Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.12.2019

This Christmas

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Das ist schon der Dritte Teil der "Colorade Ice" - Reihe. Und die ersten beiden Teile haben mir richtig gut gefallen. Dazu gibt es das Spin-Off "Maybe this Kiss".

Das Cover gefällt mir richtig gut. ...

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sehr gut in die Reihe. Auch das es jetzt zum Weihnachten und Winter passt. Die Farbe mag ich auch total.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Wir haben hier auch wieder die Sportart "Eishockey". Ich muss ja sagen, das ich diese total gerne lese. Genau wie Football.

Beide Hauptcharaktere haben mir richtig gut gefallen.
Wir lesen hier die Story um Asher. Eigentlich ist er sehr erfolgreich, aber dann macht ihm das Schicksal ein Strich durch die Rechnung. Er muss die Feiertage bei seine Familie verbringen, weil er verletzt ist. Und so erst mal nicht spielen kann.

Emma hat schon lange Gefühle für Asher. Sie kommt ihm dann näher, aber er erwidert nicht ihre Gefühle. Anscheint ist Asher noch nicht Bereit für eine Beziehung. Aber das ist Emma egal. Sie möchte in ihrem Beruf als Physiotherapeutin weiter kommen.

Aber die beiden erleben eine Aufregende und Spannende Zeit zusammen.
Es wird auch sehr Gefühlsvoll und wir erleben hier einige Emotionen.
Eine tolle Mischung aus allem.

Veröffentlicht am 05.12.2019

In deinen Segeln

Wind in deinen Segeln

Lange lag das Buch auf meiner Wunschliste und nun habe ich den ersten Teil gelesen. Ich war begeistert von der Story. Zwei verschiedene Menschen treffen aufeinander.

Das Cover ist einfach traumhaft schön. ...

Das Cover ist einfach traumhaft schön. Die Farben harmonieren einfach gut zusammen.
Aber auch der Titel gefällt mir gut.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Aber auch sehr modern.
Für mich war es das erste Buch was ich von ihr gelesen habe.

Wir lernen hier zwei verschiedene Charaktere kennen. Jeder der beiden hat seine eigenes Päckchen zutragen. Und ich finde beide sind schon eine ziemliche Belastung in ihrem Leben.

Aber Gabe ist von Anfang an für Em da und versucht ihr zu helfen. Auch wenn er sie gar nicht so nah an sie ran lassen möchte. Denn die Angst ist da wieder verletzt zu werden. Seine letzte Beziehung ist kaputt gegangen und er saß deswegen Unschuldigung im Knast.
Auch Em hat es nicht einfach. Sie flüchtet von ihrer Familie bzw ihrem Stiefvater. Der ist nicht ohne. Ihre Geschwister müssen auch ganz schön leiden. Em versucht einen Weg zu finden, das Sorgerecht für sie zubekommen.

Und das Ende des Buches hat mich ganz schön erschüttert. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Story, den ich jetzt super dringend lesen muss.

Eine wunderbare Story den ich jedem weiterempfehlen kann.
( Gelesen über KU )

Veröffentlicht am 02.12.2019

Die Reise geht weiter

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Es geht weiter in Rewood. Ich war schon sehr neugierig auf die Story. Denn bis jetzt konnten mich die ersten drei Teil auch total überzeugen.

In diesem Ort muss man sich einfach Wohlfühlen. Wer sich ...

In diesem Ort muss man sich einfach Wohlfühlen. Wer sich hier nicht verliebt, hat selber Schuld.

Das Cover ist klasse. Ich mag es mit den Bildern und finde es passt auch sehr gut in die Reihe. So erkennt man das die Bücher zusammen gehören, aber man jedes einzeln lesen kann. Was ich natürlich klasse finde. Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.

Dieses Mal geht es um Ella und Jason.
Zwei wunderbare Charaktere, die mich sehr bewegt haben. Denn der Klappentext machte mich schon neugierig. Deswegen wollte ich unbedingt die Story von Ella lesen.

Wenn die Vergangenheit schlimm ist und sie nicht ändern kann. Und dann noch ein Ort der diese Erlebnisse immer wieder zurück bringt. Die Gedanken sind manchmal nicht auszuschalten.

Jason ist ein tolle Beschützer. Ich mochte seine Art einfach total gerne.
Wie er für Ella da ist, einfach klasse.

Eine wunderbare Story und das Ende war einfach toll.
Die Gefühle und Emotionen kamen hier auch in diesem Buch einfach nicht zu kurz. Was ich einfach mega fand. Es ist eben was ganz besonders.

"Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern" erscheint am 18.02.2020

Veröffentlicht am 12.11.2019

Sport und Liebe

Risky Game. Küsse auf dem Eis

Zur Zeit lese ich gerne Bücher über Sport.
Irgendwie ist es mal was ganz anderes, zu den ganzen "Anderen".

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Man sieht gleich worum es geht.
Aber auch der Titel ...

Zur Zeit lese ich gerne Bücher über Sport.
Irgendwie ist es mal was ganz anderes, zu den ganzen "Anderen".

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Man sieht gleich worum es geht.
Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig. Und ich muss ja gestehen, es ist mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Ich tue mich nur immer ein wenig schwer, wenn es nicht in der Ich-Form geschrieben ist.
Es handelt sich hier um ein Einzelband.

Mir haben beide Charaktere Avery und Tyler sehr gut gefallen.
Nur bei Tyler wusste ich manchmal nicht woran man ist. Irgendwie kam mir alles hier zu perfekt rüber. Und keiner ist Perfekt. Tja, aber er hat auch seine Geheimnisse und das fand ich Avery gegenüber echt mies.

Ich mochte den Chatverlauf von Avery und ihren Freundinnen. Oder das sie gemeinsam eine Frei-Stunde haben, obwohl sie nicht am gleichen Ort sind.

Das Buch hat alles was ein tolles Buch brauch. Es kribbelt bei der Liebesgeschichte und es wird einem warm ums Herz. Auch wenn wir zwischendurch mal auf dem Eis sind. Aber es ist eine gute Kombination.
Ich kann jedem das Buch weiterempfehlen.
Wer auf Freundschaft und Liebe steht, ist genau hier richtig.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Everything

Everything I Didn't Say

Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen und war natürlich neugierig auf was neues von ihr.

Ich mag das Cover total gerne. Es ist zwar schlicht, aber ich finde es ist mal was anderes. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Ich finde es muss nicht immer ein Pärchen drauf sein. So geht es natürlich auch. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker, aber auch sehr modern.
Auch die Ich-Form lese ich total gerne.
Das Buch hat 529 Seiten und somit eine tolle Länge.

Wir lesen hier die Geschichte von Jamie und Carter.
Die Rückblicke hier haben mir sehr gut gefallen. So erlebt man die Geschichte dann noch anderes. Es ist eben nicht alles so einfach wenn man berühmt ist und einem die Paparazzis einen verfolgen. Aber gemeinsam schaffen die beiden das immer wieder.

Ich mochte beide total gerne. Ihr ersten Treffen war schon klasse. Genauso wie die Begegnungen zwischen den beiden immer wieder.
Die Handlung und Spannung habe ich gerne verfolgt und sehr gerne gelesen. Aber auch die Gefühle und Emotionen kommen hier sehr gut rüber.

Das Buch bekommt eine Leseempfelung.
Eine schöne Liebesgeschichte die ich jedem ans Herz legen kann.

Im nächsten Band geht es dann um Ava und Dexter.
Band 2 erscheint am 28.02.2020