Profilbild von Rose76

Rose76

Lesejury-Mitglied

Rose76 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rose76 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Geschichten zum Nachdenken!

Die drei magischen Worte

Ich habe leider noch nie was von David Michie gelesen das war mein erstes Buch von ihm.

Und ich bin begeistert die Geschichten sind voller Humor und Weisheiten die einen berühren und nachdenklich machen. So toll geschrieben ich hab es verschlungen. Die Vorgeschichte erzählt von der Katze des Dalai Lama, einfach entzückend und amüsant. Man sollte dieses Buch unbedingt lesen es steckt voller Wahrheiten und Wunder. Deswegen kann ich dieses Buch nur Empfehlen es lohnt sich.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Erschreckend gut!

Der Regisseur

Für mich war das Buch eine Reise ins tiefe abstoßende Manipulation und rätselhafte Charaktere. Kein normales Verhalten was sehr spannend und interessant war. Es war ein anderes Lesevergnügen in Abschnitten wie bei einem Film was mich fesselte. Man braucht da Geduld und Konzentration um sich drauf ganz einzulassen. Die Autorin hat eine eigene Art zu schreiben was toll und flüssig rüberkommt. Es ist für mich kein typischer Thriller aber spannend genug um es weiter zu empfehlen. Erschreckend gut deswegen 4 Sterne.