Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2019

Ich muss die anderen Teile lesen

Die Letzten ihrer Art

Ein beeindruckendes Buch, zu einem beeindruckendem Thema.
Ich habe die beiden Vorgänger nicht gelesen und war von der Thematik sehr überrascht und ob es mich überhaupt interessieren kann.
Das kann es. ...

Ein beeindruckendes Buch, zu einem beeindruckendem Thema.
Das kann es. 3 unterschiedliche Geschichten, Zeiten und Orte, welche eindrucksvoll beschrieben und gezeigt werden. Man befindet sich immer inmitten der jeweiligen Epoche und Geschichte und fiebert mit.
Ich habe das Buch in 2,5 Tagen(Abenden) durchgelesen und bin immer noch überrascht, wie sehr mich dieses Buch beschäftigt.

Fühlen, staunen, Weihnachten erleben

Tannenbaum und Plätzchenduft – Weihnachten liegt in der Luft

Zuckersüsses Weihnachtsbuch für die Kleinsten. Süsse Waldbewohner und unterschiedliche Strukturen laden die Kleinen zu einer kurzen Wintergeschichte ein. Glitzer, Schnee und leuchtender Christbaumschmuck lassen hier auf das Weihnachtsfest freuen.
Mein kleiner Sohn ist völlig verliebt in dieses ruhige Weihnachtsmärchen.

Wimmelige Weihnachten

Wimmelbuch Weihnachten

Wir sind Wimmelbuchfans und können es gar nicht erwarten bis wir auch das Weihnachtswimmelbuch endlich wieder rausholen können.
Zauberhafte Illustrationen und ein herrliches Suchen auf jeder Seite.

Winterlandschaften, ...

Zauberhafte Illustrationen und ein herrliches Suchen auf jeder Seite.

Winterlandschaften, Schnee, Weihnachtsmarkt und Innenstadt in weihnachtlicher Stimmung.

Unsere Kinder 2-8 Jahre lesen es alle sehr gerne.

Kinderbeschäftigung bei der Weihnachtsfeier

Mein bunter Winter-Knobelblock

Meine Kinder rätseln, basteln und malen sehr gerne.
Dieses kleine Büchlein ist schön bunt und wartet mit jede Menge Weihnachtsrätseln, bearbeitet zu werden.

Idealerweise kann man es gut im Auto mitnehmen ...

Meine Kinder rätseln, basteln und malen sehr gerne.

Idealerweise kann man es gut im Auto mitnehmen und sollte man mehrere Kinder haben, dann können auch einzelne Seiten rausgetrennt werden. (So entsteht kein Streit)

Die Krippengeschichte ist dort ebenfalls enthalten und es gilt auch hier ein paar Rätsel zu lösen.:)

Veröffentlicht am 16.11.2019

Humor und Spannung

Totentracht

Ein heimeliger Krimi mit Lachgarantie.
Diese kurzweilige Geschichte erinnert an die guten Tatorte am Sonntagabend.
Schöne Wortspiele und eine aufbauende Spannungskurve fesseln den Leser.
Der ideale ...

Ein heimeliger Krimi mit Lachgarantie.
Diese kurzweilige Geschichte erinnert an die guten Tatorte am Sonntagabend.
Schöne Wortspiele und eine aufbauende Spannungskurve fesseln den Leser.
Der ideale Roman für die kommenden Wintermonate, wenn es nicht zu gruselig oder spannend sein darf.