Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.06.2020

So schoen!!

Save the Memories

Ein wirklich sehr schoen gestaltetes Bullet Journal. Und das "Cover"!!!! Es ist einfach ein Traum - jederzeit wieder !

Veröffentlicht am 12.12.2019

Fesselnd

P.S. Ich liebe Dich

Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.
Holly trauert – und Holly feiert. Holly weint – und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens – und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe.

Cecelia hat mit diesem Werk so viel geschaffen, so viel erreicht. Dieses Buch ist wirklich einzigartig. Eine wahre Meisterleistung. Einfach Wow. Mit so soooo viel Gefuehl!!
Man weint, man lacht und man ist traurig, wenn man dieses Buch liest.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Wie perfekt willst du sein?

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

›Flawed – Wie perfekt willst du sein?‹ ist der erste atemberaubende Band des neuen Zweiteilers von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Spannend und emotional erzählt sie in dieser Dystopie die Geschichte der 17-jährigen Celestine, die darum kämpft, etwas anderes sein zu dürfen als perfekt.
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Das Cover finde ich sehr schoen gestaltet. Der Erzaehlstil ist typisch fuer Ceclelia Aherns Romane und auf seine weise doch ganz anders als die anderen, die man von ihr kennt.
Dieser Reihenauftackt hat mich regelrecht umgehauen. Die Handlung des Buches wird zu keiner Zeit langweilig. Die Aussage des Buches finde ich wunderschoen, denn es gibt nicht nur Perfekte, auch Unperfekte koennen besser sein als jeder einzelne Perfekte Mensch!

Ein Buch, welches ich waermstens empfehlen kann.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Vermiss mein nicht

Vermiss mein nicht

Sandy Shortt hat ihr Leben lang nach vermissten Menschen gesucht. Bis sie eines Tages selbst verschwindet – an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur »Hier« nennen ...

Mich hat das Buch von der ersten ...

Mich hat das Buch von der ersten Seite an geflasht, ja regelrecht gefangen genommen.
Diese Geschichte ist gefuellt mit so viel Spannung und Fantasie, dass man gar nicht mehr aufhoeren kann zu lesen. Als Leser wird man regelrecht umgeworfen, und weiss gar nicht was man fuehlen soll. Sehr beruehrend!

Veröffentlicht am 01.12.2019

Das Ende

Dragon Love - Höllische Hochzeitsglocken

Aisling Grey ist überglücklich, dass der Mann ihrer Träume, der attraktive Werdrache Drake Vireo, sie heiraten will. Doch dann steht sie allein vor dem Traualtar, während ihr Verlobter spurlos verschwunden ist. Aisling begibt sich auf die Suche nach ihm und muss sich mit verfeindeten Drachenfamilien, wütenden Dämonen und einem Magier herumschlagen, der ihr ihre Stellung als Wächterin des Höllentors streitig machen will. Zum Glück kann sie auf die Unterstützung ihres treuen Begleiters, des Dämons Jim, zählen. Und mit etwas Glück läuten vielleicht doch noch die Hochzeitsglocken für Aisling und Drake...

Leider ist diese fantastisch erotische Geschichte nun vorbei. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen der Dragon Love Reihe und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Liebe Leser, ihr werdet nicht enttäuscht.