TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2019

Nettes Buch

Midnight Blue

Mir hat die Geschichte um den Rockstar und dem Babysitter gut gefallen, obwohl sie nicht neu ist, wurde sie gut erzählt. Die beiden werden sehr schnell viel mehr als das und die Entwicklung mitzubekommen, fand ich sehr schön und unterhaltsam. Die Wortgefechte zwischen den beiden waren toll und auch die Erkenntnis, dass man vielleicht doch einen anderen Menschen braucht, um in dieser Rockwelt nicht verloren zu gehen.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Gutes Buch für zwischendurch

Law of Attraction

Ich fand das Buch gut, auch wenn ich meine Zeit gebraucht habe, um hineinzufinden. Es hat sich aber gelohnt, dran zu bleiben, denn die Geschichte um Lianna ist gut gelungen und hat mich durchaus unterhalten.
Eine ...

Eine Liebesgeschichte, die perfekt für einen Sonntagnachmittag ist.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Heiße Cowboys

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

hanning ist aus ihrem Zuhause geflohen, wo sie nur behütet wurde und gesagt bekam, was sie werden und wen sie heiraten soll. Das alles war ihr zutiefst zuwider und so hat sie sich den Rodeo Cowboys angeschlossen auf der Suche nach Abenteuern und sich selbst
Colby genießt sein Leben mit seinen beiden Freunden als Cowboy und findet jede Nacht eine andere die ihm sein Bett wärmt. Doch als er Channing sieht, ist es sie, die er an seiner Seite will, und das bedingungslos und unter seiner Kontrolle. Was als Abenteuer für beide beginnt, wird schnell kompliziert, denn das Herz macht was es will. wie fängt man ein Mädchen ein, wenn man diesmal kein Lasso zur Verfügung hat ?
Es ist heiß geschrieben, der Sex reichlich vorhanden, nur ein bisschen mehr Gefühl hätte es für mich sein können.

Veröffentlicht am 04.12.2017

Eine Vergangenheit, zwei Sichtweisen

Von FÜR IMMER war nie die Rede

Es ist nicht schwer in das Buch rein zu finden, denn der Schreibstil ist flüssig und nimmt einen auch vorbehaltlos mit.

Jessica trifft nach 6 Jahren auf ihren persönlichen Albtraum John, der ihr das Leben verdammt schwer gemacht und sie ständig tyrannisiert hat. Doch ein gemeinsamer Fall in der Verbrechensbekämpfung führt sie zueinander und schon ist der Streit unter den beiden wieder voll da.
John hat mit allem gerechnet, nur nicht , das Jessica sein neuer Partner wird, denn er hat nicht wirklich gute Erinnerungen an sie.
Doch bei all dem Streit sind sich beide einig, sie finden sich heiß.
Es ist nett zu lesen, wie unterschiedlich die beiden ihre Vergangenheit wahrnehmen und so falsch liegen in ihren Mutmaßungen. Aber je länger sie am Fall arbeiten, desto größer wird die Anziehung.
Es ist ein gutes Buch für nebenbei, mit Esprit und Charme eine gute Mischung.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Die Suche nach der Wahrheit

Gut & Böse

Also zuerst muss ich was zu dem Cover sagen, denn es war für mich ein Grund, es ins Auge zu fassen. Mir gefällt die Rose, die brennt und die zeigt , dass Gut und Böse, schön und gefährlich sehr nah beieinander liegen können.
Diese Geschichte spielt von 2031 bis 2042, und man hat am Anfang ein paar Probleme, rein zu finden. Aber die Geschichte ist eine sehr spannende. Zwei Freunde, Samuel und Ben , die bei einem gemeinsamen Einsatz in Gefahr geraten, und Ben schwer verletzt wird. Danach ist nichts mehr wie zuvor, denn Ben verschwindet und lässt Samuel zurück.
Samuel gibt aber nicht auf, und macht sich nach einer Entdeckung von Identitäts- Diebstahl auf die Suche nach seinem besten Freund, auf der Suche nach Wahrheit !
Es hat mir gut gefallen, auch wenn es manchmal ein bisschen kürzer hätte sein können.