Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2020

Mister Romance

Mister Romance

Ich mag den Farbverlauf auf dem Cover total gerne. Die Farben wirken auf mich sehr harmonisch.
Und das mir der Silhouette vom Mann, ist es sehr gut abgestimmt.

Ich kenne die Autorin schon. Ihre Bad-Romeo ...

Und das mir der Silhouette vom Mann, ist es sehr gut abgestimmt.

Ich kenne die Autorin schon. Ihre Bad-Romeo Reihe habe ich total gerne lesen. Daher kannte ich schon ihren Schreibstil. Der konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Eigentlich es ja es nichts neues. Es gibt ja viele Geschichte über den toll aussehenden CEO oder Bad Boy. Aber ich finde jede ist immer anderes. Und das ist was mich hier auch wieder überzeugen konnte.

Die Charaktere sind klasse ausgewählt.
Eden ist toll. Auch wenn sie so ihre kleinen Macken hat. Die hat aber jeder von uns. Der eine mehr und der andere weniger.
Und Mister Romance ist sehr geheimnisvoll. Was mich natürlich neugierig machte.
Deswegen mochte ich die Story total gerne weiter lesen.

Aber auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Ich mochte sie gerne lesen.
Ein Buch was mich überzeugen konnte und ich gerne weiter empfehle.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Musik und Liebe

Faded - Wenn alles stillsteht

Ich finde die Farbgestaltung vom Cover total gelungen. Da stimmt das Gesamtpaket einfach. Aber auch der Klappentext finde ich mega.

Wenn hier Leidenschaften aufeinander treffen. Ich spreche von der ...

Wenn hier Leidenschaften aufeinander treffen. Ich spreche von der Musik und der Liebe. Zwei wunderbare Sache. Und die Kombination zusammen, ist einfach klasse.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ryder und Felicity. Dadurch bekommt man immer einen besseren Einblick in die Gefühlswelt.
Es kommen so die Emotionen und Gefühle besser rüber.

Die Charaktere haben mir echt gefallen. Auch wenn jeder anders ist.

Ich finde Rockstar Bücher neben Biker Bücher einfach klasse. Es ist immer was anderes in eine andere Welt abzutauchen. Die Songtexte zeigen richtig viele Gefühle und Emotionen. Es passte einfach ins ganze Konzept. Und mich konnte das Buch überzeugen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, der am 28.02.2020 erscheint.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Feel me

Feel My Soul

Mich hat das Cover angesprochen. Die Farben stechen einem gleich ins Auge. Aber auch der Titel und Klappentext konnte mich überzeugen.

Bis jetzt habe ich von Michelle nur ein Buch gelesen und von Emily ...

Bis jetzt habe ich von Michelle nur ein Buch gelesen und von Emily kannte ich noch kein Buch.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen harmonieren sehr gut zusammen.
Ich fand ihn sehr modern und locker.

Mir haben die Details gut gefallen. Aber auch die Liebe und Leidenschaft zur Musik fand ich gut umgesetzt. Emotionen und Gefühle kamen mir an manchen Stellen einfach zur kurz. Da hätte ich mir ein wenig mehr Tiefgang gewünscht.

Die Charakter konnten mich von der erste Seite überzeugen und ich mochte gerne ihre Geschichte verfolgen. Ich hatte in kurze Zeit das Buch durchgelesen.
Aber auch die Nebencharakter konnte mich überzeugen. Ich hoffe, wir lesen von ihnen vielleicht noch mal was. Wäre natürlich super.

Eine wunderbare Story um die Musik, aber auch die Liebe.
Ich bin schon gespannt , auf weitere Bücher der beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Legal Love

Legal Love – An deiner Seite

Ich habe von der Autorin vorher noch nie was gehört.
Sie schreibt eigentlich unter einem anderen Namen und da dann auch eher Fantasy. Das ist ja leider nicht so meins.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. ...

Ich habe von der Autorin vorher noch nie was gehört.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich mag die Farben und auch die Skyline. Aber auch der Klappentext und der Titel machte mich neugierig.
Der Schreibstil war leicht und locker. Aber auch sehr modern. Das Buch hatte 252 Seiten und war so mit für mich schnell gelesen.

Die Handlung fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Ich mochte auch die Charaktere total gerne. Aber auch der Handlungsort war echt mal woanders. Und nicht das was man sonst immer liest.

Familie wird hier sehr groß geschrieben. Aber auch der Zusammenhalt.

Zwei total verschiedene Charaktere treffen aufeinander. Das es nicht einfach wird, war von Anfang an klar. Aber auch die Funken sprühen und es knistert manchmal ganz schön zwischen Nora und David.

Ein wirklich tolles Buch, was ich euch gerne empfehle.

Veröffentlicht am 07.12.2019

Tolle Finale

No Sweeter Hope

Leider ist das der letzte Teil der Reihe. Was ich sehr schade finde.
Denn ich mochte diese Reihe sehr gerne lesen.
Das Buch spielt vor Weihnachten, was genau jetzt in die Jahreszeit passt, so vor Weihnachten. ...

Leider ist das der letzte Teil der Reihe. Was ich sehr schade finde.
Denn ich mochte diese Reihe sehr gerne lesen.

Dieses mal lesen wir die Story rund um Hailey. Sie hat überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Leider ist sie völlig genervt von der Zeit.

Und dann taucht auch noch ihr Ex - Freund Pete auf. Was sie völlig durcheinander bringt. Eigentlich war sie fertig mit ihm. Denn sie hat sich eigentlich für die Karriere entschieden.

Aber manchmal mag es das Schicksal gut und man könnte eine zweite Chance bekommen. So wie auch Hailey und Pete. Ob sie beide einen zweiten Gemeinsamen Weg finden, müsst ihr natürlich selber lesen.

Man kann dieses Teil auch alleine lesen. Aber wir treffen hier auf alte Bekannte aus den Büchern davor wieder. Was ich natürlich echt klasse finde.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zu dieser Jahreszeit. Aber auch zur Reihe. Was ich echt mag. Auch der Schreibstil war weiter klasse. Leicht und locker.

Eine tolle Weihnachtsgeschichte. Perfekt für diese Jahreszeit.