Profilbild von penelopegarcia

penelopegarcia

penelopegarcia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit penelopegarcia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Genialer Auftakt

Im Zeichen des Löwen

einer neuen Reihe von Daniel Wolf. Schon das Cover und der Klappentext machten mich neugierig. Und ich wurde von Anfang an in die Geschichte hineingezogen. Viel Neues über den damaligen Schiffbau kann man auch erfahren.
Alles in allem wieder ein toller spannender Roman.
Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 01.12.2019

3.Teil der Barbarossa Saga

Schwert und Krone - Zeit des Verrats

Im dritten Teil lernen wir nun unter anderem Beatrix von Burgund kennen, auch von der Mark Meissen lesen wir viel.
Wie auch die beiden vorhergehenden Teile Geschichtsstunde vom feinsten.
Wie immer schreibt ...

Wie auch die beiden vorhergehenden Teile Geschichtsstunde vom feinsten.
Wie immer schreibt Frau Ebert so, dass man abtaucht in die Geschichte des 12. Jahrhunderts, als wäre man mittendrin.
Liebe Frau Ebert, vielen Dank für dieses Werk.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Ein Roman, der mich von Anfang an mitgenommen hat

Als das Leben unsere Träume fand

Der Roman hat mich schockiert und berührt.Das Thema war mir auch recht neu, bzw. hatte ich noch nie davon gelesen.
Der Schreibstil war wie bei allen Büchern des Autors flüssig zu lesen.
Aber kein Buch ...

Der Schreibstil war wie bei allen Büchern des Autors flüssig zu lesen.
Aber kein Buch für so mal zwischen durch.
Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Spannend

Rachejagd - Gequält

Spannender Roman, es fällt mir schwer auf die nächsten Teile zu warten. Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Enttäuschend

Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen

Lange musste ich auf den 9.Teil der Reihe warten, und ich habe nach 200 Seiten aufgehört, ich empfand es als wirklich langweilig. Ich bin mit der Reihe durch. Von mir keine Leseempfehlung.