Profilbild von Maeve

Maeve

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Maeve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maeve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2019

Packend bis zu Ende

Herz aus Glas
0

Das Buch einmal aufgeschlagen, konnte ich es fast nicht mehr weglegen.Ist es wirklich der Fluch der Insel oder alles einfach nur Hirngespinste? Packend, mystisch, mit vielen unvorhergesehenen Wendungen. ...

Das Buch einmal aufgeschlagen, konnte ich es fast nicht mehr weglegen.Ist es wirklich der Fluch der Insel oder alles einfach nur Hirngespinste? Packend, mystisch, mit vielen unvorhergesehenen Wendungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.02.2022

Enttäuschend

Licht über weitem Land
0

Neugierig auf das Buch, begann ich zu lesen und schnell machte sich Enttäuschung breit. Die Geschichte plänkelt vor sich hin ohne wirklich in die Tiefe zu gehen. Desselbe gilt für die Charakter. Die Story ...

Neugierig auf das Buch, begann ich zu lesen und schnell machte sich Enttäuschung breit. Die Geschichte plänkelt vor sich hin ohne wirklich in die Tiefe zu gehen. Desselbe gilt für die Charakter. Die Story ist zähflüssig und langatmig, so dass ich nach das Buch gar nicht zu Ende gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere