Profilbild von Madamebla

Madamebla

aktives Lesejury-Mitglied

Madamebla ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Madamebla über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Alles & nichts

Das makellose Mädchen

In diesem Buch geht es um Wren und ihre Geschichte. Ihre Geschichte die viele Weggabelungen hinter sich hat und die Wren am liebsten niemand offenbaren möchte, doch dann kam 'Adam'.
In dieser Geschichte ...

In dieser Geschichte geht es um wahnsinnig viele Themen. Gewalt, seelischer Missbrauch, Klima rise, Autagres Leben, Persönlichkeitsstörungen und vieles mehr.
Die Geschichte, der Schreibstil beides hat mir gut gefallen, dennoch hatte ich Probleme dran zu bleiben. Es ist eine interessante, gut geschriebene nicht Thriller typische Geschichte, die sich leider etwas zieht und mit vielen Informationen, die es zu verarbeiten gibt, einhergeht.

• Spannung
Veröffentlicht am 09.12.2019

Knisternde Office Love

Legal Love – An deiner Seite

Interessante Geschichte.
Zu Beginn dachte ich noch, okay, das wird wieder so eine typisch Liebesgeschichte, aber nein. In dieser Story gibt es Drama, Liebe, Hin und her und vieles mehr!
Ich empfand das ...

Interessante Geschichte.
Ich empfand das Lesen des Buchs als sehr angenehm, nicht ziehend. Ich wollte es gegen Ende gar nicht mehr weg legen, weil ich einfach wissen wollte wie es nun endet und wie es mit Nora und David weiter geht.
Die beiden haben viel gemeinsam durch gemacht, eine lange zeitliche Trennung hinter sich und finden dann nach vielen Jahren aufgrund von etwas sehr traurigen wieder zusammen gefunden, vieles stand zwischen ihnen. Aber vorallm eine sexuelle, körperliche Spannung.
Die Beziehung der beiden und auch die Geschichte dahinter fand ich gut beschrieben, es war sehr verständlich, was passiert ist und warum alles so gelaufen ist.
Die Autorin hat sich sehr gut auf die beiden Hauptfiguren eingelassen, aber auch die Nebenfiguren nicht im Schatten stehen lassen. Ich fand es sehr gut das Will immer wieder in der Geschichte aufgetaucht ist!
Auch Wills Teil der Geschichte war passend, denn dadurch kamen verschiedene Möglichkeiten auf was in der Geschichte passiert, wie es weiter geht.

Klare Leseempfehlung für alle die keine Probleme mit einer Story haben, die sich etwas zieht aber in der trotz allem viel passiert und die spannend bleibt.

Ich finde das Cover passend und ansprechend. Aber hauptsächlich aufgrund des Big Ben Ich finde es sehr schön das dieser auf dem Cover aufgegriffen wurde.

Allem in Allem, ein Recht kurzes Lesevergnügen, da das Buch recht kurz ist. Aufgrund der Kürze und des flüssigen Schreibstil lässt sich das Buch gut und schnell lesen!