Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2019

... als der Himmel uns berührte

...als der Himmel uns berührte

Ist ein Buch was sich angenehm lesen lässt .Weil der Schreibstil leicht und flüssig ist, und man gleich in der Story drin ist.

Was mir besonders gefällt ist das man auch viel Hintergründe Kanadas und auch über die Protagonisten erfährt wie Indianer. Da merkt man besonders wieviel Mühe sich die Autorin gegeben hat mir der Recherche.
Ein Buch mit sehr vielen Facetten wie Liebe, Spannung und Geheimnissen .Wo man sieht das Liebe auch Blind macht und es Dauert ob sie Rosarot ist oder echt. Vor allen sollte man um seine Liebe Kämpfen wenn man erkennt was man will bzw. wen.
Das einzige wo ich Probleme hatte wahr an Manchen Szenen die mich nicht so richtig packen konnten und sie ein wenig langweilig fand. Ansonsten ein tolles Buch was sich gelohnt hat zu lesen.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Flirting with Fire

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Dies ist der erste Teil der Saving Chicago Reihe und bin angenehm überrascht, das es sich richtig zu einem Buch entwickelt hat, wo ich mich wohl gefühlt habe.
Die Idee dahinter, wahr nichts Besonderes, ...

Die Idee dahinter, wahr nichts Besonderes, aber dafür gut umgesetzt.
Anfangs musste ich mich erst mal mit den Eigenschaften der Protagonisten aus einander setzten. Madison kommt mit einigen Dingen nicht so klar, besonderes mit sich selbst wie Aussehen und so weiter. Sie Trifft bei einem Klassentreffen ihren Highschoolschwarm Mauro wieder. Ob das so einfach wird ?? Muss man selbst lesen.
Eine Geschichte mit Leichten Dramen und höhen und tiefen was mir gut gefallen hat. Der Schreibstil ist angenehm leicht.
Ich kann das Buch Durch aus Empfehlen !!

Veröffentlicht am 04.12.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

One More Time

Ich kenne noch nicht alle Teil der Reihe aber habe es doch gewagt und bin gut in den 4 Teil der Reihe reingekommen. Auch wenn ich mich erst einmal an den Schreibstil gewöhnen musste, Ich finde ihn nicht flüssig genug. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ging es.
Auch wenn mir manche Szenen nicht so gefallen haben konnte ich mit Dex und Bianca Mit fiebern. Grade Dex fand ich unwahrscheinlich Sympathisch, seine Sprüche sind der Knaller. Die Ganze Handlung fand ich gut durch dacht und Logisch. Genauso wie die Erotischen Szenen, nicht Übertrieben , aber toll.
Ein Buch wo es Liebe, Lügen und andere Dramen drin vorkommen. Mir hat es gut gefallen. Und doch eine Empfehlung aussprechen !

Veröffentlicht am 29.11.2019

Die Villa am Comer See

Die Villa am Comer See

Das Cover des Buches finde ich Wunderschon. Ich mag Cover mit Landschaften , gerade wenn es dann noch so farbig ist wie dieses.

In diesem Buch geht es um Arya die am Comer See eine Villa + Hund hüten soll. Da sie aber nicht allein auf dem Anwesen ist, kann sich das doch etwas schwieriger gestalten. Was mir besonders gefällt ist die Mischung von Geheimnissen, Verrat und Liebe. Wobei ich mir Mehr Liebe und Romantische Szenen gewünscht hätte. War mir doch etwas zu wenig.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht, Flüssig und man kommt wunder ins Buch hinein. Sie hat ein Stil die Orte Bildhaft dar zu stellen. Und die Nebencharakter so mit ein zu binden das sie einen auch Sympathisch rüber kommen.
Mir Hat das Buch ganz gut gefallen und bin ziemlich zügig durch gekommen.Wer Bücher dieser Art dem Kann ich das Buch Empfehlen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Guter Auftakt !!

King's Legacy - Alles für dich

Dies ist der erste Teil der Bartenders of New York 1 Reihe und mir hat der Band gut gefallen, auch wenn ich anfangs Probleme in das Buch rein zu kommen. Das hatte was mit dem Schreibstil zu tun, weil ich finde mir fehlt da etwas die Leichtigkeit. Wenn man sich daran gewöhnt hat kommt man wunderbar durch die Seiten.
Die Idee der Story hat mir gut gefallen. Nichts neues, aber gut umgesetzt. Auch die Protagonisten kamen in ihren Rollen gut rüber. Eine Schöne Geschichte mit Liebe, Erotik, Dramen gehören auch dazu und Spannend.
Ich bin auf jedenfall Gespannt auf den zweiten Teil . Kann daher das Buch nur Empfehlen !!