Profilbild von KiMi

KiMi

Lesejury Star
offline

KiMi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KiMi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2016

Spannung Pur!

Am Abgrund seiner Seele
0

Nach der Leseprobe war ich schon ziemlich begeistert von diesem Buch aber beim Lesen des gesamten Buches hat es mich dann von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe es direkt am Stück durchgelesen und ...

Nach der Leseprobe war ich schon ziemlich begeistert von diesem Buch aber beim Lesen des gesamten Buches hat es mich dann von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe es direkt am Stück durchgelesen und konnte ist nicht vorher aus der Hand legen. Der Aufbau der Story und die Beschreibung der Charaktere sind spitze. Besonders die Beschreibung der Gefühlswelt der Hauptakteurin Andrea Jahnke ist so hervorragend und nachvollziehbar beschrieben, dass ich durch die gesamte Story mit gefiebert habe. Super geschrieben und besonders mit ganz viel Fachwissen und echten Informationen über das Profiling, was man sonst leider außer in Fachbüchern sehr selten findet. Dies war also bestimmt nicht das letztes Buch, welches ich von Dania Dicken gelesen habe. Endlich mal kein 08/15 Thriller und eine absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 03.12.2016

Nicht nur für Jugendliche!

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?
0

Ich bin hoch erfreut, dass sich mein Eindruck nach der Leseprobe nun nach Lesen des gesamten Buches bestätigt hat. Das Buch ist vom Stil hervorragend geschrieben und man kommt gut in die Geschichte rein. ...

Ich bin hoch erfreut, dass sich mein Eindruck nach der Leseprobe nun nach Lesen des gesamten Buches bestätigt hat. Das Buch ist vom Stil hervorragend geschrieben und man kommt gut in die Geschichte rein. Es baut sich nach und nach auf und man erhält immer neue Informationen um bei dem Fall mitzudenken und zu fiebern. Das Buch ist meiner Meinung nach nicht nur für Jugendliche sondern auch für lesebegeisterte Erwachsene sehr gut geeignet. Die Story ist sehr Spannend und nicht zu unrealistisch (was meiner Meinung nach manchmal bei Jugendbüchern der Fall ist) und durch das teilweise offene Ende ist man schon sehr gespannt auf die Fortsetzung im nächsten Teil. Daher von mir eine absolute Leseempfehlung und die volle Punktzahl für dieses Buch und Vorfreude auf den nächsten Band!!!

Veröffentlicht am 03.12.2016

Super Fortsetzung!

Eden
0

Nach dem ersten Buch `Hades` ist `Eden` eine hervorragende Fortsetzung der Reihe und ich freue mich jetzt schon auf den dritten Bank im nächsten Frühjahr. In `Eden` wird die Geschichte aus `Hades` nahtlos ...

Nach dem ersten Buch `Hades` ist `Eden` eine hervorragende Fortsetzung der Reihe und ich freue mich jetzt schon auf den dritten Bank im nächsten Frühjahr. In `Eden` wird die Geschichte aus `Hades` nahtlos fortgesetzt. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass es in `Eden` viele Rückblicke auf die Vergangenheit von Hades gibt, die erklären, wie er zu dem "Job" gekommen ist, den er macht. Der Schreibstil ist genau wie im ersten Band wieder ganz toll und man kann sich so richtig in die Geschichte reindenken. Wieder ein Buch mit Spannung von der ersten bis zur letzten Seite und auf jeden Fall lesenswert. Jedoch sollte `Hades` auf jeden Fall vorher gelesen werden, da die Bücher aufeinander aufbauen. Sehr zu empfehlen!!!

Veröffentlicht am 07.07.2022

Tolle Unterhaltung!

A Touch of Darkness
0

Die Geschichte um Persephone, die ziemlich naiv auf Hades trifft ist toll geschrieben. Ich wurde trotz ein paar Kleinigkeiten sehr gut Unterhalten und freue mich schon auf den zweiten Band!

Die Geschichte um Persephone, die ziemlich naiv auf Hades trifft ist toll geschrieben. Ich wurde trotz ein paar Kleinigkeiten sehr gut Unterhalten und freue mich schon auf den zweiten Band!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2022

Hat mich sehr gut Unterhalten!

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Das Buchcover ist sehr ansprechend und da ich diese Art von Büchern gerne mal lese war ich auch vom Inhalt ziemlich begeistert. Auch wenn diese Storys meist sehr vorhersehbar sind konnte ich gut für eine ...

Das Buchcover ist sehr ansprechend und da ich diese Art von Büchern gerne mal lese war ich auch vom Inhalt ziemlich begeistert. Auch wenn diese Storys meist sehr vorhersehbar sind konnte ich gut für eine Weile in die Geschichte um Emma und Henry eintauchen und mich begeistern lassen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere