen , ich denke das ist Geschmacksache💕 das Cover hat mich sehr angesprochen genauso wie der Klappentext - zu schade das es nur noch einen Teil dann gibt 🥰auf den ich mich auch sehr freue. Es baut gut auch auf Band 1 auf und man findet die Charaktere des ersten Bandes wieder. Ich würde jeden empfehlen die Reihe zu lesen da es sich lohnt💕📖auch hier ist

ellafields ihren lockeren, flüssigen & tollen Schreibstil treu geblieben. Ich liebe ihre Art zu schreiben und die Leichtigkeit und dennoch so enorme tiefe in den Büchern und Worten 🥰(unbezahlte Werbung)

lesen

büchersindmeinewelt #lifewithbooks

Veröffentlicht am 24.11.2019

Super süße , besondere Weihnachtsgeschichte

Das Glück liegt unterm Weihnachtsbaum

Dieses Buch ist perfekt für alle die Weihnachtsgeschichten lieben.🎁🌲perfekt für jeden Tierfreund.Die Liebe mina_teichert hat hier eine fabelhafte Story erschaffen, erwartet keine typische Weihnachtsstory das Buch hat seine eigene besondere Note und macht es durch den flüssigen Schreibstil der Autorin zu einen ganz magischen Lesegenuss - das Cover trifft es inhaltlich total auf den Punkt und ist super Sweet

- Klappentext

Mit Hundeblick ins Weihnachtsglück

Endlich wieder Weihnachten! Für die fünfunddreißigjährige Elin gibt es keine schönere Zeit im Jahr. Als sie pünktlich zum Advent ihre turbulente Familie besucht, erwartet sie in ihrem verschneiten Heimatdorf eine Überraschung: Ganz unverhofft bekommt sie einen kleinen Hundewelpen geschenkt, der schon bald für Herzklopfen sorgt. Denn kaum hat Elin ein Foto von ihm auf Instagram eingestellt, wird sie von einem Unbekannten angeschrieben, dessen Profilbild einen Hund wie ihren zeigt! Auf leisen Sohlen bahnen sich schnell Gefühle für den mysteriösen Chatpartner an – doch ausgerechnet an Heiligabend bringt mehr als nur eine unerwartete Weihnachtsüberraschung alle Besinnlichkeit durcheinander

Veröffentlicht am 24.11.2019

Super süße , besondere Weihnachtstory

Das Glück liegt unterm Weihnachtsbaum

Dieses Buch ist perfekt für alle die Weihnachten lieben.🎁🌲perfekt für jeden Tierfreunde..Die Liebe mina_teichert hat hier eine fabelhafte Story erschaffen, erwartet keine typische normale Weihnachtsgeschichte ,das Buch hat seine eigene ganz besondere Note und macht es durch den flüssigen Schreibstil der Autorin zu einen ganz magischen #lesegenuss - Klappentext

Mit Hundeblick ins Weihnachtsglück

Veröffentlicht am 20.11.2019

Spannender Fitzek , kleine Stellen die mir nicht so gefallen haben

Das Geschenk

Ich selbst habe lange überlegt ob ich mir das Buch kaufen soll, einfach weil ich am liebsten New Adult und Liebesromane bevorzugt lese hin und wieder etwas Fantasy. Nachdem ich aber gute , positive Meinungen dazu gelesen habe , konnte ich einfach nicht anders und habe mich ohne zu wissen auf was ich mich einlasse auf meinen ersten Fitzek eingelassen.

Auch das Cover hat mich angesprochen ich fande es passend und das rot auf den schwarz kommt super zur Geltung, ich habe das Buch in einer signierten Ausgabe online erworben. Desweiteren finde ich das Thema Analphabet sehr spannend und ich war sehr neugierig auf die Umsetzung auf die Thematik.

Ich muss gestehen es hat mir sehr gut gefallen, am Anfang hätte ich mir dringend eine Tiggerwarnung gewünscht , auch wenn es ein Psychothriller ist da es um Vergewaltigung und Folter geht.

