Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2019

Die Villa am Comer See

Die Villa am Comer See

Das Cover des Buches finde ich Wunderschon. Ich mag Cover mit Landschaften , gerade wenn es dann noch so farbig ist wie dieses.

In diesem Buch geht es um Arya die am Comer See eine Villa + Hund hüten soll. Da sie aber nicht allein auf dem Anwesen ist, kann sich das doch etwas schwieriger gestalten. Was mir besonders gefällt ist die Mischung von Geheimnissen, Verrat und Liebe. Wobei ich mir Mehr Liebe und Romantische Szenen gewünscht hätte. War mir doch etwas zu wenig.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht, Flüssig und man kommt wunder ins Buch hinein. Sie hat ein Stil die Orte Bildhaft dar zu stellen. Und die Nebencharakter so mit ein zu binden das sie einen auch Sympathisch rüber kommen.
Mir Hat das Buch ganz gut gefallen und bin ziemlich zügig durch gekommen.Wer Bücher dieser Art dem Kann ich das Buch Empfehlen.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Guter Auftakt !!

King's Legacy - Alles für dich

Dies ist der erste Teil der Bartenders of New York 1 Reihe und mir hat der Band gut gefallen, auch wenn ich anfangs Probleme in das Buch rein zu kommen. Das hatte was mit dem Schreibstil zu tun, weil ich finde mir fehlt da etwas die Leichtigkeit. Wenn man sich daran gewöhnt hat kommt man wunderbar durch die Seiten.
Die Idee der Story hat mir gut gefallen. Nichts neues, aber gut umgesetzt. Auch die Protagonisten kamen in ihren Rollen gut rüber. Eine Schöne Geschichte mit Liebe, Erotik, Dramen gehören auch dazu und Spannend.
Ich bin auf jedenfall Gespannt auf den zweiten Teil . Kann daher das Buch nur Empfehlen !!

Veröffentlicht am 29.09.2019

Guter Auftakt

Der Fluch des Rhododendrons

Dies ist der erster Teil einer Reihe und ist nicht in sich abgeschlossen , da es in Band 2 weiter geht. Was mich etwas gestört hat ,das Phasen weiße zu wenig bis gar nichts passiert ist. Dann Zog es sich etwas und dann ging alles ziemlich schnell.
Aber trotzdem fand ich das Buch gut geschrieben. Was wohl auch an dem Locker leichtem Schreibstil der Autorin gelegen hat. Bin auch sehr gut in das Buch rein gekommen.

Was mir besonders gut gefällt ist das Cover. Farbenfroh, und passend zum Buch.

Bin auf jedenfall schon gespannt auf die Fortsetzung.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 24.09.2019

Schloss der dunklen Leidenschaft

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Erst einmal vielen Dank an den Blue Panther Books Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Anfang 19 Jahrhunderts. Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. ...

Anfang 19 Jahrhunderts. Die zwanzigjährige Celina ist verzweifelt. Aufgrund finanzieller Probleme sowie der Spielsucht ihres Vaters muss sie sich – entgegen ihrer ursprünglichen Pläne – einen Ehemann suchen.
So beginnen normaler weiße , Richtung ,Historische Bücher. Aber in diesem geht es ganz anders weiter bzw. zu . Ein Buch mit Erotik, Sm die Wunderbar geschrieben sind. Auch wenn der Mann in diesem Buch eine Untergeordnete Rolle Spielt, finde ich. Und mehr Frau/Frau , hätte sich mehr die Waage halten sollen.
Ansonsten gut geschrieben , mit einem Locker , leichtem Schreibstil.
Wer solche Bücher mag, dem Kann ich es durch aus Empfehlen !

Veröffentlicht am 22.09.2019

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, und es wird nicht das letzte Sein. Ein richtiges Wohl fühl Buch mit einer Geschichte die ans Herz geht. Es ist zwar eher was für die Winter bzw. Weihnachtszeit aber man kann es natürlich auch vorher lesen wenn einem danach ist.
Was mir besonders gut gefallen hat wahr die Romantik und der Humor, der dazwischen gestreut wurde.Das machte es noch Interessanter für mich.
Das Buch wurde aus der Sicht beider Schwestern geschrieben und der Wechsel zwischen den Beiden wahr gut und verständlich. Wusste auch gleich aus welcher Perspektive.
Probleme hatte ich anfangs mit dem Schreibstil der Autorin, mir fehlte etwas die Leichtigkeit. Aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat , kommt man wunderbar durch die Seiten.

Ein Schönes Buch was ich mit gutem gewissen Empfehlen kann !