Es werden nicht lange alle Charaktere beschrieben was ich sehr genossen habe was den Protagonisten aber keinesweges einen Schaden hinzugefügt hat. Im Gegenteil so war man relativ schnell in dem Geschehen integriert. Ich war total auf die Geschichte fixiert und habe versucht die verwicklungen zu entschlüsseln , mein kopf war voll mit Gedanken die ich versucht habe zu sotieren, immer wenn ich dachte jetzt steige ich langsam dahinter hat der Autor es geschafft wieder eine tolle Wendung hinzuzufügen. So dass das ganze wieder erneut anders verstrickt war. Es war am Ende eine Lösung mit der ich so niemals gerechnet habe. Bei einigen Stellen fand ich es ein wenig überzogen und zu theatralisch dargestellt was mich am Lesefluss aber nicht gehindert hat.

Es waren jede Menge Spannungsbögen eingebaut das fand ich super die haben die Kapitel interessant gestaltet, es waren sehr viele Cliffhänger enthalten und die Kapitel waren realtiv kurz gehalten, bis ich mich umgesehen habe war ich aufgrund des angenehmen Schreibstils sehr schnell (drei Stunden) mit den Buch durch.

Da ich nicht weiter Spoilern möchte werde ich es auch dabei belassen bis auf die vorhärigen Punkte hat mich nichts gestört und da ich es ja nicht mie anderen Fitzek Büchern vergleichen kann , habe ich mich dazu entschieden vier Sterne zu geben. Ich werde auf jeden fall weiterhin Fitzek Bücher lesen. Ggf auch die anderen Bücher die bereits erschienen sind.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Einfühlsam , romantisch , besonders

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eine wunderschöne einfühlsame Lovestory - Erin Watt hat es mal wieder geschafft mich zu überzeugen durch ihren Schreibstil - die Story ist völlig anders als die Paperreihe und ich empfand das als sehr angenehm. Durch die Perspektiven der Hauptcharaktere die von Kapitel zu Kapitel wechseln war es sehr gut nachvollziehbar was der andere gerade fühlt. Oakley war total liebenswert beschrieben, er ist Popsänger und hat damit zu kämpfen ein neues Album raus zu bringen auf den Markt - sein Management empfiehlt ihn daraufhin eine Fakebeziehung zu einem normalen Mädchen es hat mir gefallen das, es über einen Vertrag geregelt wurde , das die Schattenseiten und Neider zum Vorschein gebracht wurden die das Gewerbe mit sich bringt. Den das Mädchen Vaughn lernt diese mit der Zeit kennen und nähert sich trotz eines Partners an den begehrten Popstar an. ( der Partner - hat mir anfangs leid getan aber da er sich dann als Arschloch empuppt hat war mein Mitgefühl für ihn schnell zuende) , Luke der Bassist des Popstars hat mir nicht gefallen aber er war gut beschrieben für seine Rolle und hat Schwung in die Story gebracht. Ihre Familie ist toll - die Schwester und Zwillingsbrüder waren super, die Eltern von ihr sind leider verstorben - also nimmt die Hauptprotagonistin das Angebot der Pr Agentur an und nimmt Geld - um die Fake Freundin des arroganten Popstars zu machen. Vaughn ist bodenständig und hat sich immer durch gekämpft nur in beziehungsdingen ist sie nicht so taff wie sie nach außen hin tut - ich fand seine Reaktion toll - jedes Mädchen kann sich einen Freund wie ihn wünschen für ihr erstes Mal. Die beiden wachsen sehr gut zusammen im Verlauf der Geschichte und es war schön zu lesen und mit den beiden mit zu fiebern. Einzigster Kritik Punkt - der Epilog war nicht schön und ich hätte mir gerne einen zweiten Teil gewünscht in den es dann um den Leibwächter und die Schwester der hauptprotagonistin geht.